Kerstin Mais - Fitness für Körper und Geist
Als Mentorin für Physiotheraphie und Psychosophie unterstütze ich Menschen in der Lebensmitte dabei, ihren Körper verstehen zu lernen und ihre innere Weisheit wieder zu entdecken.

Das befähigt jeden dazu, Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen und ganzheitlich zu heilen.

Carrer Temist 18
03700 Denia
Spanien

Kerstin Mais

Bewertung vom 07.12.2019

Tolle Erfahrung. Ich konnte so einige blockierenden Glaubenssätze auflösen. 100% Empfehlung.
07.12.2019Anonym
Vorher faule Couch-Potatoe ... nach der Arbeit mit Kerstin ... fitter und strahlender Mann. Mehr sag ich nicht . Unbedingt probieren
07.12.2019Anonym
In Kerstins Workshop "Gute Vorsätze umsetzen" habe ich unglaublich viel gelernt und bin mir sicher, dass ich meine Vorsätze jetzt nicht mehr aus den Augen verlieren werde. Vielen Dank dafür!!!
07.12.2019Anonym
Kerstin teilt mit Herzblut ihr umfangreiches Wissen und ihre Freude ist einfach ansteckend
10.11.2019Anonym
Es ist immer wieder schön Dir zuzuhören.
09.11.2019Anonym
Diese kleinen großartigen Übungen die aufgezeigt werden um mit wenig Aufwand an sein persönliches Ziel zukommen, finde ich absolut genial. Dazu gibt es sogar immer wieder diese kleinen Erinnerungen und auch den background warum es hilfreich ist, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Einfach dieses wahnsinnig genial abgestimmte nicht nur Körper nicht nur Geist und alles positiv reden sondern erkennen und dann sich zu entscheiden. 😍 Es geht hier nicht darum von Kerstin beurteilt zu werden oder etwa dass nur sie weiß was mir gut tut, sondern darum es selbst herauszufinden. Erwarte nich dass dir etwas gesagt wird und du es einmal machst und gut ist, sondern bleib dran, arbeite an dir selbst nicht an deinem Gegenüber und es wird etwas eröffnet woran du vorher nicht zu denken gewagt hast. Vielen lieben Dank. Bin so glücklich dass ich daran teilnehmen kann und immer wieder liebevoll erinnert werde und das immer in den richtigen Momenten 😅🙏😁😍
08.11.2019Anonym
Hilfreich und engagiert! Bin wieder dabei beim nächsten Workshop - Danke!
07.11.2019Anonym
100% authentisch !!.... Man merkt Kerstin liebt das was sie tut und ist nicht nicht nur kompetent sondern auch sehr menschlich. Sehr empfehlenswert!
06.11.2019Anonym
08.12.2019Anonym
11.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Kerstin Mais - Fitness für Körper und Geist

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kerstin Mais - Fitness für Körper und Geist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Jana Misar