Versicherungsmakler, Baden-Baden, Bürgschaften

Thomas Weber

Problemverständnis

Ganzheitlichkeit

Liebes Kern und Weber Team,
wir wollten uns für den schnellen Termin, provessionelle Beratung und für uns passenden Abschluß bedanken.
Badische Grüße
Fam. Lechner
14.08.2019Anonym
Schnell, zuverlässig und seriös! Wir können die Firma Kern & Weber GmbH + Co. KG mit besten Gewissen weiterempfehlen und fühlen uns super gut aufgehoben und betreut. Tolles Team! MAB GmbH
07.05.2019MAB GmbH
Gut
Seit 2004 werden wir in allen Versicherungsfragen und Belangen von Kern & Weber betreut.
Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr, da wir immer dieselben Ansprechpartner haben und kompetent und zuverlässig betreut werden.
Bei Vertrags- und Beitragsoptimierungen komm man aktiv auf uns zu.
Die Schadenbearbeitung erfolgt schnell und sehr gut.
Wir können Kern & Weber uneingeschränkt empfehlen.
18.02.2019EKS Peter Keller GmbH
Seit Jahren arbeiten wir sehr gerne mit Kern & Weber zusammen. Uns gefällt die schnelle Reaktionszeit, dem Verständnis für unsere Belange und auch die Erreichbarkeit. Dort arbeitet ein wirklich kompetentes Team für uns. Wir können die Kern & Weber sehr empfehlen

Absender Firmengruppe Weiß Hofheim
20.11.2018Karl Greiner
Super Lösungen, beste Preise, sehr vertrauensvoll, perfekter Service, rundherum alles bestens.
10.10.2018Thomas Natz
gute Erreichbarkeit, sehr freundliche Mitarbeiter/-innen, schnelle Abwicklung,
06.09.2018Anonym
Der für uns weite Weg zu Kern & Weber GmbH lohnt sich auf jeden Fall. Wir sind rundum zufrieden mit den Leistungen und vor allem mit den super netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Eine Weiterempfehlung ist selbstverständlich!!!
Firma Rudolf Gorges GmbH, Tawern
04.09.2018Elmar und Heike Gorges - Rudolf Gorges GmbH
Mit unserer Firma suchten wir vor einigen Jahren einen neuen unabhängigen Berater zur Betreuung und Beratung unserer Firmenversicherungen. Über Google sind wir zur Firma Kern & Weber gekommen. Im Nachhinein ein wirklicher Glücksfall.

Nicht nur die hochkompetente Beratung und Neujustierung unserer Versicherungsverträge hat uns gleich überzeugt, sondern wir hatten vor kurzem einen Brand und konnten feststellen, dass wir auch hier in besten Händen waren. Der Versicherer hat in der gemeinsamen Schadensbesprechung im Hause von Kern & Weber den Schaden sehr gut reguliert mit nahezu € 2,0 Mio.

Wer eine wirklich unabhängige Beratung und Betreuung der Firmenverträge sucht, ist bei Kern & Weber bestens aufgehoben.
29.06.2018Christine Filippii - Filippi GmbH
Eine sehr professionelle, persönliche und kompetente Zusammenarbeit zu sehr attraktiven Konditionen.
Wir sind sehr zufrieden und können Kern & Weber uneingeschränkt weiterempfehlen.
CONCEPT BAU GmbH
Mark Rochelt
Leiter Finanzen & Controlling
24.05.2018Mark Rochelt - CONCEPT BAU GmbH
Die Zusammenarbeit mit Kern & Weber kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Klar strukturiert, kompeten, lösungsorientiert, partnerschaftlich und unkompliziert. Vielen Dank für die immer sehr gute Betreuung.
09.05.2018AnonymBaden-Badener Winzergenossenschaft eG
Als mittelständiges Bauträgerunternehmen und Projektentwickler sind wird laufend mit der Stellung von Sicherheiten, auch in größerem Umfang, befasst. Hier unterstützten uns seit vielen Jahren, sehr erfolgreich, professionell und zuverlässig, Herr Weber und sein Team.
Hansjörg Wetzel
-WOWOBAU Unternehmensgruppe-
08.05.2018Hansjörg Wetzel - WOWOBAU Unternehmensgruppe
Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren Kund bei Kern & Weber. Wir haben das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben und immer gut beraten worden zu sein. Unsere Versicherungen werden immer wieder optimiert. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.
Gut
Wir schätzen die kompetente Beratung und die unkomplizierte Umsetzung bei den
Versicherern.
Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und zuvorkommend.
17.04.2018Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung!
11.04.2018Theis - Rote Radler Karlsruhe
Kern & Weber ist seit Jahren unser zuverlässiger Partner, wenn es um Versicherung geht. Besonders schätzen wir, dass man vorausdenkt und auch unaufgefordert Verbesserungen in den Versicherungsleistungen offeriert.
11.04.2018Reiner Weyhersmüller - TP-Elektroplan GmbH, Gaggenau
Jederzeit eine sehr gute und ausführliche Beratung. Und auch bei Schäden eine rasche und kompetente Lösung.
06.04.2018Anonym
Wir sind durch einen Kunden von uns auf die Firma Kern & Weber aufmerksam geworden und arbeiten nunmehr seit vielen Jahren zusammen. Alle Bereiche, die Kern & Weber anbietet, lassen wir auch dort betreuen. Auch wenn die Bewertung überschwenglich erscheinen mag, ist es wirklich so, dass wir sehr sehr zufrieden sind. Ein hervorragender Partner, den wir uns so auch in manchem anderem Gebiet wünschen würden. Wir haben die Firma Kern & Weber auch schon weiterempfohlen und ebenfalls sehr positives Feedback erhalten.
05.04.2018Volker Pohle (16 Xing Kontakte) - Promotec Mischler Torsysteme GmbH
Aufgrund der persönlichen Ansprache und die Zielorientierte Beratung/Unterstützung würde ich jederzeit das Haus "Kern & Weber" Dritten empfehlen.
05.04.2018Anonym
Immer eine kompetente Beratung. Unterstützung in allen Fällen.
Wir fühlen uns bei dieser Firma in sehr guten Händen.

Sintron Vertriebs GmbH
Südring 14
76473 Iffezheim
03.04.2018Anonym
09.04.2018Anonym

28.02.2018

Ihre Nachricht an Kern & Weber GmbH + Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2019   |  Profil melden