Content Creation für Social Media

Angebote

Mit meiner Arbeit unterstütze ich Selbstständige bei der Erstellung von kreativem und zielorientiertem Content für ihre Social Media Plattformen.

Kapellenstraße 3a
30855 Langenhagen

Bewertung vom 12.08.2021

Für mich persönlich das beste Coaching was ich bin dahin gemacht habe. Die liebe Kerstin erklärt alles sehr verständlich und geht ausführlich auf die individuellen Probleme ein. Die macht sich auch „hinter den Kulissen“ noch viele Gedanken und kommt auch oft spontan einfach mit tollen Ideen daher. Ich kann ihr Coaching wirklich weiterempfehlen.
12.08.2021Anonym
Ich habe eine tolle Unterstützung bekommen wie ich meinen Instagram Account optimieren kann. Kerstin ist super sympathisch, authentisch und kreativ. Ich bekam jederzeit Rückmeldung und ein sehr informatives Workbook an die Hand. Das Coaching war individuell und perfekt auf mich zugeschnitten. Viele Tipps und Tricks konnte ich direkt umsetzen und testen. Alles in Allem ein wertvolles Coaching und absolut weiterzuempfehlen!
03.06.2021Anonym
Dank Kerstins Coaching geht mir die Beitragserstellung viel leichter von der Hand. Sie hat ihr umfangreiches Wissen Schritt für Schritt und sehr anschaulich in ihrem Workbook dargestellt. Es hat richtig Spaß gemacht mich durchzuarbeiten. Kerstin ist sehr zuverlässig und ich bekam auf jede individuelle Frage schnell eine Antwort, mit der sie mir bei Entscheidungen geholfen hat.
Vielen Dank dafür!
23.05.2021Anonym
Ich habe bei Kerstin ein Couching bezüglich meines Brandings gebucht. Sie hat mir im Vorfeld einige Fragen zum beantworten gegeben und darauf hin nach meinen Vorstellungen ein neues Design erstellt, bzw überarbeitet. Ich fande die Zusammenarbeit sehr angenehm und sie hat gute Arbeit geleistet. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Auch Fragen im Nachhinein beantwortet Kerstin.

Liebe Grüße
Denise
20.05.2021Anonym
Sehr professionell gestaltetes persönliches Coaching. Die Beratung und die Unterlagen waren perfekt für mich. Kerstin hat mich überall sehr gut unterstützt und mir ihr Expertenwissen zur Verfügung gestellt. Ich kann das Coaching nur jeden weiterempfehlen der sein Instagram Profil auf neue Beine stellen möchte und endlich Struktur reinbekommen möchte.
20.04.2021Anonym
Ich habe wirklich eine super Unterstützung bekommen und bekam viele Tipps und Tricks an die Hand, um meinen Instagram-Account zu optimieren.
Mit manchen Kniffen konnte ich sogar direkt ein besseres Ergebnis erzielen.
Ich bekam jederzeit eine Rückmeldung und sehr informative Workbooks an die Hand. Im Einzelcoaching wurden die Themen aufgegriffen, besprochen und gebrainstorm.
Alles in Allem kann ich nur sagen, super Coaching und vielen Dank.
12.03.2021Anonym
Frau Seiler hat mir den Start zur professionellen Nutzung von cana versüßt , war erstklassiger Ansprechpartner und ist auf alle Frage, Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Ich habe mich bestens beraten gefühlt und bin jetzt - nach 5 Wochen - professionell so gut aufgestellt, dass ich selbständig weitermaschieren kann. Für Menschen, die ihr Insta-Profl aufpimpen wollen - hier meine wärmste Empfehlung. Ich bin sehr dankbar für die kompetente Unterstützung!
03.02.2021Anonym
Ich bin von Kerstins Arbeit wirklich begeistert!

Ich bin so froh, dass Kerstin mich mit ihrer Arbeit unterstützt und ich mich voll auf sie verlassen kann!
Sie erledigt alle Aufgaben extrem zuverlässig, auf einem hohen Niveau und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Auch wenn mir spontan Ideen im Kopf herumschwirren, Kerstin setzt sie um und verfeinert sie noch mal mit ihrer eigenen Erfahrung als Gesundheits Coach und Content Creator.
Ich danke dir von Herzen, liebe Kerstin!

Ann-Katrin Busche
Mindful-Fit Academy
26.01.2021Anonym
Kerstin Seiler kann ich wärmstens weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent und hat umfangreiches Wissen im Social Media Bereich. Sie stand mir stets mit guten Tipps & Tricks zur Seite und hat mich fortlaufend unterstützt. Besonders möchte ich ihre sehr sympathische Art und Weise hervorheben, mit der sie mich als Neuling in diesem Bereich professionell begleitet hat und auf einfachen Wege meine Wissenslücken decken konnte. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen!
24.01.2021Anonym
Kerstin ist eine super liebe Person die ganz viel Wert auf Persönlichkeit und Individualität legt.
Ich selber will nicht 0/8/15 und den gleichen "Einheitsbrei" auf meinen SocialMedia-Kanälen wie andere. Ich möchte meinen Stil entwickeln und da ist Kerstin genau die richtige Ansprechpartnerin. Sie gibt tolle Impulse was man machen kann und reagiert aber individuell auf Fragen und Ideen, so dass jeder seine eigene Persönlichkeit einbringen kann. Neben dem Design ist Kerstin eine Expertin auf ihrem Gebiet und hilft mit ihrem Wissen bei Problemen in Bezug auf Instagram, Post-Planung, Businessaufbau und sichtbar werden auf SocialMedia. Danke für die tolle Zusammenarbeit und ich würde Kerstin jederzeit weiter empfehlen 🧡
23.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Kerstin Seiler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kerstin Seiler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
GLOBAL GOLD AG