Terrassenüberdachung, Markise, Beschattung, Terrassendach, Carport

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Wir fertigen und montieren für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt und beraten Sie gerne bei allen Fragen, wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr. Zögern Sie also nicht uns für hochwertige Terrassenüberdachungen aus Aluminium zu kontaktieren.

Otto-Brenner-Straße 6A
47877 Willich

Roman Kembel

Mittwoch 09:00-17:00

Kostentreue

Termintreue

Wir sind mit der Beratung, dem Ablauf, dem Produkt und dem Endergebnis sehr zufrieden! Die Beratung durch Herrn Oldenburg war professionell und kompetent. Auch das Montageteam hat einen sehr guten Eindruck gemacht, alles ging Hand in Hand. Wir können die Firma Kembel Bau weiterempfehlen!
21.01.2020Andreas H.
Für die Beratung hat man sich viel Zeit genommen, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Im weiter weiteren Verlauf wurde man nicht zum Vertragsabschluss gedrängt. Die Montage war termingerecht und von fachlich hoher Qualität.
20.01.2020Anonym
Alles super
20.01.2020Johann F.
besonders gefallen hat mir,außer der Überdachung selber natürlich, die sehr saubere akurate Arbeit der Monteure,ein eingespieltes Montageteam würd ich sagen,Danke!
20.01.2020Patrick L.
Angefangen vom sehr freundlichen und kompetenten Vertrieb durch Herrn Oldenburg! Der auch einiges an Geduld mit unseren Anfragen gezeigt hat. Bis hin zum Chef Herrn Kembel persönlich, der die Feinvermessung vorgenommen hat, war der Kontakt mit der Firma sehr gut. Zuvor haben wir uns einige Angebote von den Mitbewerbern eingeholt und die Firma Kembel Bau war vom Preis & Leistungsvergleich relativ vorne. Am Ende war es der nette Kontakt mit Herrn Oldenburg, der unser Vertrauen und somit auch den Zuschlag bekommen hat.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an das Kembel Bau Team!

BG

aus Neuss Grimlinghausen
14.01.2020W. H.
Der gesamte Auftrag wurde vom ersten Kontakt an bis zur Montage und Zahlungsabwicklung sehr Professionell erledigt. So muss ein moderner Handwerksbetrieb arbeiten. Danke
05.12.2019Matthias W.
Die Firma Kembel Bau hat bei uns ein Terrassendach 6170 x 4000 mm mit einer elektrischen Markise montiert. Wir waren mit dem Erstkontakt via Internet, der persönlichen Beratung durch Herrn Oldenburg bei uns vor Ort, der Auftragsabwicklung und der pünktlichen, professionellen Montage sehr zufrieden!
04.12.2019Kunde aus S.
Von der Beratung bis über die Montage haben alle Arbeitsschritte gut ineinander geriffen.
29.11.2019Bodo F.
Sehr freundliche, kompetente und kundenorientierte Beratung, sowie eine professionelle und saubere Montage. Wir waren sehr zufrieden. Top handwerkliche Qualität zu einem fairen Preis.
28.11.2019Michael H.
Der Kundenservice wird bei Kembel Bau groß geschrieben. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Absprachen und Termine wurden immer eingehalten und wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
Wir können jeden diese Firma weiterempfehlen.
28.11.2019Ramona K.
Hervorragende und sehr saubere Ausführung nach meinen Vorgaben. Verwendung von hochwertigen Materialen. Vielen Dank für die einwandfreie Ausführung.
27.11.2019Marcus P.
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben zum erstenmal bei Ihnen unsere Terrassenüberdachung bestellt und würden dieses jederzeit wiederholen. Bei der Planung und Ausführung gab es keinerlei Beanstandungen. Der Montageablauf war absolut profesionell. Wir würden und werden Sie gerne weiter empfehlen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Brigitte und Josef Kraemer
27.11.2019Josef K.
Preis - Leistung stimmt. Professionelles Aufbauteam hat schnell und sauber gearbeitet.
Kembel Bau GmbH
25.11.2019Trudi und Gerd S.
Tolle Beratung, hochwertiges Material, fachkundig und sauber ausgeführte Arbeiten.

Wir sind sehr zufrieden!

Immer wieder gern - ist zu empfehlen.
20.11.2019A. S.
Von Anfang bis Ende sehr professionell und zielorientiert! Wirklich sehr zu empfehlen.
05.11.2019Daniel L.
Das gesamte Projekt - von der Planung bis zur Lieferung und Montage - ist sehr gut gelaufen.
Besonder die sehr professionelle, schnelle und nahezu perfekte Montage des Terrassendachs muss besonders erwähnt werden.
Gerne wieder!
24.10.2019Klaus S.
Rund um zufrieden. Von der ersten Kontaktaufnahme, über Beratung durch den Außendienst, bis hin zur Qualität der Arbeit und Produkte, können wir nur weiterempfehlen. Auch bei kniffligen Voraussetzungen gute Lösungen gefunden.
Vielen Dank
16.10.2019Max L.
Einfach perfekt
von der Planung über das Feinmaß bis hin zum perfekten Aufbau

Preis von anfang an ehrlich und gut

immer wieder
16.10.2019Rainer P.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Absolut termintreu und tolle Verarbeitung!
15.10.2019Andreas P.
Als Erstes, wir sind so HAPPY mit unserer Terrassen-Überdachung :)
Zunächst eine kostenlose Beratung bei uns vor Ort durch Herrn Oldenburg. Sehr kompetent, sehr gründliche Planung und fachliche Beratung. An einem kleinen Modell konnte man super erkennen, wie das Terrassendach später aussieht. Es gab insgesamt zwei vor Ort Termine (1x Beratung durch Herrn Oldenburg, 1x Feinaufmaß durch Herrn Kembel).
Zu guter Letzt dann der Aufbau unseres Terrassendachs inkl. Versetzen der vorhandenen Markise und unterirdischem Regenabfluss. Das Montageteam war, wie besprochen, an einem Tag fertig (ca. 08:30 - 16:30). Bei allen 3 Monteuren war jeder Handgriff perfekt aufeinander abgestimmt. Die 3 waren wirklich super. Ich stand mehrfach staunend daneben. Das Ergebnis ist perfekt. Wir sind sehr zufrieden und können Fa. Kembel Bau weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.
15.10.2019Nadja H.
1 Bewertung auf Yelp

01.06.2017

18.08.2019

07.12.2019

Ihre Nachricht an Kembel Bau GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2020   |  Profil melden