Programmierung, IT-Service, Systemadministration, WEB-Design, WEB-Hosting

Kessler IT-Solutions
Bei uns erhalten Sie alles, was Sie für Ihre IT benötigen.
Hardwarelösungen , Software , individuelle Programmierungen, WebDesign und Hosting, Email-Services

Spichererbergstr. 117
66119 Saarbrücken

Ralf Becker-Keßler

Bewertung vom 23.12.2021

Die perfekte Dienstleistung!
IT-Experte Ralf Kessler ist höchst kompetent und sehr, sehr geduldig (selbst für Kundinnen wie mich 😉, die nicht leicht zufrieden zu stellen sind). Ein Spezialist, der nicht nur technisch auf dem allerneuesten Stand von übermorgen ist, sondern auch optisch sehr gut beraten kann und alle Wünsche umsetzt. Wir haben eine Website bei ihm gestalten lassen und sind SO happy, dass 2022 gleich die nächste Seite folgt... KESSLER IT-Solutions ist unbedingt zu empfehlen.
23.12.2021Anonym
Klasse Laptop mit persönlicher Einrichtung zum Schnäppchenpreis; Jederzeit wieder; Sehr empfehlenswert
23.03.2019Anonym
Gut
Wir waren besonders froh, dass die Kessler IT-Solutions auch in Notfällen schnell reagiert. Ohne den umgehenden Service hätten wir Montags morgens keine E-Mails erhalten.
10.12.2018Anonym
Gut
Mit ihm zusammenarbeiten macht einfach Spaß und ich habe nicht das Gefühl durch versteckte Kosten über den Tisch gezogen zu werden.
27.11.2018Anonym
Sehr kompetenter Ansprechpartner, schnelle Umsetzung
24.10.2018Anonym
Sehr engagierter Kontakt, meine Probleme wurden gut erfasst und sogar mehrere! Lösungen angeboten.
Schnelle Reaktionszeit, umkpmpliziert, auch außerhalb normaler Geschäftszeiten.
19.06.2018Anonym
23.12.2021Anonym
14.10.2019Anonym
10.12.2018Anonym
26.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Kessler IT-Solutions

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kessler IT-Solutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
RA-MICRO Süd GmbH