KENSINGTON Finest Properties International Berlin - Südwest

Immobilienmakler

KENSINGTON Finest Properties International ist ein international tätiges Immobilienunternehmen mit Fokus auf die Vermittlung hochwertiger Objekte
in Toplagen. Seit vielen Jahren ist KENSINGTON auch im Südwesten Berlins zu Hause. Unser...

KENSINGTON Finest Properties International Berlin - Südwest
Zehlendorfer Str. 21
14513 Teltow

Sven Rhein

auf ProvenExpert.com

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Sehr freundlich und kompetent. Sie standen uns stets mit Rat und Tat zur Seite . Für uns haben sie die perfekte Lösung gefunden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben .
Sven Rhein
26.01.2022Angela B.
KENSINGTON Finest Properties International Berlin - Südwest Kommentar von KENSINGTON Finest Properties International Berlin - Südwest:
Hallo Angela Bach,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und weiterzuempfehlen.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien Berlin - Südwest

28.03.2024

25.03.2024

23.03.2024
60 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.03.2024
2 Bewertungen auf immowelt.de

19.03.2024
Gut
7 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.03.2024

Ihre Nachricht an KENSINGTON Finest Properties International Berlin - Südwest

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KENSINGTON Finest Properties International Berlin - Südwest sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden