NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienvermittlung

Nicht bewertet
KENSINGTON Finest Properties ist ein international tätiges Maklerunternehmen mit zahlreichen Standorten weltweit. Mein Team und ich sind in der Metropolregion Nürnberg tätig und vermitteln hier hochwertige Immobilien. Der Einsatz modernster Technik gepaart mit unserer Erfahrung ermöglicht uns, dem Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket anbieten zu können.

Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 8
90402  Nürnberg

Kensington Finest Properties Nürnberg

Montag 09:00-18:00

Ihre Nachricht an KENSINGTON Nürnberg

Profil aktiv seit 03.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
Riedel & Neumann