Beratung & Coaching Schriftwechseldienst

Beratung & Coaching
Schriftwechseldienst für Unternehmen/Gründer

Von der Gründungsberatung und dem dazugehörigen EÜR - Buchhaltungscoaching, Buchführungsseminar, damit Sie Ihre Buchhaltung alleine machen können, bis zum Verfassen von Texten für...

Galvanistr. 14

Nachhaltigkeit

Als Existenrgründern habe ich u. a. an dem Buchhaltungskurs von Frau Möhrke teilgenommen. Der Kurs war sehr interessant und lehrreich gestaltet. Am Ende des Tages fuhr ich frohen Mutes nach Hause, die Buchhaltung kann mich von meiner Gründung nicht abschrecken. Frau Möhrke habe ich als sehr professionell, emphatisch und engagiert empfunden.
10.06.2018A. K.
Kerstin Möhrke Kommentar von Kerstin Möhrke:
Ganz lieben Dank, es hat mir viel Freude gemacht :-)
Ich beauftragte Frau Möhrke mit der Erstellung einer fachkundigen Stellungnahme. Sie hat sich sehr intensiv in mein Vorhaben und in meine Situation eingearbeitet. In der erstellten Stellungnahme hat man dies beim Lesen sofort gemerkt. Keine oberflächlichen standardisierten Textbausteine!
Die Kommunikation via E-Mail lief sehr gut. Bei Fragen gab es prompt Hilfe und und ausführliche Erklärungen. Vielen Dank dafür!
Fachkundige Stellungnahme für die Gründungszuschussbeantragung
31.08.2017Anonym
Gut
Gerade für den Start in meine Selbstständigkeit war Kerstin eine starke Unterstützung, hat mir geholfen Struktur in meine Buchhaltung zu bringen und rechtssicher zu handeln.
02.05.2017Anonym
Ich nehme ihre Beratung weiter in Anspruch, ihre Beratung ist überzeugend und nachvollziehbar.
Ich empfehle sie weiter.
09.04.2017Mario G.
Kerstin Möhrke Kommentar von Kerstin Möhrke:
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Zusammenarbeit. Ich freue mich Ihr Projekt und Ihre Kraft für das Projekt, flankierend zu begleiten. :-)
Frau Möhrke hat mir die Grundlagen der Buchhaltung sehr gut verständlich erklärt.
Das Arbeitsmaterial ist umfangreich und ebenfalls sehr gut verständlich.
Ich habe für mich sehr viele hilfreiche Informationen erhalten.
Aus diesen Gründen kann ich jedem, der noch Lücken oder auch keine Kenntnisse in der Buchhaltung hat,
dieses Seminar sehr empfehlen.
Vielen Dank an Frau Möhrke.
06.04.2017Oliver W.
Kerstin Möhrke Kommentar von Kerstin Möhrke:
Ganz herzlichen Dank an Sie zurück. Toll, dass Sie Ihren Herausforderungen als Gewerbetreibender durch ein Tagescoaching entgegengetreten sind. Gerne bin ich Ihnen weiterhin Unterstützung für Ihre Entscheidungen.
Schon beim ersten Kontakt via E-Mail hatte ich bei Frau Möhrke ein gutes Gefühl. Beim ersten Termin in Ihrem Büro wurde dies bestätigt! Bei sämtlichen Fragen und Anliegen im Bereich der Gründungsberatung konnte Frau Möhrke mir sehr gut helfen. Wer im Bereich der Gründung beraten werden möchte, dem kann ich Frau Möhrke empfehlen.
Unternehmens- und Gründungsberatung
29.03.2017D.
Vielen Dank für diese Empfehlung. Ich freue mich. Viele Grüße
Frau Möhrke nimmt sich immer soviel Zeit, wie ihr Gegenüber braucht, um alles zu verstehen, zu notieren oder zu verarbeiten. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und meine Fragen wurden kompetent beantwortet.
20.03.2017Frau J.
Kerstin Möhrke Kommentar von Kerstin Möhrke:
Vielen Dank für diesen Kommentar und dazu kommt die Freude auf meiner Seite zu sehen, dass individuell super verstanden und gelernt wurde, liebe Frau Jaschinski :-)
Was gut bei ihr ist Sie berät und versteht sogar Körperspräche und allen Typen von Mitbürgern.
18.03.2017Emma A.
Kerstin Möhrke Kommentar von Kerstin Möhrke:
Vielen Dank für die Formulierung, dass ich sogar Körpersprache verstehen würde :-) ha, ha, Danke für diese Referenz.
Sehr kompetente Beratung in Sachen Buchhaltung. Ein Buch mit 7 Siegeln hat sich geöffnet. Vielen Dank!
17.03.2017Matthias B.
Kerstin Möhrke Kommentar von Kerstin Möhrke:
Vielen Dank für diese Bewertung. Das ist schön zu lesen :-)
Schriftwechsel wurde sehr kompetent und sachkundig durchgeführt
17.03.2017Anonym
Kerstin Möhrke Kommentar von Kerstin Möhrke:
Vielen Dank für diese Bewertung. Ich freue mich.
20.04.2017Annett M.
Vielen Dank :-)
Unternehmens- und Gründungsberatung
27.03.2017Swen R.
Kerstin Möhrke Kommentar von Kerstin Möhrke:
Vielen Dank und viele Grüße.
20.03.2017Marthe O. - Für Berliner Schnauzen
Kerstin Möhrke Kommentar von Kerstin Möhrke:
Vielen Dank an Für Berliner Schnauzen, mit knorken Sachen für Fellpfoten. Grüße an die 8 Fellpfoten :-)
20.03.2017M. - venture square PR
Vielen Dank für diese Bewertung und schöne Grüße
79 Bewertungen auf KFW

26.11.2015
1 Bewertung auf Google

06.04.2017

Ihre Nachricht an Kerstin Möhrke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2018   |  Profil melden