Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Luxus Immobilien

KENSINGTON Finest Properties
Immer mehr Entrepreneure sowie Einsteiger am Immobilienmarkt finden Gefallen an der Idee, sich einem Franchiseunternehmen anzuschließen. Frei nach dem Motto: "Gemeinsam sind wir stärker" entsteht in dieser Partnerschaft eine Win-win Situation....

Herzogin-Cecilie-Allee 14
28217 Bremen

Finest Properties Deutschland GmbH

Bewertung vom 17.01.2023

Kundenwünsche

Problemverständnis

Ein junges, dynamisches Team mit sehr hoher Fachkompetenz sowohl für Immobiliensuchende als auch für Verkäufer.
17.01.2023Anonym
👍🏻👍🏻👍🏻
13.01.2023Anonym
Auf Kundenwünsche swhr gut eingegangen
19.11.2022Anonym
Das Team von KENSINGTON mit Fabian Lauer agiert super motiviert und kompetent. Junge und äußerst freundliche Makler, was will man da heutzutage mehr?
Die Zusammenarbeit war sehr Professionell und Komplikationslos. Cooles Team, dass ich auch vielen anderen empfehlen werde.
25.10.2022Denise Bröhr
Bewerteter Standort: KENSINGTON Rhein-Neckar-Pfalz
Kompetenz und Kundenwünsche sind an ganz hoher Stelle, man fühlt sich in guten Händen und in jeder Sicht Verstanden. Auf Anliegen, etc. wird stets eingegangen. Bei weiteren Fragen rund um den Verkauf wird fachlich hervorragend Beraten!
Jederzeit gerne wieder!
Kensington kann ich in jeder Hinsicht mit guten Gewissen weiterempfehlen!
08.07.2022Anonym
An erster Stelle kommt für mich das Vertrauen. Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten und aufgehoben. Auch danach steht's erreichbar und bei Fragen mit kompetenten Antworten sehr hilfreich. Ich profitierte von seiner Erfahrung und Kundenkreis. Nichts zuviel versprochen, hat sein Job gemacht und hatte Erfolg und zusammen viel Spaß. Danke an Maximilian und sein Team. Weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.
07.07.2022B. S.
Die Makler von Kensington Regensburg haben alles gegeben und meine Immobilie in nur 6 Wochen für den Wunschpreis verkauft! Ich kann sie wirklich nur jedem weiterempfehlen!
06.07.2022Anonym
Absolut empfehlenswerter Immobilienmakler. Herr Ottow ist ein Experte in seinem Gebiet, er berät offen und ehrlich und geht sehr gut auf die individuellen Wünsche und Anforderungen ein. Er reagiert schnell, ist immer erreichbar und seine Verhandlungskünste suchen seines Gleichen. Mit diesem Immobilienmakler können Sie sicher sein, dass das Beste zu bekommen!
11.06.2022Moritz H.
Tolle Beratung und ausgezeichneter Service.
11.06.2022Anonym
Von A bis Z war alles perfekt. A war die erste Kontaktaufnahme mit Herrn Ottow und Z war die Übergabe des Traumhauses, welches wir über den Makler Herrn Ottow gekauft haben!
Mit einer professionellen und vor allem ehrlichen Beratung/Erklärung hat uns den Makler während des ganzen Kaufprogresses begleitet.
Wir sind sehr froh, dass wir das Haus durch reibungslosen Ablauf gekauft haben.
Wir können die Mitarbeit generell mit Kensington Finest und besonders mit Herrn Ottow in Regensburg nur weiterempfehlen.
01.05.2022George
Ich habe Herrn Ottow als sehr engagierten, professionellen und sympathischen Makler kennengelegert. Er hat meine Immobilie innerhalb kurzer Zeit erfolgreich zum Verkauf gebracht. Auch seine Mitarbeiterin Frau Stella Hellmich durfte ich in der Verkaufsphase kennenlernen. Sie passt durch Ihre sympathische Art perfekt ins Team. Auch Sie stand mir bei der Vermarktung professionell und zuverlässig zur Seite.
01.05.2022Susanne S.
Der Makler Herr Ottow war gleich zu Beginn an sehr sympathisch. Bei der Besichtigung konnte er uns auch mit seinem fachlichen Wissen überzeugen und war bestens vorbereitet. Leider kam es aber aufgrund des Objektes nicht zum Vertragsabschluss.
25.04.2022Anonym
sympatische und motivierte Zusammenarbeit,
professioneller Partner, der den Fachbereich Makler sehr gut beherrscht
03.03.2022Jörg Fröhlich
Bewerteter Standort: KENSINGTON Rhein-Neckar-Pfalz
Wir persönlich haben mit KENSINGTON Rhein-Neckar-Pfalz bisher sehr positive Erfahrungen gesammelt. Auch wenn es bisher noch nicht zu einem Kaufabschluss kam, so war der Kontakt immer prompt, aufgeschlossen und von großem Interesse im Hinblick auf unsere individuellen Wünsche geprägt. Insbesondere möchten wir an dieser Stelle auch das Engagement von Herrn Leibeck als unseren Ansprechpartner hervorheben, der sich außerhalb der für uns Ärzte „normalen“ Arbeitszeiten unserer Anliegen betraute und auch ein Kundengespräch an einem Samstag- oder Sonntagnachmittag nicht scheute. Insgesamt sehen wir die Qualität der Immobilienauswahl als überdurchschnittlich, was uns weiterhin darauf hoffen lässt eine hochwertige Immobilie für uns zu finden.
28.02.2022Anonym
Bewerteter Standort: KENSINGTON Rhein-Neckar-Pfalz
Sehr netter und professioneller Kontakt. Herr Ottow hat uns bei allen Fragen zur Seite gestanden.
28.02.2022Michael Berker
Sehr kompetent, sehr freundlich, sympatisch.
28.02.2022Anonym
Bewerteter Standort: KENSINGTON Rhein-Neckar-Pfalz
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Herrn Lauer zusammen und sind sehr zufrieden.
17.02.2022Anonym
Bewerteter Standort: KENSINGTON Rhein-Neckar-Pfalz
Kompetenter Makler sowie seriöses Auftreten von Herrn Knaup, ich bin sehr begeistert und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
LG. S.
Fabian Lauer - KENSINGTON Finest Properties International
11.02.2022Anonym
Bewerteter Standort: KENSINGTON Rhein-Neckar-Pfalz
Nur zu empfehlen und nichts so bemängeln.
07.02.2022Anonym
Bewerteter Standort: KENSINGTON Rhein-Neckar-Pfalz
Wir kennen Herrn Ottow nun schon eine Weile: Das Büro am Regensburger Standort von KENSINGTON FINEST PROPERTIES ist direkt in unserer Straße und seit nunmehr einem Jahr hatten wir die Ehre, dort täglich an einem modern eingerichteten Office, einem höflichen und sehr freundlichen Makler vorbei zu laufen. Es kam bereits zur Kontaktschließung, da wir uns unverbindlich über die Immobilien informieren wollten, welche derzeit im Office ausgeschildert sind. Herr Ottow ist ein sehr kompetenter und ambitionierter junger Makler. Jetzt wissen wir auf jeden Fall wo wir hin gehen, wenn es Zum Thema Immobilienkauf kommen sollte.

Die Corporate Identity der Firma KENSINGTON spricht mich persönlich enorm an, ich mag auch die grüne pflanzliche Einrichtung.

Weiter so und viel Erfolg Herr Nachbar. Mit freundlichen Grüßen

51 Bewertungen auf ImmobilienScout24

31.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an KENSINGTON Finest Properties

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KENSINGTON Finest Properties sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2022   |  Profil melden