Pragmatische Praktikerin

Kerstin Biß | Change Management for you
Veränder dein Leben! Werde Experte in eigener Sache!

Was wäre, wenn alles ganz einfach wäre?
Was wäre, wenn du einfach wüsstest was dein Körper braucht damit es dir gut geht? ...

Äußere Sulzbacher Straße 123
90491 Nürnberg

Kerstin Biß

Dienstag 09:30-19:00
Bewertung vom 10.06.2020
Ausführung

Termintreue

Qualitätssicherung

Ich bin Frau Biss sehr dankbar. Endlich tatkräftige Hilfe und verständliche Hilfestellungen in einer zuerst für mich aussichtslosen Situation mit mehreren Intoleranzen. Und das auch noch digital und trotzdem persönlich. War wirklich ein Glücksgriff!
10.06.2020D.
Kerstin Biß | Change Management for you Kommentar von Kerstin Biß | Change Management for you :
Es freut mich sehr, dass unsere Zusammenarbeit eine Veränderung und Verbesserung der Situation gebracht hat. Ich wünsche Ihnen weiterhin gutes Vorankommen und eine Verbesserung der Lebensqualität. Möge sich Leichtigkeit und Freude beim Thema Essen wieder einstellen.
Ein sehr bereichernder Tag in einem sehr angenehmen Ambiente. Fühlte sich fast wie Freundschaft an ☺️. Danke 💕
Workshops & Kurse
28.01.2020Wiebke S.
Oh, das freut mich. Herzlichen Dank für dein Sein und dass du unseren Kurstag so bereichert hast.
Ich fand es toll, dass Kerstin einen Bars Austausch in ihren Räumen organisiert hat. Die Atmosphäre war äußerst angenehm. Kerstin ist für mich eine überaus kompetente Ansprechpartnerin wenn es um Access Bars und Accesss Consciouness geht. Sie kennt sich gut aus und geht auf jede Frage ein. Ich empfehle Kerstin gerne weiter. Ich fühle mich aboslut gut bei ihr aufgehoben und angenommen. Anita Oed
Workshops & Kurse
14.01.2020Anita O.
Liebe Anita! Herzlichen Dank für dein Feedback. Der Kurs mit dir hat wirklich viel Spaß gebracht und du hast mit deinem Sein unsere Runde bereichert. Schön dass du dabei warst!
Die Dinge, die während der Access Bars Behandlung hoch kamen und gelöst wurden, sind wirklich endgültig gegangen; der Kontakt zu meinem Selbst und meinem "Körperwissen" wurde durch unsere Arbeit nachhaltig gestärkt - daran erfreue ich mich jeden Tag. Vielen, lieben Dank für diese positiv intensive Erfahrung und die kompetente Begleitung, auch in der Zeit danach.
Ganzheitliches Coaching / Bewusstseinsarbeit / Lifecoaching
22.12.2019Anonym
Frau Biß hat meine Hündin schon öfters fernbehandelt nachdem ich ihr geschildert hatte was mit ihr los ist. Jedes Mal habe ich sehr deutlich eine positive Veränderung festgestellt und meine Hündin hat sich sichtlich wohler gefühlt. Im Kundengespräch ist Frau Biß sehr höflich, zuvorkommend, einfühlsam und offen. Die fragt auch detailliert nach, um genauere Informationen über die Situation zu erhalten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich empfehle Frau Biß bereits wärmsten weiter und wünsche Ihr bei allen anderen Kunden weiterhin so viel Erfolg wie bei mir bzw. meinem Hund.
17.11.2019K. R.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Es ist immer wieder ein Geschenk für mich, eine Unterstützung fürs Wohlgefühl sein zu dürfen.
Fr. Biß war sprichwörtlich meine Rettung. Sie hat mir nach monatelanger Odyssee als Erste die richtigen Fragen gestellt und war in einer ernährungstechnisch kritischen Phase sofort und immer direkt, empathisch und unterstützend an meiner Seite. Die Behandlung mit AccessBars hat bei mir im Rückblick, trotz gewisser Grundskepsis, diverse Blockaden anhaltend (5 Monate) gelöst. Ich würde sofort wieder einen Termin vereinbaren. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank, Fr. Biß!
15.11.2019Anonym
Das freut mich sehr, dass sich so viel zum Positiven gewendet hat und Sie sind immer wieder herzliche Willkommen, gerne auch einfach so für eine entspannende Wellnessbehandlung. Alles Gute für Sie.
Kerstin würde mir von einer Freundin empfohlen. Meinen kleinen Hund ging es längere Zeit nicht gut. Nachdem sie Kontakt zu meinen kleinen Timmi aufgenommen hat, ging es ihm zusehends besser. Vielen lieben Dank. Er kann wieder Stufen gehen, wirkt viel fitter und seine Verdauung hat sich auch normalisiert.
21.10.2019Anonym
Es freut mich, dass es deinem Hund Timmi wieder so gut geht und ich ihn dabei unterstützen durfte. Freut mich sehr, dass er wieder fit ist.
UnEntspannt in die Arbeit mit Kerstin Biß und mit den Gefühl ein neuer Mensch zu sein wieder raus!
Hier kommt so viel Wissen um energetisches Arbeiten, Wellness und Entspannung zusammen...gepaart mit einem riesengroßen Herzen und viel Spaß!
12.09.2019ITS M.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich mega :)
Die Coaching Arbeit mit Kerstin Biß ist in eine wohlwollenden und einladenden Energie gebettet.
Zu keiner Zeit fühlt man sich als Klient als weniger wissend oder in diesem oft vorherrschenden “Coach-Gefälle”
Ganzheitliches Coaching / Bewusstseinsarbeit / Lifecoaching
12.09.2019ITS M.
Kerstin Biß versteht es mit sehr feinen Ansätzen auf Gegebenheiten hinzuweisen und ihre Klienten auf ihrem Weg zu begleiten!
Sie verpackt ihre Ansichten wohl dosiert in Fragen, die den Klienten ermächtigen selbst den Weg zu erarbeiten.
12.09.2019ITS M.
Die Access Bars Behandlungen bei Frau Biß sind ein äußerst entspannendes Erlebnis. Frau Biß sorgt für ein ansprechendes, beruhigendes und sehr wohlfühlendes Ambiente. Das Die Access Bars Behandlungen erlauben mir mich zu entspannen, neue Kraft zu tanken und mit neuer Energie wieder in den Alltag zu starten.
19.05.2019Anonym
War insgesamt sehr zufrieden.Ausgesprochene angenehme und kompetente Behandlung und Atmosphäre. Die Access Bars bewirken eine super Entspannung. Kann ich nur empfehlen. Beim Access Körperprozess muss man lernen umzudenken und vor allem lernen auf seinen Körper zu hören. Erstaunlich was anschließend dabei heraus kommt. Es dauert seine Zeit und man sollte bereit sein, sich darauf einzulassen. Man kann jeder Zeit Kerstin Biß nach der Behandlung ansprechen, wenn man noch Fragen hat. Jeder Zeit würde ich die Behandlung fortsetzen.
19.05.2019Anonym
Es freut mich, dass Sie gut entspannen konnten und positiven Veränderungsprozesse angeschoben wurden.
Ich kann Viva la Eat und Kerstin in Person nur weiterempfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und geht komplett auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Mich unterstützt Sie mit Ihrer Access Bars Behandlung hervorragend während der Examensvorbereitung beim Lernen. Der Kopf ist danach frei für neues, man kann konzentrierter arbeiten und wird nicht von nebensächlichen Gedanken( wie zB „ich muss noch die Wäsche aufhängen“) abgelenkt.
07.05.2019S.
Das freut mich sehr, dass ich Dich so unterstützen kann. Toi, Toi, Toi für das Examen!
Kerstin behandelt ganzheitlich und individuell. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden und kann sie sehr empfehlen. Vielen Dank!!!
26.11.2018Anonym
Ich hatte die hotline von Frau Biss von Viva la Eat angerufen, weil ich an einer (noch nicht richtig erkannten) Lebensmittel-Intoleranz leide. Das Gespraech mit Frau Biss hat mir sehr weitergeholfen und vielleicht auf die richtige Spur gebracht, wo ich weiterforschen muss. Ausserdem hat sie mir umfangreiches Informationsmaterial per Email zugesandt, was aeussert hilfreich ist. Frau Biss hat ein grosses Wissen (mehr als die "normalen Aerzte, scheint mir, die mir bisher noch nicht sehr weiterhelfen konnten) und ich finde es toll, dass sie mir in der kurzen Zeit des Telefongespraechs schon sehr viele Tipps gegeben hat! Dafuer bin ich wirklich dankbar!
05.11.2018Gabi B.
Danke für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiter helfen konnte.
Frau Biß interessiert sich sehr für das Wohlbefinden der Kunden, und ist immer mit voller Energie und guter Laune dabei.
18.08.2018I.
Herzlichen Dank für das Feedback.
Durch die Beratung komme ich besser beim Einkaufen klar und weiß, was ich ohne Bedenken in den Wagen legen kann und was ich lieber im Regal stehen lasse. Außerdem habe ich ein besseres Verständnis für Lebensmittel an sich aufgebaut. Sie hat mir auch gute Wege gezeigt, wie ich in Stresssituationen besser reagieren kann und dass es okay ist, wenn mal etwas nicht so läuft wie es soll. Es ist eine sehr menschliche Beratung, die keinen Aspekt außen vor lässt, der einen beschäftigt.
25.04.2018K.
Herzlichen Dank für dein Feedback. Es war mir eine Freude, dich ein Stück des Weges zu begleiten und ich finde es toll, welche Erfolge du für dich erzielen konntest. Du kannst sehr stolz auf dich sein! Bleib weiter dran! Alles Gute!
Leider kann ich keine vollständige Bewertung abgeben, da ich nicht wirklich an einer ausführlichen Beratung teilgenommen habe. Warum nicht? Ich hatte mit heftigen Verdauungsproblemen zu tun, war auf der Suche nach medizinischer Hilfe, nach Erklärungen dafür, was da mit mir passiert - so, wie es wohl vielen in dieser Situation geht. Kerstin Biß hat bei unserem allerersten Kennenlern-Gespräch alle Mosaiksteinchen, die ich bis dahin gesammelt hatte, richtig zusammengesetzt und um ein paar ganz entscheidende ergänzt. Das ist jetzt ein gutes halbes Jahr her, ich konnte mir sehr gut selber helfen. Sollte ich das mal nicht mehr können, werde ich sie wieder konsultieren. Sie ist mit Sicherheit eine der wenigen, die weiß was bei Unverträglichkeiten passiert und recht hat.

