Terrassenüberdachung, Markise, Beschattung, Terrassendach, Carport

Wir fertigen und montieren für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt und beraten Sie gerne bei allen Fragen, wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr. Zögern Sie also nicht uns für hochwertige Terrassenüberdachungen aus Aluminium zu kontaktieren.

Otto-Brenner-Straße 6a
47877 Willich

Roman Kembel

Herr Kembel und sein Team sind sehr zu empfehlen,freundlich,nett und jederzeit ansprechbar wenn es Fragen gab.
Die Umsetzung erfolgte reibungslos und alles verlief planmäßig,auch wenn das ganze sehr kostspielig war haben wir es nicht bereut für diese Qualität den Preis zu zahlen.
Wir werden die Firma Kembel Bau zeitnah wieder in Anspruch nehmen um unser Projekt zu vervollständigen.
26.01.2024Andreas W.
Auf Grund von Empfehlungen haben wir uns entschieden, unsere Terrassenüberdachung durch Fa. Kembel Bau anfertigen zu lassen. Zusammenfassend möchte ich die Qualität sowie das Zeitmanagement der Arbeiten als hervorragend bewerten. Begonnen beim Angebot, über die fachliche Beratung durch Personal und Inhaber, einem Team, das ähnlich einem Uhrwerk arbeiteite, und der fairen Preisgestaltung waren wir ausgesprochen zufrieden und möchten die Firma gerne weiterempfehlen.
23.12.2023Claus-Peter C.
Von der Beratung bis zur Montage und Fertigstellung unserer Terrassenüberdachung sehr kompetente und qualifizierte Ausführung der Arbeiten. Wir sind sehr zufrieden, sehr zu empfehlen, jederzeit wieder.
11.12.2023Jens S.
Die Beratung vor Ort, durch Herrn Oldenburg, war sehr verständlich. Eine Musterauswahl der Materialien machte die Entscheidung leicht. Alle Arbeiten wurden termingerecht und professionell ausgeführt.
Gerne wieder, Vielen Dank
04.12.2023Anonym
Die individuelle Beratung vor Ort, die kurzfristige Auslieferung sowie die professionelle Montage bei uns am Haus waren einwandfrei. Wir können Kembel Bau für Terrassenüberdachungen nur empfehlen. Auch unsere Nachbarn, die zeitgleich eine Terrassenüberdachung von Kembel Bau erhielten, waren rundum zufrieden.
25.11.2023Andreas R.
Sehr gute Beratung, sauberes, zügiges Arbeiten und gute Kommunikation.
07.11.2023Anonym
Von Aufmass bis Montage alles perfekt. Sauber und akkurates Arbeiten, nettes Personal. Sehr zu empfehlen
25.09.2023Mareike S.
Es ist ein tolles Produkt, die Qualität der verbauten Komponenten ist sehr hochwertig. Wir haben die Terrasenüberdachungs-Maße 5mx3,60m inkl. 8mm Glass, LED, und eine oberhalb verbaute Beschattung verbaut bekommen und es waren nur 2 Monteure vor Ort. Die Monteure jedoch haben einen super Job gemacht!!!
Der Preis an sich ist Recht hoch, aber wenn man alle Punkte berücksichtigt, dann sollte man wissen, das gute Produkte und gute Arbeit halt etwas mehr kosten, als wenn man nur den Preis als solches sieht (Wer billig kauft, kauft zweimal).
Vom ersten Kontakt an bis zur letzten Mail hatte man ein gutes Gefühl. Es gab genug Möglichkeiten. Fragen und Bauchschmerzen loszuwerden :).
Aktuell steht das Produkt noch nicht lange, aber wenn später irgendwas zu beanstanden sein sollte, dann denke ich, das hier jemand auf der anderen Seite dem Kunden zuhört und ihn nicht im Regen stehen lässt.
Ich kann zwar nicht in die Zukunft schauen, aber hier denke ich, ist man als Kunde gut aufgehoben.

Wir sind selber auf Empfehlung bei Kembel Bau gelandet und können diese Empfehlung bedenkenlos weitergeben.
09.09.2023Markus W.
Hervorragende Beratung sowie technische Umsetzung!

