Fachtierärztin für Pferde • Online-Programme für mehr Pferdegesundheit

Kernkompetenz Pferd - Dr. Veronika Klein
Du bist einzigartig, dein Pferd ist einzigartig und gemeinsam seid ihr ein Unikat! Daher ist der Weg zu mehr Pferdegesundheit basierend auf fundiertem Fachwissen individuell zu gestalten. Da das wichtigste Mitglied im Expertenstab zur Gesundheit...

Gerhart-Hauptmann-Straße 4
59590 Geseke

Veronika Klein

Bewertung vom 23.11.2022
Methodik

Wissensvermittlung

Kompetenzaufbau

Mobilisierung

Ich kann Kernkompetenz Pferd nur jedem wärmstens empfehlen. Mit Humor, Leidenschaft und ganz viel Mühe wird sämtlichen Wissen einfach und spielerisch vermittelt. Selbst das trockenste Thema wird spannend! Los Pferdemenschen...
23.11.2022A.
Einfach ein tolles Konzept und viel Fachwissen was für jeden zugänglich gemacht wird! Danke!
23.11.2022Anonym
Notwendiges und sehr hilfreiches Wissen, das leicht verständlich und sympathisch vermittelt wird, gepaart mit schönen Motivationshilfen, damit das neue Wissen auch umgesetzt und ans Pferd kommt - rundum super!
23.11.2022Claudia W.
Wir haben aktuell kein ernsthaftes gesundheitliches Problem und trotzdem kann ich die Kurse von Veronika uneingeschränkten empfehlen auch als Prävention. Die Art des Lernens macht Spaß und man bekommt direktes Feedback bei Fragen. Danke für die gute Zeit. Wenn es privat wieder leichter wird, machen wir weiter....wir bleiben dran!
23.11.2022Silvia, R.
Viel Wissen praxistauglich erklärt
16.11.2022M.
habe z. B. von der DIY-Challenge viel interessantes neues erfahren und auch sofort ausprobiert.
15.11.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Klein hat mir immer Spaß gemacht und es ist sehr motivierend, die kontinuierlichen Fortschritte zu beobachten. Ich hoffe, wir bleiben noch lange in Kontakt!
15.11.2022Marc A.
Fachlich und menschlich äußerst wertvoll!
15.11.2022Anonym
Wie alle Webinare von Veronika sehr informativ. Man lernt halt in Sachen Pferd nie aus, auch wenn man schon jahrzehnte Reiter oder Pferdebesitzer ist. Ich finde jeder sollte die Möglichkeit nutzen um sich zu informieren damit er sein Pferd gesunderhalten kann. Hier kann ich nur mit den Slogan von Sandra Fencl sagen #weil Wissen schützt!
15.11.2022Diana P.
Es hilft ungemein, wenn man gezeigt bekommt, wie man mit kleinen Sachen viel erreichen kann! Insgesamt sehr gut strukturiert und leicht verständlich erklärt. Kann es jedem nur empfehlen!
Gut
Ich finde den nachvollziehbaren Aufbau der Kurse und Workshop von Kompetenz Pferd genial.
Veronika ist immer ansprechbar und somit nah am Teilnehmer.
Das vermittelte Wissen ist sehr umfangreich und hat mir bspw während meiner Ausbildung zum Pferdephysiotherapeuten (Abschluss 10/2022) sehr geholfen.
Auf das Wissen kann man immer zurückgreifen und dies im Stallalltag auch super anwenden. Ich besuche und buche seit einigen Jahren die Kurse und Workshops und lerne immer wieder was dazu bzw frische Wissen neu auf!!!!
14.11.2022Elisabeth M.
Die Kursangebote von Veronika sind jeden Cent wert. Man merkt, dass sie selbst mit Herzblut dabei ist und es ihr darum geht, die Welt für die Pferde besser zu machen. Und da sind wir Menschen nun mal ein großer Teil. Sie erklärt vermeintlich komplizierte Dinge super gut und durch die passenden praktischen Aufgaben dazu, kann man das Gelernte erst richtig verfestigen. Ich bin super begeistert, was man alles selbst überprüfen, tracken und feststellen kann, ohne gleich viel Geld ausgeben zu müssen.
Das hier gelernte befähigt wirklich dazu, das Leben für unsere Pferde besser zu machen.
14.11.2022Y.
Der Kurs hat super viel Spaß gemacht, ich hab etliche neue Sachen gelernt und Veronika Klein macht das absolut mega.
14.11.2022Nina H.
Der Kurs zur Trainingsplanung hat mir zum einen den Rahmen gegeben, um mein Wissen sinnvoll zu sortieren und zum anderen dann auch aus der Theorie in die Anwendung zu kommen. Dabei sind alle Erklärungen gut verständlich gewesen und ich konnte bereits nach der ersten Woche erleben, dass mein Training konsequenter und planvoller wurde. und durch den tollen Austausch in der Gruppe und die fröhliche und zugewandte Art von Veronika macht es noch dazu richtig viel Spaß - ich freu mich schon auf den nächsten Kurs und auch darauf bei der nächsten Runde zur Trainingsplanung meine Fortschritte teilen zu können :-)
Gut
Ich finde den Grundgedanken wunderbar, über diese Wege die Pferdebesitzer kompetenter zu machen. Hier steht mal nicht die Wirtschaftlichkeit sonder der gesunde Nutzen am Pferd im Vordergrund.
Da ich kein Fan von Sozial Media Gruppen bin, eigne ich mich nicht so gut für eine Challenge. Die Kommunity hatte keinen Austausch mit mir und davon lebt ja so eine Challenge.
Inhaltlich fand ich die einzelnen Tagesaufgaben gut erklärt und alles praktisch gut machbar.
Es waren jetzt nicht so sehr meine Themen mit meinen 5 Pferden. Vielleicht kann man bei der nächsten Challenge die Themen vorher bekannt geben, sodaß eine Orientierung vorab möglich ist.
Was absolut gewinnbringend war , waren die beiden Webseminare " Lunge und Sehnen winterfest zu machen ".
Vielen Dank dafür, ich dachte ich wüsste alles zu diesen Themen, da ich damit schon jahrelang an 3 Pferden rumbastele , aber trotzdem habe ich so manche Ergänzung und vor allem praktische , gut umsetzbare Tips, dazugelernt.
Ich mache schon fleißig Werbung für Dich bei uns am Stall.

Mit freundlichen Grüßen
Bärbel Müller-Tabacchi
14.11.2022Bärbel M.
-praktische Tipps, die gut umzusetzen waren
-Motivation durch die Gruppe
Gut
Webinare sind einfach top!!! Auch die DIY Sachen am Pferd waren super erklärt.
14.11.2022Annette P.
Der Kurs ist mit sehr viel Liebe gestaltet. Alles ist super erklärt und leicht umzusetzen. Wirklich sehr zu empfehlen
14.11.2022A.
Ein großartiges Kursformat! Die Inhalte sind super strukturiert, faktenorientiert und praxisbezogen. Die Tagesaufgaben helfen ganz nebenher, die Umsetzung des Gelernten nicht auf "das ewige Morgen" zu verschieben, wie es im Täglichen manchmal so passiert, sondern tatsächlich Schritt für Schritt dran zu bleiben und definitiv mit dem Kursfortschritt ins Tun zu kommen. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Veronika für die lehrreiche Zeit! Ich freue mich bereits auf den nächsten Kurs! Beste Grüße, Maria
14.11.2022Maria B.
Sehr gute Erklärungen, leicht und verständlich.

20.11.2022

24.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Kernkompetenz Pferd - Dr. Veronika Klein

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kernkompetenz Pferd - Dr. Veronika Klein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2022   |  Profil melden