Claus Bierling, Fürth
09.04.2018Claus B.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Weg gefunden haben und diesen gegangen sind. Es erfreut und erfüllt mich immer wieder zu sehen, wie Menschen die Fäden wieder in die Hand nehmen und sich Situationen wieder ins Positive wenden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Glück und Zufriedenheit auf Ihrem Weg.
Viel Erfahrung durch eigene Betroffenheit. Begeistert von dem was sie tut und empfiehlt. Viele Tipps und Kontakte. Neue Anregungen! Weiter so!
Kerstin Biß | Change Management for you - Ganzheitliche Ernährungsberatung
09.03.2018Heidi Beyer De M.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es hat mir viel Freude bereiten, Sie auf Ihrem Weg ein Stück zu begleiten. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Weg und freue mich, auf weitere Begegnungen mit Ihnen. Kerstin Biß
Frau Kerstin Biss ist sehr Kompetent und weiß was sie tut. Sie hat das wahnsinnige Talent das Große und Ganze zu sehen und auch zu behandeln. Sie spricht nie mit dem erhobenen Zeigefinger sonder gibt einem Dinge an die Hand die man wunderbar für sich umsetzten kann. Ich fühle mich toll aufgehoben und bin dankbar das Sie auf eine so angenehme Art und weiße mit mir zusammen meine Lebensqualität verbessert.

Weiter so!!!!!!!!!!
09.02.2018S.

10.10.2018

18.08.2019

23.12.2017

Ihre Nachricht an Kerstin Biß | Change Management for you

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2020   |  Profil melden