Hypnose & Hypnosetherapie

Kevin Dittel Hypnose Coach
Kennen Sie das? Sie leiden unter Ängsten, ständigen Sorgen und Grübeleien. Sie fühlen sich depressiv und kommen Nachts nur schlecht in den Schlaf. Sie beschäftigt ein Problem, vielleicht auch schon seit langer Zeit, aber die richtige Lösung haben...

Cracauer Straße 66
39114 Magdeburg

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 04.04.2020

Kundenorientierung

Ich war unter anderem wegen Panikataken in Behandlung. Die ruhige und einfühlsame Art hat mich sofort sicher fühlen lassen. Jede Sitzung hat mich mutiger werden lassen und ich bin gestärkt aus jeder Stunde gegangen. Selbstverantwortung für sich zu übernehmen, blieb dabei nie außer Acht. Ich bin dankbar für diese erfolgreiche Erfahrung.
04.04.2020B.
Es war eine tolle Erfahrung die mich um so viel weitergebracht hat.
Ich würde es immer wieder machen.
24.03.2020Anika G.
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank für dein Feedback! Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel Gesundheit!
Gut
Besonders hat mir gefallen, man sendet eine Anfrage & es dauert nicht lange das man behandelt wird. Kann ich echt nur weiterempfehlen. Sehr effektive Therapie! :)
07.03.2020Anonym
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Der Vorteil an der Zusammenarbeit mit einem freiberuflichen Heilpraktiker für Psychotherapie wie mir sollte auch immer sein, dass Klienten unnötig lange Wartezeiten meiden können um schnelle Lösungen zu finden. Es freut mich sehr dass Ihnen die Behandlung weiterhelfen konnte! Herzliche Grüße Kevin Dittel
Ich war zur Hypnose bei Kevin Dittel mit dem Ziel das Rauchen aufzugeben. Zunächst war ich skeptisch, ob die Hypnose überhaupt bei mir funktioniert, da ich sehr ungern die Kontrolle abgebe. Nach einem Vorgespräch, bei dem sich Kevin sehr viel Zeit zum Kennenlernen nahm und ausführlich über die Hypnose informierte, konnte die Skepsis ausgeräumt werden. Auf Grund seiner sympathischen und professionellen Art und Weise fühlt man sich gut aufgehoben und man kann ihm Vertrauen. Die Hypnose selbst funktionierte wunderbar und war ein voller Erfolg. Ich bin jetzt endlich Nichtraucher.
Der Weg zu Kevin lohnt sich allemal. Ein toller einfühlsamer Therapeut !
06.03.2020Katrin P.
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Hallo , danke für dein Feedback! Ich freue mich sehr für dich, dass es so schnell möglich war für dich mit dem Rauchen durch Hypnose aufzuhören. Ich wünsche dir viele Glückliche rauchfreie Jahre! Viele Grüße Kevin Dittel
Da ich unter einer mittelschweren Depression litt und ich Kevin empfohlen bekommen habe, entschied ich mich einen Termin bei Kevin zu vereinbaren. Ohne große Erwartungen fuhr ich zu meinem ersten Termin. Wir waren uns gleich sympathisch und Kevin hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art. Ich fühlte mich von der ersten Minute an wohl. Insgesamt brauchte ich 3 Hypnosen und ich habe meine Depression überstanden. Ich bin sehr dankbar, den Weg zu Kevin gewählt zu haben. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen und habe es bereits schon getan. Danke Kevin. 😇
05.03.2020S. R.
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Hi, Ich möchte mich sehr bedanken für das offene und positive Feedback! Mich freut es sehr wenn ein Mensch nach einer schweren Zeit wieder Kraft hat durchs Leben zu gehen! Dein Beispiel zeigt wie schnell eine Depression mit Hypnosetherapie behandelt werden kann. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel Lebensfreude und Gesundheit! Kevin Dittel
Ich hatte vorher noch keinerlei Erfahrung mit therapeutischer Hypnosethe und war erst mal noch skeptisch. Bereits nach der ersten Sitzung war ich sehr positiv überrascht. Ich habe mit einem Burnout zu kämpfen und versuche mich über viele Methoden wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Sitzungen bei Kevin Dittel haben mir geholfen, mich noch besser zu verstehen und mit den ein oder anderen Problemen und Ängsten besser umzugehen. Gut finde ich auch, dass man als Werkzeug für danach, mit Selbsthypnose weiterarbeiten kann und es dafür eine App mit vielen Aufnahmen gibt. Denn nur das kontinuierliche Weiterarbeiten verschafft auf Dauer Erfolg und Entspannung. Man muss sich aber auch darauf einlassen können. Ich würde es immer wieder tun, auch wenn es sehr preisintensiv ist.
27.02.2020K.
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Danke für deine Bewertung! Es freut mich dass du so tolle Fortschritte gemacht hast und ganz sicher auch weiterhin machen wirst! Ich danke dir für dein Vertrauen und auch deine Offenheit deine Erfahrung zu teilen! Viele Grüße Kevin Dittel
Die Kombination aus persönlichen Gespräch und Hypnose haben mir sehr geholfen. Durch das tiefgreifende Gespräch wurden die Ursachen der Probleme ermittelt und Lösungen geneinsam erarbeitet. Die Hypnose und vor allem die Selbsthypnose helfen mir im Alltag zur Ruhe zu finden und weiter an mein Ziele zu arbeiten. Besten Dank!
24.01.2020Anonym
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank dass Sie sehr gut von unserer Zusammenarbeit in meiner Praxis profitieren konnten! Für Ihr Jahr viel Kraft und Freude sowie weitere Fortschritte! Viele Grüße Kevin Dittel
Schönen Guten Tag, ich war vor etwa einem halben Jahr in Therapie bei Herr Dittel. Ich habe mir bewusst länger mit meiner Bewertung Zeit gelassen, um diese möglichst ausführlich abgeben zu können. Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich Herr Dittel als einen sehr freundlichen und sympathischen Therapeuten kennenlernen durfte, sodass wir schnell eine vertrauenswürdige Beziehung aufbauen konnten. Vor meiner ersten Hypnosesitzung hatten wir einen Beratungstermin vereinbart, in dem mir Herr Dittel das Vorgehen erklärte und alle meine übrigen Fragen ausführlich beantwortete. Ich bekam einige Tage später den ersten von drei Terminen in seiner Praxis. Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich aufgrund einer Angst- bzw. Zwangsstörung in Behandlung war. Die Sitzungen liefen im Allgemeinen wie folgt ab: Herr Dittel fragte mich zu jeder Sitzung, wie es mir geht und welche Fortschritte ich gemacht habe. Anschließend haben wir mit der Hypnose begonnen, in der wir verschiedene Erlebnisse aufarbeiteten. Die Hypnose empfand ich als einen sehr angenehmen Zustand, in welchem man sich sehr stark mit dem eigenen Wesen/Geist auseinandersetzt. Dieser ist schwer zu beschreiben, man schläft nicht wirklich, ist aber wiederum auch nicht wach. Ich würde es als ein Zwischending beschreiben. Nach den Sitzungen spürte ich definitiv eine Verbesserung meines Zustandes im Vergleich zu der Zeit, in der ich noch nicht in Behandlung war. Dazu gehört aber auch, dass man sich zu Hause intensiv mit den Angeboten beschäftigt, welche von Herr Dittel angeboten werden. In meinem Fall ist das besonders Herr Dittels eigene Hypnose-App. Bei dieser gibt es drei kostenlose Audiodateien und zahlreiche weitere, von denen ich mir eine kaufte, um meinen Fortschritt zu beschleunigen. Nach ein paar Monaten muss ich leider feststellen, dass sich mein Zustand wieder etwas verschlechtert hat, was auch daran liegen könnte, dass ich mich nicht mehr so intensiv mit der App und der Selbsthypnose auseinandersetze. Das werde ich in Zukunft wieder tun und hoffe so auf Besserung! Abschließend kann ich festhalten, dass ich Herr Dittel aufgrund seiner positiven Art und Fachkompetenz wärmstens weiterempfehlen kann. Voraussetzung für einen Behandlungserfolg ist allerdings, dass man sich UNBEDINGT auf die Behandlungsmethoden einlassen muss!!! (wird von Herr Dittel vorher auch erklärt)
Mit freundlichen Grüßen Y.
11.12.2019Y.
Liebe Klientin,

Erstmals möchte ich mich bedanken für das ausführliche Feedback zu Ihrer Behandlung und vor allem für Ihre Starke Offenheit dies zu teilen.

Wie ich der Nachricht nehme zeigt sich nach etwas Abstand noch eine Behandlungsbremse, hier kann Ich ihnen herzlichst anbieten den Mut zu haben nochmals 1 - 2 weitere Behandlungen zu nehmen in meiner Praxis. Es kann weitere unbewusste Trigger geben die noch zu lösen sind.

Auf jeden Fall ist die weiter Arbeit mit Selbsthypnose wichtig, im neuen Jahr gibt es ein Update der Dittel Hypnose App wo auch ein Selbstwert Training und Selbstliebe Platz findet.

Zur Selbstanwendung empfehle ich für zuhause auch das Buch Bitte Klopfen von Michael Bohne.

Herzlichen Dank und schöne Weihnachten
Hier wurde mir wirklich geholfen.
Kevin nimmt sich viel Zeit zum Kennenlernen und erkennen der Probleme um sich dann kompetent mit Hypnose darum zu kümmern. Im Vorfeld war ich sehr skeptisch, doch gleich nach der ersten Behandlung kann ich Kevin und seine Arbeit jedem empfehlen der Hilfe braucht. Absolut Professionell mach weiter so👌💪👍
22.11.2019Anonym
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Danke für das Liebe Feedback, ich bemühe mich das Niveau weiterhin für meine Kunden sehr weit oben zu halten :) Alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für dich!
Gut
Das Ziel, das Rauchen aufzugeben, ist erreicht worden, obwohl ich über Jahrzehnte ein leidenschaftlicher
Raucher war. Ohne die Unterstützung durch die Hypnosebehandlung wäre das Vorhaben für mich nicht
umsetzbar gewesen.
11.11.2019Anonym
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit! Herzliche Grüße Kevin Dittel
Gut
Optimistische, aufgeschlossene, sehr angenehme Therapie, man fühlt sich verstanden und schöpft Hoffnung bei der Problemlösung. Es werden keine Versprechunge gemacht, aber Wege aufgezeigt.
08.11.2019Anonym
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Danke für Ihr ehrliches Feedback und schön dass Sie sich wohl fühlen in meiner Praxis. Gewünschte Verbesserungen nehme ich mir gerne an! Vielen Dank und alles gute!
Geht sehr auf die Bedürfnisse des Klienten ein und nimmt sich alle Zeit, die benötigt wird ohne Zeitdruck zu erzeugen
02.10.2019Anonym
Ich habe eine extreme Angst vor Ratten und Mäusen mit in die Therapie gebracht. Nach einer Sitzung ist eine enorme Verbesserung zu spüren. Ich habe nun die Sicherheit in mir gefunden mit solchen Situationen angemessen umzugehen. Ich habe mich bereits eine Woche nach der Sitzung einer entsprechenden Situation ausgesetzt und war absolut überwältigt über meine „nicht vorhandene“ Reaktion.

Absolut empfehlenswert!!!!!
27.09.2019Michèle G.
Ich kam mit meinem Sohn wegen einer Lese-Rechtschreib-Schwäche und mangelndem Selbstbewusstsein zu Herrn Dittel. Wir haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt, mein Sohn kann sich jetzt viel besser konzentrieren und ist selbstbewusster geworden.
06.09.2019Anonym
Mein Ziel, die tiefe Selbsthypnose (Esdaile State) mittels Codewort zu verankern wurde durch die Kompetenz und Führung von Kevin Dittel problemlos erreicht...und die gelernte Selbsthypnose hat sofort nach der Sitzung einwandfrei funktioniert. Seither wende ich diese für meine Themen mehrmals täglich an und das mit Freude. Ich habe mich bei Kevin gut aufgehoben gefühlt und konnte mich so problemlos auf den tiefgreifenden, freudvollen Prozess einlassen. Ich kann Kevin vorbehaltlos empfehlen. Herzlichen Dank für eine unvergessliche, wundervolle Erfahrung lieber Kevin.
17.06.2019Hans-Rudolf Z.
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Ich danke Ihnen vielmals für diese wertschätzende Bewertung. Ich freue mich für Sie das alles so hervorragend funktioniert und bedanke mich herzlichst für Ihr entgegen gebrachtes Vertrauen in mich und meine Arbeit. Herzliche Grüße Kevin Dittel
Kevin hat mir dabei geholfen, meine Glaubenssätze mithilfe von Hypnose und anderen genialen Techniken zu verändern und somit deutlich besser auf meine Ziele zuzugehen.
24.05.2019S.
Kevin wusste immer das richtige zu sagen, um mir weiter zu helfen. Er ist sehr verständnissvoll, einfühlsam, geduldig, und vertrauenswürdig. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und wir haben in kurzer Zeit viel verändert und verbessert.
09.05.2019Franziska K.
Liebe Franziska,

ich danke dir vielmals für dein ehrliches Feedback. Gerne habe ich dir weitergeholfen im Rahmen unserer gemeinsamen Psychotherapie Arbeit einen Fortschritt für dich und dein Leben zu erreichen! Weiterhin nur das Beste und bei Bedarf darfst du gerne wieder kommen! Alles Gute und viele Grüße K.D
Ich möchte heute über meine überaus positiven Erfahrungen mit Kevin Dittel als Hypnosetherapeut berichten. Ich habe lange nach einem Weg gesucht mit meiner Misophonie klar zu kommen bzw einen Weg zu finden diese, für mich "störenden Geräusche" auszublenden bzw erträglich zu machen.
Durch viel recherchieren bin ich dann auf Hypnose gekommen.
Ich wurde von Kevin Dittel mit meinem "Problem" super "abgeholt" und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Die Sitzungen waren sehr gut anzunehmen und ich war sehr positiv überrascht, wie es mir nach nur einer Sitzung ging.
Man wartet auf eine Reaktion des Körpers aber es kommt keine.
Auch die Selbsthypnosen helfen mir sehr meinen, manchmal doch sehr vollen Tag wieder ruhiger werden zu lassen.
In allem bin ich sehr zufrieden und arbeite weiter an mir und meinem "Zentrum"
Vielen lieben Dank Kevin Dittel.
04.04.2019Anonym
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vom herzen sehr sehr gerne! Jeder darf frei und glücklich seinen Weg gehen! Ich wünsche weiterhin alles Gute! Kevin Dittel
Kevin Dittel ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Hypnosecoach. Die Sitzungen bei ihm haben mir sehr geholfen! Sie waren effektiv und nachhaltig. Die positiven Veränderungen auf psychischer und körperlicher Ebene waren für mich sofort spürbar. Er vermittelt auch einfache und wirksame Methoden zur Selbstanwendung für zu Hause, um in schwierigen Situationen zur Ruhe zu kommen und geistige Klarheit zu erhalten.
23.03.2019Anonym
Kevin Dittel Hypnose Coach Kommentar von Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Lieben Dank für das freundliche Feedback! Es freut mich sehr dass Ihnen meine Arbeit so weiter helfen konnte! Ich drücke die Daumen, dass es genau so weiter geht! Viele Grüße Kevin Dittel
Ich war mit meiner Tochter mit einer Dyskalkulie und einen geschwächten Selbstwertgefühl bei ihm. Er ist sehr freundlich und herzlich auf sie eingegangen und hat sich damit schnell ihr Vertrauen angezogen um mit ihr an ihren "Problemen" zu arbeiten. Wir im Familien und Freundeskreis konnten schnell eine offenere Art an ihr feststellen auch ihre Angst vorm Matheunterricht ist so weit zurück gegangen das sie mit Eifer jede Aufgabe versucht und dennoch bei falschen Ergebnissen nicht sofort wieder in Frust zu verfallen.
Ich glaube das es immer ein Versuch wert sein sollte und wir würden immer wieder zu Herrn Dittel gehen denn dort fühlt man sich gut aufgehoben und beraten!!! 1000Dank von uns
09.01.2019Anonym

02.04.2020

01.10.2017

Ihre Nachricht an Kevin Dittel Hypnose Coach

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2020   |  Profil melden