Top Qualität zu guten Konditionen
27.06.2023Anonym
Was soll ich hier schreiben außer Hut ab! Eine perfekte Leistung der Firma Kembel Bau. Erstmal vielen vielen lieben Dank für die wunderschöne Terrassenüberdachung.
Schon bei der Angebot anfrage hat diese Firma verstanden was ich brauche und möchte. Die meisten anfragen waren für mich uninteressant, weil diese Firmen nicht verstanden haben was ich brauche und haben mir ein 0815 Angebot geschickt. Habe insgesamt 4 Monate gesucht bis zur Auftragsvergabe. Bei Kembel Bau merkte ich direkt dort sind Profis am Werk. Bei Kontaktaufnahme kam Herr Oldenburger persönlich zu uns und machte sich ein Bild von der Situation und bereicherte unsere Ideen zusätzlich, die wir gar nicht auf dem Schirm hatten. Er zeigte uns an einem Muster, was für einen Qualität gebaut wird. Für mich als Elektrotechniker und Handwerker für alles eine sehr wichtige Sache. Spätestens hier war mir schon klar, das die Firma sein Handwerk versteht. 10 Jahre Garantie auf das Material sind ja schon aussagekräftig. Nach dem geänderten Angebot kam die Auftragsbestätigung und das Aufmass. Hier hat sich Herr Kembel persönlich die Örtlichkeit angeschaut und ausgemessen. Bis hierher ist noch kein Euro und keine Unterschrift geleistet worden. Das hat die Firma in Vorleistung kostenlos erbracht. Die meisten Firmen wollen 200 Euro dafür in Rechnung stellen.Auftrag ist erteilt und ein paar Tage später wurde ein Montagetermin bestimmt, was völlig Problemlos war.
An den 2 Tagen der abgemachten Montage lief alles wie am Schnürchen. Die Monteure bauten die Überdachung Hand in Hand, wie Seelenverwandte auf. Wir reden hier von 8,00m x 3,75m, ich als Auftraggeber war echt nervös das alles klappt. Aber die Professionalität ist kaum zu schlagen. Ich wollte helfen, unterstützen, aber ich war einfach überflüssig und habe mich auf die Verköstigung der Monteure konzentriert. Die Baustelle wurde Lupenrein hinterlassen. Keine Macken, Kratzer oder sonstige Mängel. Alles im Neuzustand und das heißt schon etwas als Apple Jünger.
Was soll ich dazu noch sagen, den Restbetrag schnellsten überweisen und glücklich sein.
Vielen lieben Dank an das Team Kembel Bau.
Macht weiter so! Solche Firmen gibt es immer weniger. Der Preis für diese Überdachung ist völlig gerechtfertigt und angemessen. Wer billigt kauft, kauft zweimal, hat mein Vater immer gesagt, aber nicht bei Kembel Bau. Bis zum nächsten mal und Alles Gute wünscht Familie Alvarez.🥰
26.05.2023Michael A.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Unsere Erwartungen von der Beratung, Planung bis zur Fertigstellung wurden voll erfüllt. Das Aufbauteam arbeitete zügig und präzise. Projekt an einem Tag fertiggestellt. Das firmeneigene Profilsystem ist qualitativ sehr hochwertig. Die Firma Kembel Bau kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
19.03.2023Peter R.
Ein tolles Projekt mit einer professionellen Firma, von der Beratung bis zur Ausführung, alles sauber und reibungslos. Die individuelle Anpassung an unser Haus, dass sich die Terrasse architektonisch perfekt anschließt, das haben wir so nicht erwartet! Wie aus einer Hand!
10.03.2023Anonym
Sehr umfassende Beratung, sehr gute Vorschläge für Themen, an die wir nicht gedacht hätten und die andere Anbieter nicht angesprochen haben. Auch hilfreiche Tipps z. B. zum Thema Baugenehmigung. Die Überdachung bzw. der Kaltwintergarten ist von sehr guter Qualität, sieht toll aus und der ganze Prozess hat schnell und reibungslos funktioniert. Wir empfehlen Kembel Bau uneingeschränkt weiter.
21.02.2023Anonym
Professionelle und zuverlässige Ausführung ,
auch bei kleiner Nachjustierung
der Markise unkomplizierte Ausführung.
Wir können Firma Kembel zu 100 Prozent weiterempfehlen!
20.02.2023Anonym
Super Terrassenüberdachung
Alles gut geklappt
An einem Tag fertiggestellt
Schade nur das Kembel Bau sich nicht direkt nach der Fertigstellung gemeldet und eine Anfrage gestellt hat, ob alles in Ordnung war!
Rundum total zufrieden
Kann Kembel Bau weiterempfehlen
Preis,- Leistung super
Gute Beratung
17.02.2023Uwe S.
Gute und kompetente Beratung sowie Durchführung.
17.02.2023Jörg W.
Ich war von der Beratung bis zur Fertigstellung mehr als zufrieden. Kompetente Berater und Monteure. Die Arbeiten wurden , wie versprochen, erfüllt. Die Monteure waren ausgesprochen freundlich, haben ohne Pausen gearbeitet....
16.12.2022Claudia B.
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung bzw Umsetzung des Projektes.
Beratung und Montageteam sehr nett und freundlich. Wir können die Firma jederzeit unbedenklich weiterempfehlen und würden ebenfalls immer wieder darauf zurückgreifen!
26.11.2022Anonym
Die Beratung und anschließende Ausführung der Arbeiten waren hervorragend. Die Firma verfügt über sehr kompetente und stets freundliche Mitarbeiter. Wir können diese Firma mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
14.10.2022Christiane W.
Ich kann mich nur lobend und begeistert äußern. Von der Auftragsentgegennahme bis zur Fertigstellung ist alles problemlos abgelaufen. Besonders möchte ich das Montageteam erwähnen, welches sauber, professionell und schnell gearbeitet hat.
Als Unternehmer kann man stolz sein, solche Mitarbeiter zu heben.
Königswinter, den 07 Oktober 2022

Robert Metzger
07.10.2022Robert M.

14.04.2024

09.02.2024

Ihre Nachricht an Kembel Bau GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kembel Bau GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden