Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf und -kauf, Generationswechsel

KERN - Unternehmensnachfolge. Erfolgreicher.
Wir begleiten Sie in allen Fragen der Unternehmensnachfolge, des Unternehmensverkaufes oder-kauf und dem innerfamiliären Generationswechsel in Familienunternehmen.
In Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit langjähriger Erfahrung und...
Heinrich-Heine-Str. 111
28211 Bremen (Zentrale - rechtlich selbständig

Nils Koerber

Sehr professionelle Arbeit von Kern.Ich war
09.10.2019B.
Professionelle, direkte , sympathische , kurzfristige
Unterstützung mit hohem Wirkungsgrad.
16.07.2019B.
Gut
Die Beratung in meiner Nachfolgesache hat mir sehr gut gefallen. Es ist nicht leicht, alle Infos und Details unter einen "Hut" zu bringen und die richte Lösung zu finden. Wenn doch bleibt mir die persönliche Aufgabe des "Loslassens"............... M.S.
16.07.2019Anonym
Die Atmosphäre, die sowohl bei den Einzelgesprächen als auch im Teamcoaching geschaffen worden ist, hat den Raum für einen offenen, konstruktiven und wertschätzenden Austausch gegeben. Dieser Umgang miteinander hallt bei mir noch lange nach und bewegte viel für mein eigenes Handeln. Vielen Dank dafür .
15.07.2019Anonym
Für die Unternehmensübernahme wurde nur wenige Interessenten zu persönlichen Gesprächen eingeladen. Dabei wurden die wichtigen Punkte schnell und klar geklärt. So konnte mit überschaubarem Zeit- und Kostenaufwand der richtige Kandidat identifiziert werden. Mit den Käufer konnte die Übernahme innerhalb von ca. 2 Monaten zur Beurkundung gebracht werden.
14.07.2019L.M. M.
Gut
Herr Lang besticht durch seine umfassenden Erfahrungen und hat mit seinem guten Gespür wesentlich dazu beigetragen aus den nahezu 100 Interessenten die richtigen Zielkandidaten zu identifizieren.
16.05.2019Anonym
Ich hatte eigentlich fast durchgehend das Gefühl, als ob es fast ausschließlich nur noch darum ging meine
Firma zu verkaufen. Vielleicht klingt es unglaubhaft, aber mir fiel gleich anfangs auf , daß es dem Verkäufer
um ein tragfähiges sicheres Konzept für den Nachfolger geht. Weil es mir darum ging daß der
Laden weiterläuft und meine langjährigen Kunden weiterhin gut bedient werden hat mir das sehr zugesagt. Vor allem hat mir die Endabrechnung zugesagt, weil sie exakt der Abmachung entsprach ohne irgend ein nachtarokken. Zusammenfassend möchte ich sagen : Der Mittelfranke an sich ist schon ein Phänomen, aber
im Allgäu entfaltet er sich anscheinend voll.
Ludwig Koch
PS: Die Bewertung oben habe ich eingestellt, der Kommentar muß reichen
10.05.2019Ludwig K.
Superfreundliche, schnelle Betreuung und gleichzeitig die nötige Geduld.
Bei der konkreten Auflistung der Targets fehlten allerdings die Branchenkenntnisse. Da waren Vorschläge für Kaufobjekte, bei denen jeder Branchenkenner sofort weiß, dass sie unrealistisch oder unsinnig sind. Das fand ich dann enttäuschend.
26.04.2019Stefanie H.
Unsere Unternehmensbewertung wurde im Rahmen einer Erbauseinandersetzung benötigt. Herr Harrie hat in kürzester Zeit das Unternehmen durchleuchtet und transparent bewertet. So kann das Erbe gerecht geteilt werden. Es blieben keine Fragen mehr offen.
17.01.2019J. E.
Ich habe als Rechtsberater zusammen mit Herrn Mag. Feier im Rahmen eines Projektes für einen Mandaten bzw Kunden zusammengearbeitet. Die oben angeführten Aussagen (Fragen) habe ich daher auch aus der Sicht eines Rechtsberaters beantwortet. Herr Mag. Feier hat immer wieder auch für den Kunden wirtschaftlich und für die Abwicklung des Projektes notwendige Fragen gestellt und Verbesserungsvorschläge eingebracht. Auch bei den Verhandlungen mit der anderen Partei, wo ich teilnahm, zeigte Herr Mag. Feier sein Verhandlungsgeschick bei der Durchsetzung von Kundeninteressen.
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung kann ich daher klar eine Weiterempfehlung aussprechen.
15.01.2019Mag. Philip N.
Uns hat K.E.R.N einige Monate zur Betriebsübernahme begleitet. Unsere Firma und auch die Familie haben von der kompetenten Vorgehensweise und Beratung sehr profitiert. Wir sind dankbar für die großartige Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft, R.H.
20.12.2018Ronja H.
Unser Familienunternehmen wurde nach einer gut geplanten Vorbereitungszeit erfolgreich an die neue Generation weitergegeben. Wir sind sehr zufrieden, da die ganzen Themen kompetent bearbeitet wurden und wir unser Ziel pünktlich erreicht haben. Besten Dank Herr Habermann, wir empfehlen Sie gerne weiter.
Fam.M.
19.12.2018R. M.
Die Begleitung von Herrn Mag. Feier war hochprofessionell und kompetent. Sowohl in der "heissen Phase" der Preisverhandlungen wie auch im zähen Ringen der richtigen Formulierungen des Vertragstextes war seine ruhige und zielorientierte Art mehr als hilfreich.
17.12.2018Dr. Robert Z.
Herr Dörr war jederzeit 100 % zuverlässig, kompetent, hilfsbereit und freundlich. Er war immer für uns da. Die Zusammenarbeit mit ihm war optimal.
Einladung zur Kundenumfrage für KERN - Die Nachfolgespezialisten
05.11.2018Hiltrud und Ingo M.
Ich würde K.E.R.N. uneingeschränkt weiter empfehlen. Unsere Nachfolgeregelung verlief in der Zusammenarbeit völlig harmonisch, zielgerichtet und für alle Parteien sehr zufriedenstellend. Dies gab mir die Möglichkeit mich in dieser Zeit voll auf meinen Geschäftsbereich zu konzentrieren. Vielen Dank.
18.07.2018Michael R. - wirDesign
Gut
Bei uns war - wie fast immer - alles etwas anders. Herr Koerber von K.E.R.N hat das nicht nur sofort bemerkt und verstanden, sondern hat dies von Anfang an aktiv unterstützt und ist mit uns gemeinsam einen besonderen Weg erfolgreich zuende gegangen. Wir sind wirklich froh, dass wir uns für K.E.R.N entscheiden haben. Es hätte nicht besser kommen können.
11.06.2018Andreas S. - wirDesign communication AG
Sehr angenehme und konstruktive Zusammenarbeit. Mich hat die sehr profesionelle Herangehensweise bzw. die Umsetzung beeindruckt. Habe den Eindruck das die Fa. KERN aus von einem großen und langen Erfahrungsschatz profitiert.
Exklusive Umfrage für KERN-Kooperationspartner zur Qualitätssicherung
07.06.2018Axel T. - Tornau Motoren
Herr Lang hat sich relativ schnell in die Besonderheiten unseres Geschäftes eingearbeitet, so das er in der Lage war gegenüber den Interessenten konkret und gezielt zu argumentieren.
Seine freundliche, zuvorkommende, nette Art wird uns in Erinnerung bleiben.
07.06.2018Anonym
Wir waren mit Herrn Claus von der Firma K.E.R.N sehr zufrieden. Insbesondere hat uns sein Einsatz bei der Organisation einer erfolgreichen Nachfolge für einen Handwerksbetrieb sehr geholfen. Wir empfehlen Herrn Claus gern weiter.
24.04.2018Herbert S. - Herbert Seus GmbH & Co. Kältetechnik KG
Gut
Eine sehr offene Gesprächsrunde mit vielen interessanten Informationen zum Thema "Was muss ich bei einem Unternehmenskauf" beachten
KERN - Workshops, Seminare und Vorträge
28.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an KERN - Unternehmensnachfolge. Erfolgreicher.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden