Hypnose & Hypnosetherapie

veröffentlicht (99 %)
Kennen Sie das? Sie leiden unter Ängsten, ständigen Sorgen und Grübeleien. Sie fühlen sich depressiv und kommen Nachts nur schlecht in den Schlaf. Sie beschäftigt ein Problem, vielleicht auch schon seit langer Zeit, aber die richtige Lösung haben...

Cracauer Straße 66
39114 Magdeburg

Bewertung vom 12.04.2024

Auftragserfolg

Ich habe Kevin im Oktober kontaktiert, als ich am Ende meiner Kräfte war. Meine Angststörung hatte mich fest im Griff und ich stand nur noch unter Strom. Mein ganzer Körper war nur noch angespannt und es war mir nicht mehr möglich meinem Vollzeitjob nachzugehen. Aber auch zu Hause hatte ich keine Kraft. Für nichts. Eigentlich war am Morgen mein einziger Ansporn die Freude am Abend wieder ins Bett gehen zu können und zu schlafen. Denn im Schlaf hatte ich wenigstens keine Schmerzen und keine Ängste. Ein entspannter Schlaf war es trotzdem nicht, denn ich lag oft wach und grübelte. Jetzt, rückblickend betrachtet, erkenne ich erst, wie schlecht es mir wirklich ging. Ich habe nur noch funktioniert.

Kevin kontaktierte mich auf meinen Hilferuf umgehend und wir konnten schnell einen ersten Termin vereinbaren. Ich hatte keine Vorstellung was mich erwartete. Eigentlich war mein Wunsch, dass er mich einmal hypnotisieren würde und mit einem Fingerschnipp würde es mir endlich besser gehen. Natürlich ist das völliger Quatsch. Was sich über Jahre, ja vielleicht sogar Jahrzehnte angestaut hat, ist nicht mit einem Mal verschwunden. Es bedeutet Arbeit und vor allem Akzeptanz. Das ist wahrscheinlich das Wichtigste, was ich durch Kevin lernen durfte. Akzeptanz! Gehört hat man es schon so oft. Nicht gegen die Gefühle und Symptome ankämpfen und vor allem sie nicht unterdrücken. Ich weiß selbst nur zu gut, dass das einfacher gesagt ist, als getan. Aber Kevin hat mir geholfen, meine Traumata und Ängste aufzuarbeiten und so konnte ich tatsächlich endlich loslassen. Ich konnte Gefühle rauslassen und ich habe wirklich in jeder Sitzung (ich hatte 4 Stück) geweint. Die angestauten Gefühle konnten raus und auch nach jeder Sitzung brauchte ich einige Tage zum Verarbeiten, Fühlen und Weinen. Rückblickend habe ich gar nicht so viel preisgegeben von mir und trotzdem fand Kevin in jedem Termin die Stellschraube, die nötig war, damit ich heilen konnte. Es war mir gar nicht so bewusst, was ich alles nicht richtig verarbeitet hatte. Ich dachte immer, dass ich mit allem eigentlich ganz gut klarkäme.

Kevin erkannte es trotz (oder gerade?) weniger Worte und half mir durch verschiedene Methodiken mit der Aufarbeitung. Aber wie bereits erwähnt, es ist ein Prozess und es ist Arbeit. Ich habe mich nach unseren Gesprächen immer viel mit dem behandelten Thema beschäftigt und konnte es so für mich verarbeiten, abschließen und akzeptieren. Mich so annehmen wie bin. Selbstliebe und Selbstvertrauen. Vertrauen in mich selbst. Große Themen für mich.

Ende Februar hatte ich meinen letzten Termin bei Kevin und seitdem geht es immer weiter bergauf. Ich fühle mich so gut, wie seit Jahren nicht mehr. Es ist der Wahnsinn, wie leicht man sich fühlen kann, wenn endlich diese Anspannung von einem fällt. Ich fühle mich so frei. Ich weiß mit meinen Gefühlen umzugehen, sie anzunehmen und wieder gehen zu lassen. Ich habe keine Angst mehr davor und das fühlt sich so gut an. Das sorgt natürlich auch für Selbstliebe und -vertrauen. Also genau das, was ich brauche. Ich bin so stolz auf mich. Jeden Tag. Ohne Kevin wäre das nicht möglich gewesen. Auch wenn ich vorher bereits meditiert und versucht habe, „an mir zu arbeiten“. Aber Kevin hat mir den richtigen Weg weisen können. Nicht unbedingt in ein Leben ohne Angst. Aber ich habe keine Angst mehr vor der Angst. Ich habe ein wunderbares Leben. Ich lebe im Hier und Jetzt. Bin gut zu mir und meinem Körper. Und sollten mal wieder schlechtere Tage oder Momente für mich kommen, so werde ich auch diese meistern.

Ich kann nur jedem raten, der bereit ist, den Weg einer Therapie zu gehen, dann geh ihn mit Kevin und nutze die Chance auf ein freies Leben. Die Zusammenarbeit war immer sehr angenehm. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist auch zwischen den Terminen im erreichbar bzw. fragt nach, wie es einem geht.
Ich könnte noch so viel schreiben… Aber für den Moment einfach nur: Danke Kevin! Für alles!
12.04.2024S.
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Liebe Sabine, Wow ich danke dir für deine Anerkennung! Danke für diese tolle Zusammenarbeit und zu lesen wie sehr du meinen Anteil an der Arbeit wertschätzt! Alles Liebe und Gute für dich!!!
Bevor ich zu Kevin gekommen bin, litt ich unter Panikattacken, Angststörungen und Traumata meiner Kindheit. Ohne Erwartungen und mit viel Aufregung sah ich Kevin als meine Chance wieder selbst zu mir zu finden und mein Leben in den Griff zu bekommen. Ich hatte Angst vor kontrolllosigkeit während der Hypnose, aber ich kann versichern, dass ich nie das Gefühl hatte, mich wehrlos zu fühlen. Kevin ist ein empathischer Mensch mit viel Einfühlungsvermögen. Durch unsere langfristige Therapie konnte ich viele Jahre aufarbeiten und bin heute wieder an einem Punkt angelangt, an dem ich mich, meinen Körper und meine Psyche besser verstehen und einordnen kann und ich wieder freier durchs Leben gehen kann. Die Arbeit mit Kevin ist immer eine Zusammenarbeit zwischen dem Klienten und ihm. Für mich war es wohl mit einer der anstrengsten und intensivsten Zeit mich mit mir selber auseinanderzusetzen und immer wieder selbst an mir zu arbeiten. Kevin war mir eine riesen Hilfe dabei und in Zukunft habe ich mir geschworen, nicht erst Hilfe zu suchen, wenn „das Bein dick ist“. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und in mich selbst investieren, denn ein Leben ohne Angst ist so viel wertvoller und schöner.
12.04.2024Anonym
10 von 5 Sterne!
2020 war ein Jahr in dem Corona bei mir ein Fass zum Überlaufen brachte. Ich litt schon jahrelang an einer generalisierten Angststörung, was ich im Mai des Jahres 2020 aber erst so richtig realisiert und bewusst wahrgenommen habe. Ein normales Leben zu führen, war leider nicht möglich und ich hatte mehrere Panikattacken pro Tag. Somit machte ich mich auf die Suche nach einem Hypnosetherapeuten und bin, Gott sei Dank, auf Kevin aufmerksam geworden. Von der ersten Sekunde des „Kennenlerntelefonats“ an merkte ich, dass ich diesem Menschen alles anvertrauen kann und das diese Person der richtige Therapeut für mich ist.
Ich könnte viel mehr über meinen Heilungsverlauf schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen.
Lediglich eine Sache möchte ich allen, die sich dazu entscheiden sich von ihren Problemen zu lösen und ihr Leben in die richtigen Bahnen zu lenken, mit auf den Weg geben:

Es wird im Heilungsverlauf immer wieder Momente geben, die euch denken lassen, dass es nichts bringt und ihr nicht vorwärts kommt! Lasst euch nicht entmutigen, weil ihr merken werdet, dass ihr nach jedem Rückschlag gestärkt ins normale Leben zurückkommt!

Jeder Anfahrtskilometer hat sich gelohnt!
Danke, dass ich dich in meinem Leben getroffen habe!
Gruß von deinem Namensvetter aus Hannover! :-)
16.11.2023Kevin R.
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Lieber Kevin, wie schön von dir zu lesen! Hab vielen Dank für deine tolle und umfangreiche Beurteilung! Ich sende dir und deiner Familie ebenso liebe Grüße zurück! LG Kevin Dittel
Herr Dittel hat sich sehr viel Zeit genommen. Es fanden immer ausführliche Gespräche statt. Alles in Allem kann ich die Behandlung nur weiterempfehlen und fühlte mich stets sehr gut aufgehoben.
Kevin Dittel ist ein sehr kompetenter Therapeut!
20.09.2023D.
Liebe Diana,

vielen Dank für deine Bewertung! Ich wünsche dir alles Liebe Gruß Kevin
Ein ganz dickes Lob. Und ein großes Dankeschön.
Mir wurde sehr geholfen.
12.09.2023Bianca D.
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Hallo Bianca, vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Zusammenarbeit!
Ich kann die Hypnosesitzungen mit Kevin nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und aufgehoben gefühlt, was insbesondere wegen meiner Aufregung besonders vorteilhaft war. Kevin schaffte es mit seiner vertrauensvollen und ruhigen Art von Beginn an, eine entspannte Atmosphäre aufzubauen und erläuterte den ganzen Prozess sehr genau und verständlich. Alle meine Fragen konnten beantwortet, Sorgen aus dem Weg geräumt und Unsicherheiten beseitigt werden, wodurch ein sehr positives Gefühl bzgl. des in-Trance-seins entstehen konnte.
Bereits nach zwei Sitzungen konnte ich große Erfolge für mein Leben erzielen, welche auch langfristig anhalten, da meine Erfahrung in der Praxis nun bereits mehrere Monate her ist.
06.09.2023Anonym
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Hallöchen und vielen Dank für dein liebevolles ehrliches Feedback! Was hat dir im Kundenservice zum "sehr gut" gefehlt? Würde mich sehr interessieren um es in Zukunft zu verbessern. Herzliche Grüße Kevin
Ich war im November 2022 bei Kevin zur Rauchentwöhnung und habe bis heute nie wieder eine Zigarette angefasst.
Natürlich gehört auch ein fester Wille dazu aber in Verbindung mit der Hypnosetherapie hat es super geklappt.
Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!!!!
22.08.2023Nadine B.
Hi Nadine vielen Dank für die tolle Rückmeldung😊
Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, eine Hypnosesitzung bei Kevin Dittel zu erleben, und ich bin restlos begeistert! Er half mir meine Prüfungsangst, sowie Angstzustände im Alltag zu überwinden. Schon vor der eigentlichen Hypnose hat Kevin mich äußerst gründlich und umfassend aufgeklärt. Er nahm sich die Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu besprechen und klärte mich über den gesamten Ablauf auf. Dadurch fühlte ich mich von Anfang an bestens informiert und konnte mich voll und ganz auf die bevorstehende Erfahrung einlassen.

Die Durchführung der Hypnose war äußerst professionell. Kevin zeigte ein tiefgreifendes Verständnis für seine Arbeit und schaffte eine Atmosphäre des Vertrauens und der Entspannung. Seine beruhigende Stimme und seine einfühlsame Art halfen mir, mich vollkommen auf den Prozess einzulassen. Während der Hypnose fühlte ich mich jederzeit sicher und gut aufgehoben.

Auch nach der Hypnose stand Kevin mir stets für Fragen zur Verfügung. Er zeigte sich sehr offen und zugänglich und nahm sich erneut Zeit, um meine Anliegen zu besprechen. Seine professionelle Unterstützung und sein Engagement beeindruckten mich sehr. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut betreut und konnte mich darauf verlassen, dass Kevin mir zur Seite steht.

Vielen Dank, Kevin, für die außergewöhnliche Erfahrung und deine exzellente Arbeit!
19.07.2023K.
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Danke vom Herzen für dein Feedback Konrad!
Ich habe Raucherentwöhnung gemacht und bin begeistert. Es hat super funktioniert und war viel einfacher als gedacht. Bei der Hypnose kommen auch andere Hemmungen raus. Kevin ist sehr fürsorglich und verständnisvoll. Es ist sehr einfach mit ihm zu arbeiten. Die Aufklärung war auch sehr fachlich und trotzdem einfach zu verstehen. Ich kann die Hypnosetherapie gerne empfehlen. Ich persönlich werde weiter mit Kevin arbeiten.
03.06.2023Anonym
Vorab: Ich würde gern mehr Sterne vergeben, als mir hier vorgeschlagen werden.
Der Kontakt zu Kevin war vom ersten Moment an professtionell. Kevin schafft es, durch seine ruhige, ehrliche, glaubhafte und empathische Art für eine gute und entspannte Arbeitsatmosphäre zu sorgen. Sämtliche Fragen wurden im Vorfeld ausgiebig beantwortet und auch die Kostenfrage wurde transarent gestaltet.
Termine kamen jeweils zügig zustande.
Ich hatte inzwischen schon mehrfach das Glück, Kevin zu verschiedenen "Baustellen" aufsuchen zu dürfen.
Sicherlich war ich vor der ersten Hypnose aufgeregt. Diese Aufregung wurde mir jedoch sehr, sehr schnell genommen. Die Hypnose war jedes Mal eine tolle Erfahrung für mich.
Sämtliche zu bearbeitenden Themen wurden bisher zu 100 % erfolgreich behandelt. Zusammen mit Kevin bin ich aus der bisher schlimmsten Krise meines Lebens herausgekommen. Eine Verbesserung war bereits deutlich nach der ersten Sitzung zu spüren.
Ich empfehle Kevin aus tiefer Überzeugung jederzeit weiter. Und wie bei jeder Therapie ist es auch hier so, dass man selbst auch wollen muss und und nicht die Erwartung hat, dass Probleme durch Kevin "weggezaubert" werden.
10.01.2023Anonym
Ich bin einfach sehr zufrieden mit der Arbeit von Kevin Dittel. Die bisherigen Ergebnisse sind für mich unglaublich hilfreich! Vielen Dank !
07.09.2022J.
Vielen Dank für die Hilfreiche Beurteilung! Herzliche Grüße Kevin
Kevin Dittel als Hypnose Coach hat mir in einer persönlichen schweren Zeit mit seiner Hypnose geholfen, mich selbst zu reflektieren und Probleme anzugehen. Mit seiner offenen und vertrauensvollen Art fiel es mir leicht mich ihm gegenüber zu öffnen. Er empfahl mir auch andere Methoden, wie z.B. das Klopfen. Man hatte nicht nur den Eindruck, dass er sich für einen interessiert, sondern er tut es auch. Mein Besuch bei ihm hat neue Wege aufgezeigt, dafür bin ich sehr dankbar. Also haben Sie keine Scheu, sich zu melden.
12.04.2022C.
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Hallo Caro hab vielen Dank für dein offenes Wort und deine positive Rückmeldung! Danke für die reibungslose und schöne Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße Kevin
Ich kann durchweg nur positives über meine Behandlung bei Herrn Dittel sagen. Es war von dem ersten Kontakt bis zum Abschluss meiner Behandlung alles sehr vertrauensvoll, lösungsorientiert und sehr angenehm. Es wurde sehr persönlich und flexibel auf meine persönliche Situation eingegangen. Die Hypnose war die absolut richtige Wahl und mit Herrn Dittel als Therapeuten habe ich mich mit meinem Problem sehr gut aufgenommen gefühlt und kann ihn daher nur absolut weiter empfehlen.
06.04.2022L.
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Hallo Lars, danke für deine freundliche Beurteilung und deine Zufriedenheit! Ich drücke dir fest die Daumen für dein Vorhaben und bin gerne bei Fragen wieder für dich da!
Im zweiten Termin wurde gezielt auf Bedenken und eventuell mögliche Rückfallgelegenheiten eingegangen - das hat auch schon funktioniert. Ich war vorher etwas skeptisch, habe ich aber komplett darauf eingelassen und bin abschließend begeistert! Jetzt gerade in der 3. Nichtraucherwoche und glücklich ;o)
03.02.2022U.
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Liebe Ulli hab vielen Dank für dein Vertrauen! Ich drücke fest die Daumen dass die Umsetzung der Raucherentwöhnung weiterhin erfolgreich läuft! Bei Fragen bin ich für dich erreichbar
Dank eines Kennlerngespräches vor dem Beginn der Hypnosebehandlungen hatte ich sofort das Gefühl, dass ich bei Kevin Dittel richtig war. Er ist ein Energiespürer und hat sich folgend spontan zu jedem Termin auf meine aktuelle Situation einstellen und mich sozusagen mental an meiner jeweiligen Tagesverfassung ´abholen`können. Wir haben gemeinsam das jeweilige zu behandelnde Thema bzw. Krise vor der Hypnose besprochen. So hatte ich immer das Gefühl, die Behandlung auch selber mitbestimmen zu können. Kevin Dittel ist einfach ein Meister auf seinem Gebiet. Jede Hypnosebehandlung (und auch andere Methoden wie z.B. Klopftechnik, Erarbeiten einer Affirmation, Yager-Technik, Atemtechnik) haben bei mir nachhaltig eine wahnsinnig positive Veränderung im Unterbewusstsein und dann folgend auch im Leben bewirkt. Ohne diese Behandlungen wäre ich längst nicht so bewusst und klar in meinen Gedanken und in meinem Handeln. Ich bin so sehr dankbar, dass mich der Weg zu Kevin Dittel geführt hat. Ich kann ihn absolut ohne wenn und aber weiterempfehlen. Danke danke an Kevin Dittel für diese "gemeinsame Reise", auch wenn sie nur eine kurze Phase in meinem Leben war.
30.01.2022Claudia M.
Liebe Claudia,

vom Herzen vielen Dank für deine Rezension! Es hat mir tiefe Freude bereitet mit dir zusammen zu arbeiten und ich wünsche mir dass du so fleißig und optimistisch an deine Ziele und Vorhaben weiterhin gut anknüpfen kannst! Herzliche Grüße Kevin
Ich empfand Herr Dittell als sehr professionell und klar. Die Hypnose war gut geführt und ich konnte einige Vorstellungshilfen mitnehmen.
10.01.2022Anonym
Ich stehe noch am Anfang. D.h. erster Mail- und Telefonkontakt war super schnell zustande gekommen. Man fühlte sich durch fachliche Kompetenz gleich aufgehoben und verstanden. Man hat sich Zeit genommen. Auch das System der Terminierung war einfach und alles auf kurzem Weg. Ich werde auf alle Fälle dort Vorstellig werden. Ich bin jetzt schon überzeugt, dass Qualität, Nutzen, Leistungen und die Durchführung ebenso hervorragend sein werden. Bei Fragen sehr schnelle Rückantworten. Gute Erreichbarkeit. Danke, ich kann es nur weiterempfehlen.
01.12.2021Die M.
Herr Dittel ist ein sehr sympathischer, erfahrener und kompetenter Hypnosetherapeut. Der erste Schritt zu einer Behandlung unter Hypnose ist die Erkenntnis, dass man Hilfe benötigt. Angekommen an einem Tiefpunkt schrieb ich im Januar Herrn Dittel an und bat um einen Termin. Prompt erhielt ich einen Rückruf und nach dem angenehmen Gespräch war die erste Angst überwunden. Bei meinem ersten Termin, der eigentlich nur als Vorgespräch dienen sollte, wurde schnell klar, dass ich Hilfe benötige, da sich viele Dinge und Themen in meinem Unterbewusstsein manifestiert haben. Herr Dittel unterbreitet mir den Vorschlag gleich beim ersten Termin eine PEP Klopftherapie anzuwenden. Nach dieser ersten Stunde war ich so positiv eingestellt, gut gelaunt und voller Energie, sodass selbst meine Familie diese Veränderung sofort bemerkte. Die nachfolgenden Hypnosesitzungen waren eine neue Erfahrung für mich und ein voller Erfolg. Die Selbsthypnosen, die man selbst über die App durchführen kann, unterstützten die Therapie. Vielen Dank dafür Kevin!
14.07.2021Anonym
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Liebe Katy, ich habe unsere Termine und deine ersten "Geh Versuche" in unserer Zusammenarbeit in sehr schöner Erinnerung. Vielen Lieben Dank dass ich dich begleiten durfte! Viele Grüße Kevin
Ich bin wegen Ängsten dort gewesen und er hat sich jede Zeit genommen mir alles zu erklären und meine Ängste anschließend zu bekämpfen was auch klappte . Fühle mich nun erleichterter und freier. Ich empfehle jedem dennmut aufzunehmen und das zu machen es ist wirklich das tollste und wegen Bezahlung muss man auch keine Angst haben denn er bietet auch Ratenzahlung an wenn man nicht so flüssig ist.
10.07.2021L.
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Lieben Dank für deine Rezension! Ich drücke die Daumen dass es dir weiterhin wunderbar geht! Herzliche Grüße Kevin Dittel
Ich war vor der Hypnose doch ziemlich aufgeregt, aber ich habe keinen anderen Weg mehr gewusst, um etwas mehr Lebensqualität zu erreichen. Ich leide unter extremer Platzangst und bin dadurch sehr eingeschränkt. Mein kurzfristiger Wunsch war es, meinen Wanderurlaub genießen und so unter anderem ohne Angst in eine Gondelbahn steigen zu können (allein der Gedanke daran machte mir schon panische Angst).
Sehr positiv empfand ich es, dass ich sehr schnell zurückgerufen und mir ein Termin noch vor meinem Urlaub angeboten wurde. Herr Kevin Dittel hat es sehr gut verstanden, auf mich und meine Ängste einzugehen. Die Sitzung war für mich sehr emotional und erst war ich mir nicht sicher, ob ich mein Ziel erreicht habe, denn es wühlte mein Inneres doch sehr auf. Dann kam mein Urlaub und ich bin zwar mit etwas Aufregung in eine Gondel gestiegen, aber ich habe mich getraut. Ich konnte meinen Urlaub genießen und habe es gut gemeistert, dass ich in einer totalen Abgeschiedenheit war. Das wäre mir ohne die Hypnosebehandlung nie möglich gewesen. Ich bin sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe und kann daher Herrn Kevin Dittel nur weiterempfehlen. Man merkt die Wirkung der Behandlung erst nach ein paar Tagen.
01.07.2021Anonym
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Viele Menschen vergessen dass Veränderung angestoßen wird durch meine Arbeit, aber der innere Prozess trotzdem seine Zeit brauchen wird. Ihr Feedback zeigt auf dass es wichtig ist sich den nötigen Raum zu geben für die Veränderung, und dann wirkt Hypnose wunderbar! Weiterhin viel Gesundheit für Sie

14.04.2024

14.10.2023

Ihre Nachricht an Kevin Dittel Hypnose Coach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kevin Dittel Hypnose Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden