internationaler Fotograf

Keep the Ananas
[] Internationaler Fotograf [] Pyrotechnik [] High Fashion [] Wedding [] Special Themes [] Business [] Events [] außergewöhnlich [] anders [] kreativ [] charakterlich [] leidenschaftlich

Zur Lindenhöhe 53
04158 Leipzig

Rico Kobernick

Montag 06:00-22:00

Kundenorientierung

Termintreue

Ein sehr talentierter und einfühlsamer Fotograf mit viel Leidenschaft. Von Anfang an war die Atmosphäre beim Shooting trotz leichter Aufregung unglaublich angenehm und entspannt. Die tollen Fotografien sprechen für sich. Bezüglich der aufkommenden Kosten war ich zu Beginn skeptisch. Nach dem Shooting bin ich der festen Überzeugung, dass das Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen ist. Ich bin selbst in der Kreativbranche tätig und kenne kein anderes Fotografen-Team als das von Keep the Ananas, welches dem jeweiligen Anliegen so viel Zeit, Aufmerksamkeit und Engagement schenkt. Beim nächsten Shooting würde ich mir wünschen, noch öfters einen Blick auf die schon geschossenen Fotos zwischendurch zu erlangen. Dadurch fällt einem direkt auf, was man persönlich vielleicht an Mimik etc. ändern muss, damit es eine rundum gelungene Momentaufnahme wird. Ingesamt war es nicht nur ein tolles Fotoshooting mit ansprechenden Bildern, sondern auch ein einmaliges Erlebnis, welches mir von Herzen viel Freude bereitet hat 🍍
13.02.2020Marie-Christien B.
Danke liebe Mari-Christien,
für das ehrliche Feedback. Selbstverständlich werde ich es einführen das die Models auch öfters auf die Kamera schauen dürfen bzw selbst Blicke drauf werfen. Auch einen vielen Dank für das coole Fotoshooting.

Gut
Bringt viele Ideen ein, sehr kreativ
16.01.2020Anonym
Es war ein unglaublich schöner und entspannter Tag, in wirklich angenehmer Atmosphäre. Der Fotograf ist auf mich eingegangen & hat super reagiert, wenn etwas verändert werden sollte. Hat mir sehr sehr gut gefallen & gern wieder!
14.12.2019J.
Keep the Ananas Kommentar von Keep the Ananas:
Danke liebe Josi, das war mir eine Ehre dich in verschiedenen Szenen zu sehen. Ich fi de du hast die Fähigkeiten von einem Model #GermanysnextTopModel
Ein sehr toller fotograf. Hab ein shooting bei ihm geschenkt bekommen und war am anfang sehr verunsichter, da ich sowas noch nie gemacht habe aber er hat sich sehr viel zeit genommen um die best möglichsten fotos zu machen und hatte auch sehr tolle location ideen. Sehr zu empfehlen. 👌
26.11.2019Anonym
Keep the Ananas Kommentar von Keep the Ananas:
Danke danke für das löbliche Feedback. Den Du bist auch ein Model :)
An einem super schön windigen Tag sind wir mit dem Fotograf an die Küste gefahren. Damit wir beim Kitesurfen bessere Fotos bekommen ist der Fotograf mehrere Stunden bei kalten und nassen Wetter ins Wasser gestiegen und hat faszinierende Fotos geschossen. Dank seiner tollen Unterstützung wurde auch mein erster hoher Sprung dokumentiert. Einfach nur klasse. Ich könnte diesen Fotografen jederzeit wieder empfehlen.
20.11.2019Daniel M.
Vielen Dank für die tolle Arbeit! Geniale Kietsurf-Bilder geschossen, ein super Fotoshooting unter komplexen Bedingungen für den Fotograf, war motiviert und sehr zuverlässig,
Kann ich nur weiterempfehlen
19.09.2019P.
Klasse Jungunternehmer, war immer da wenn mann ihn brauchte
Absolut empfehlenswert. Top
Immer wieder gerne
18.09.2019Kowalski P.
Durch kreative Ideen und hilfreiche Tricks entstehen schöne Bilder.

Das shooting hat auch riesen Spaß gemacht.
14.09.2019Anonym
Während des Shootings herrscht eine wunderbar lockere Athmosphäre, wodurch sich auch ungeübte "Models" genau richtig behandelt fühlen. Sowohl das Shooting, als auch die Ergebnisse waren absolut überzeugend und können aus meiner Sicht nur weiter empfohlen werden.
09.07.2019Anonym
Super Beratung, sehr gute Motivation für passende Motivation zur richtigen Gestik und Mimik, Fachlich rundum einfach korrekt und sehr kompetent. Klare Weiterempfehlung!

Das Team der LMedia, Ihre externe Marketingabteilung
06.07.2019Anonym
Gut
Rico ist ein toller Fotograf vorallem durch seinen Einfallsreichtum und seine unermüdliche kreative Art wie er seine Shootings gestaltet. Bei ihm scheint nichts unmöglich. Ich kenne ihn schon ein paar Jahre und habe tolle Sessions mit ihm zusammen und meiner Bodypainting-Kunst erlebt. Gerne wieder.
Lucia Jantos
24.06.2019Lucia J.
Der Fotograf hat klare Anweisungen gegeben, wie ich mich positionieren und bewegen soll, so dass die Bilder eine hohe Qualität erhalten. Er war zuvorkommend, geduldig und locker. Das Fotoshooting hat insgesamt Spass gemacht. Ich würde Keep the Ananas auf alle Fälle weiterempfehlen.
15.03.2019Dimitri N.
Meine Persönliche Meinung war anfangs zwiespältig da ich mit den angebotenen Preisen anfangs nicht umgehen konnte bzw. Es mir zu teuer war... Nach dem shooting jedoch hat sich meine Meinung grundlegend geändert, die Erfahrung dieses Fotografen hat erstens mein Selbstbewusstsein vor und hinter der Kamera grundlegend geändert, die Art wie er mit jemandem spricht welche Tipps, Körperhaltung, sowie Körpersprache hat sich auf den Bildern als eine sehr gute Investition herausgestellt, bin mit meinen Ergebnissen nach dem shooting mehr als zufrieden.
14.03.2019Sebastian f.
Gut
Klasse Fotograf für Porträtfotografie jeglicher Art. Die Absprachen verliefen reibungslos und auch die Terminvereinbarung und Umsetzung dessen ging schnell von statten. Location war ansprechend gewählt und pünktlich war Rico auch. Was eventuell nochmals überdenkt werden sollte sind die Preise der einzelnen Shootingmöglichkeiten. Ich sage dazu nur „Leben und Leben lassen“ ;)
24.02.2019Daniel R.
Die beste Shooting ever ❗️danke nochmal 😊
10.02.2019Anonym
Eine ganz nette Person die auch Ahnung hat um dir auch sagt das du scheiße aussiehst und stellt dich dafür besser hin . Gerne wider !!!
20.10.2018F.
Mein Anfrage auf einen Termin wurde schnellstens wahrgenommen und das Shooting fand bereits wenige Tage nach Termin Anfrage statt. Habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und er hat meine Vorstellungen und Wünsche bestens umgesetzt , trug auch mit sehr guten Ideen dazu bei. Qualität der Bilder sind hoch qualitativ geworden und ich bin sehr begeistert 👍auch die Location hat er sich super ausgesucht , hätte es nicht besser machen können. Ist nur zum weiter empfehlen!! Würde sofort wieder auf ihn zurück greifen wenn ich mal wieder Bilder machen möchte 🙂
12.10.2018Ludwig L.
Es war ein sehr schönes Shooting. Du bist sehr individuell und einfühlsam auf mich eingegangen. Besonders gut gefallen hat mir deine Wahl der Orte und Motive. Mit Charme und Witz hast du das Shooting zu einem sehr angenehmen Erlebnis werden lassen. Die Ideen für meine verschiedenen Positionen waren abwechslungsreich. Man hat gemerkt, dass auch dir das Shooting großen Spaß gemacht hat und du Erfahrung hast. Du kannst andere begeistern und schaffst es, dass man während des Shootings die Kamera vergisst. Obwohl es anstrengend ist entspannt zu schauen, war es angenehm mit Dir Zeit zu verbringen. Du hast einen unglaublich gut motiviert und mir somit die anfängliche Skepsis genommen. Das Shooting hat mir große Freude bereite und du hast das Beste aus mir rausgeholt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Vielen Dank
03.09.2018Anonym
Also zu allererst: ich hatte noch nie Erfahrung mit einem Fotoshooting oder sonstiges. Deswegen war meine Sorge sozusagen das es anstrengend oder kompliziert wird, da ich nicht wusste wie bzw. welche Posen man benutzt etc. Dies war jedoch kein Problem weil Rico alles vorgegeben bzw vorgezeigt hat dass man es gut nachvollziehen konnte wie man steht, in die Kamera schaut und seine Mimik und Gestik benutzt. Die Stimmung während des Shootings war trotz Nervosität sehr locker und entspannt weil er eine sympathische Person ist, welches das alles noch viel unkomplizierter gemacht hat. Die Bilder sind auch total gut geworden und es hat mir sehr viel Spaß bereitet. Als Anfänger muss man sich also keinerlei Gedanken um Posen und weiteres machen. Auf eigene Motivwünsche wird selbstverständlich auch eingegangen.
Da es mein erstes Fotoshooting war sind mir keine negativen Punkte aufgefallen.
Zusammenfassend kann man sagen das echt eine echt lockere entspannte Atmosphäre war und es ziemlich viel Spaß gemacht hat.

+ entspannte, lockere Atmosphäre
+ keine Schwierigkeiten für Leute die ihr erstes Fotoshooting haben
+ coole Locations und Motivideen
+ es wird auf eigene Wünsche eingegangen
+ Professionalität
+ gute qualitative Bilder
02.09.2018jens h.
Wir waren sehr zufrieden. Wir waren 10 vor der ausgemachten Zeit am Treffpunkt aber mussten nicht warten und wir begannnen direkt mit dem Fotoshooting. Auf vielen Fotos band er unseren Hund mit ein und machte auch einzelne Fotos von unserem Hund. Keep the Ananas bewies ein sehr gutes Auge für außergewöhnliche Fotos. Wir waren mehr als 😁
14.08.2018Niklas S.

14.12.2018
8 Bewertungen auf airbnb

23.03.2020

Ihre Nachricht an Keep the Ananas

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2020   |  Profil melden