Innenarchitektur und Einrichtung für Neubau, Umbau, Renovierung, Denkmalschutz

Herzlich Willkommen bei Kerndesign.Studio, dem mehrfach ausgezeichneten Innenarchitektur Büro und Einrichtungs Atelier für luxuriöse, nachhaltige und außergewöhnliche Projekte privater Bauherren, gewerblicher Kunden und Projektentwickler.
Seit...

Schwaighofstr. 76a
83684 Tegernsee

Sabine Kober

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Ich habe sehr viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten aufgezeigt bekommen und finde Ihre Beratung großartig. Vielen Dank.
15.12.2023Frau S.
Kompetente Beratung und Planung meiner neuen Küche, Lieferung und Aufbau erfolgten schnell. Stets sehr freundliche Kommunikation. Gerne wieder !
20.11.2023J.
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die sehr professionelle und hilfreiche Beratung. Uns wurde mit der Findung von gut umsetzbaren Lösungen, genau abgestimmt auf unsere Bedürfnisse, äußerst hilfreiche Anstöße an die Hand gegeben. Es war eine sehr kompetente und individuelle Beratung mit sehr viel Kreativität und Erfahrung.
Wir können Kern Design vollumfänglich empfehlen!
09.06.2023Familie E.
Herr Kern hat uns bei einer Begutachtung einer Immobilie unterstützt – wir sind mehr als begeistert von der Arbeitsweise von Kern-Design. Kurzfristige und flexible Terminabstimmung, sehr große fachliche Expertise, tolle Ideen und kompetente Beratung.
Ein Unternehmen mit dem wir gerne wiederzusammenarbeiten.
12.09.2022J.
Dies mal ging es um unseres Bad. Wir haben ein kleines Bad- 8-9qm und ich wollte eine Duschkabine, eine Badewanne, 2 Waschbecken und eine Kloschüssel drin haben. Alle sagten mir-es geht nicht, bis ich wieder zu Kern Design ging…;) es passt alles drin und so genial funktional, mit viel Nutzfläche und wenig Leerraum. Es ist trotzdem nicht zugestellt. Und dazu top aktuell, was die Aktuellen Einrichtungs- Trends angeht. Also ein RIESIGES Danke schön von uns! Und sehr gern immer wieder!
17.06.2022P.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kern war sehr professionell und dabei trotzdem sympathisch und nahbar. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, den Grundriss unseres Einfamilienhauses zu optimieren. Herr Kern hatte dabei Ideen, auf die ich niemals gekommen wäre. Somit wirken die einzelnen Räume viel gemütlicher und aufgeräumter - das Bad und das Wohnzimmer sind ein Traum geworden. Wir freuen uns bereits jetzt, wenn es mit dem Bau los geht - endlich haben wir den für uns perfekten Grundriss gefunden. Meine Frau und ich danken Herrn Kern und seinem Team für die tolle Arbeit - so stellt man sich einen Innenarchitekten vor.
25.03.2022Sebastian I.
Wir waren kurz davor ein noch zu bauendes Haus zu kaufen, hatten jedoch Bedenken wie sich das Raumangebot und Grundriss in Realität darstellt. Der Check war super um einschätzen zu können ob unsere Einrichtungswünsche überhaupt darstellbar wären. Unsere Zweifel wurden „leider“ bestätigt. Im Endeffekt gut für uns, so konnten wir ruhigen Gewissens absagen und uns das böse Erwachen bei Einzug ersparen. Danke dafür! Kern-Design bleibt im Hinterkopf!
17.03.2022W.
Excellent service, even on weekends
Great ideas
High focus on functionality
Highly recommended
14.03.2022J.
Sehr kompetente und kreative Beratung, die meinen Stil auch berücksichtigt. Wir haben verschiedene Optionen erarbeitet und habe eine tolle Lösung für eine Neubauwohnung und eine Renovierung gefunden. Auch wurden wir als Kunden immer "mitgenommen" und konnten die Planung gut nachvollziehen und auch die Gewerke haben die Zeichnungen direkt übernommen. Jederzeit eine Empfehlung.
17.02.2022Silke L.
Ich bin über Facebook auf Kern Design aufmerksam geworden. Mich hat sofort die Möglichkeit eines kostenloses Erstgespräch im Rahmen eines Usability Tests zugesagt. Da ich mich schon seit einiger Zeit mit der Idee beschäftige, mein Haus zu renovieren sowie kleinere Umbaumaßnahmen zur optimierten Nutzung der Wohnflächen vorzunehmen, war die Social Media Kampagne von Kern Design genau zum richtigen Zeitpunkt! Nach der Kontaktaufnahme kam rasch und persönlich die Einladung zum Gespräch über GoToMeeting. Vorher konnte ich noch die Grundrisspläne zur Vorbereitung einreichen. Für die Erstberatung hat Herr Kern sich mit 1,5 Std. genau richtig Zeit genommen. Hierbei wurde nun zunächst ein Blick auf den Grundriss des Erdgeschosses und Außenbereich gerichtet. Dabei wurden im Dialog des Architekten mit der Bauherrin erste Anforderungen mit möglichen Umgestaltungsmöglichkeiten unter den gegebenen Rahmenbedingungen direkt sichtbar aufgezeichnet. Es konnten ebenso erste Kosteneinschätzungen und Empfehlungen für die weitere Vorgehensweise gezeigt werden. Mich hat dieser Usability Test überzeugt. In der Beratung wurde die Erfahrung und Philosophie von Herrn Kern sichtbar. Als nächsten Schritt kann ich mir einen Vorentwurf von Kern Design sehr gut vorstellen!
Vielen Dank! Mit den besten Grüßen aus dem noch sommerlichen Bayern!
26.08.2021Frau Angelika S.
Sehr angenehme Zusammenarbeit mit dem Team und den ausgewählten Gewerken/ Handwerkern. Smarte, individuelle Lösungen für wachsende Anforderungen an den privaten Wohnbereich, um Familienleben und Homeoffice zu kombinieren.
13.08.2021W.
Wenn Innovation, Professionalität, Leidenschaft für die Arbeit und wunderschöne besondere Produkte/Materialien zusammentreffen, dann weiß man, dass man bei Kern-Design angekommen ist. Danke für Eure tolle Arbeit, es war eine sehr bereichernde Zeit für uns!
Raumgestaltung und Konzepte
30.05.2019Patricia Fanaro und Klaus G.
Ich brauchte relativ kurzfristig Wandfarbe von Little Greene und bekamen sie sehr schnell geliefert. Super Service!
15.04.2019S.
Gut
Die persönliche Beratung und Betreuung durch Kern-Design war überragend - ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen :-)
17.09.2018W.
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Mit eigener Meinung und Konzept, aber ohne Zwang diese unbedingt umsetzen zu müssen, sondern Sparrings-Partner für Kundenwünsche. Super Resultat.
03.04.2018Martin M.
Sehr zuverlässig, top Beratung und hohe Kreativität, großes Angebot
19.11.2017T.
Das neue Bett ist der Knaller
Alles kostet seinen Preis auch es zu erwerben ,
ich kann es am Abend kaum abwarten in das Bett einzutauchen .
mein Schlaf und der Rücken haben sich enorm verbessert .
beste Grüße Klaus Schmidt
11.10.2017K.
Unkomplizierte Terminfindung, ausreichende Zeit für die Beratung. Sehr praxisorientiert, mit vielen wertvollen Tipps und Tricks für kleine/ große Räume, Wand-/Möbelkombinationen, Platzausnutzung und -Optimierung. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann die Beratung sehr weiterempfehlen.
29.04.2017Petia K.
Wir haben bereits im Vorfeld eine sehr kompetente und hilfsbereite Unterstützung von Frau Kober erfahren.
Sie hat sich mit unserem Haus vor Ort und an Hand von Plänen auseinandergesetzt und verschiedene Farbvarianten für die Raumsituationen erarbeitet. Uns acht die Zusammenarbeit mit ihr viel Spass. Wir freuen uns, die Ideen nun in die Tat umzusetzen.
B. Beckmann | S. Rohner
10.11.2016Beckus B.
Bei der Neugestaltung unseres Wohnzimmers hat Kern Design unsere Vorstellungen sehr gut aufgenommen und optimal umgesetzt. Es ist ein ganz neues Ambiente enstanden, in dem vorhandene Elemente nun perfekt mit dem neuen Interieur harmonieren.
16.05.2016Frau S.
1 Bewertung auf KennstDuEinen

19.03.2016
1 Bewertung auf Yelp

29.08.2022
1 Bewertung auf Google Maps

29.03.2023

Ihre Nachricht an Kern-Design Innenarchitektur+Einrichtungsatelier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kern-Design Innenarchitektur+Einrichtungsatelier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden