Spannungen reduzieren - die gemeinsame Verbindung stärken & halten

Kern Mediation
Kennen Sie das: Sie arbeiten zusammen, Sie leben zusammen, Sie lieben zusammen. Und manches Mal ist es zum davon laufen?

Paare, die gemeinsam unternehmerisch tätig sind sehen sich einer besonderen Situation gegenüber: Seite an Seite gestalten...

Rechbergstr. 83
72631 Aichtal

Ursula Kern

Donnerstag 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Aufgrund der kleinen Gruppe war ein Individuelles Gespräch, in dem Abseits des vorbereiteten Materials, auf unsere persönliche Situation eingegangen wurden möglich. Dabei wurde für uns so viel Zeit investiert wie nötig war um unserer Fragen und Anliegen klären zu können. Außerdem wurde uns im Nachgang noch Material zur Verfügung gestellt, um unsere gewonnen Erkenntnisse gezielt umsetzten zu können.
Vielen Dank nochmals gerne wieder ;)
Kurzbewertung
17.05.2021J.
Seit nunmehr sieben Monaten kenne ich Ursula Kern und arbeite immer wieder gern mit ihr zusammen. Insbesondere schätze ich ihre bedachte und überaus kundenorientierte Vorgehensweise. Man spürt, dass Frau Kern der Erhalt oder auch die Wiederbelebung der Beziehungen ihrer Kunden sehr am Herzen liegt. Das Miteinander steht im Vordergrund und auf dieser Basis lassen sich gute Lösungen für alle beteiligten Seiten finden. Daher meine klare Empfehlung bei Konflikten und Unternehmensnachfolge: Kern-Mediation.
Mediation mit Kern Mediation
22.07.2020Simone B.
Kern Mediation Kommentar von Kern Mediation:
Liebe Simone Brückner,
ich danke für die positive Bewertung und Empfehlung meiner Leistung.
Beziehungen sind vielfältig - wie auch daraus resultierende Schwierigkeiten. Mit meiner Dienstleistung einen Mehrwert für den Kunden zu generieren ist mein vorrangigstes Ziel.
1 Bewertung auf Xing Coaches

07.10.2019

23.07.2020

Ihre Nachricht an Kern Mediation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kern Mediation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2021   |  Profil melden