Experte für Shopify Dropshipping & Facebook Marketing

Kevin Gletter
Ich zeige Dir wie du monatlich 10.000€ oder mehr mit einem eigenen Online Shop generierst. Bereits mehr als 37 Klienten nachweislich auf 5-stellige Monatsumsätze verholfen.

KG Media

85598 München

Qualitätssicherung

Bearbeitungszeit

Habe einen Shop selbst von 0 an aufgebaut, konnte aber nicht wirklich profitablen Umsatz damit machen. Ich hatte einfach keine Ahnung von Facebook Ads und wie man am besten damit loslegt. Nach dem Online Coaching waren die Unklarheiten beseitigt und ich konnte die ersten profitablen Sales einfahren. Besonders der Facebook Ads Part ist der beste und umfangreichste den ich bisher gesehen habe.

Ich erhalte auf meine Fragen sofort eine Antwort und man fühlt sich nicht allein gelassen. Starker Coach der Kevin und eine nette Community. 👍
25.09.2020T.
Kevin Gletter Kommentar von Kevin Gletter:
Danke Thomas für dein Feedback! Hat unglaublich Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten und die Ergebnisse können sich definitiv sehen lassen, 100% Macher!
Ist ständig für einen da auch bei jeder noch so kleinen Frage kommt blitzschnell ne WhatsApp mit einer brauchbaren Antwort. Der Kurs ist enorm umfangreich und erhält ständig Updates. Auch sonst wird das Business gut erklärt, vor Allem Facebook Ads.

Ich habe einfach umgesetzt und konnte in wenigen Wochen bereits meine aller ersten 10k online verdienen. Geniales Gefühl ich feier Kevin.
23.09.2020J.
Kevin Gletter Kommentar von Kevin Gletter:
Danke Julian! Ja es ging schnell bei dir. :) Viel Erfolg weiterhin!
Arbeite jetzt seit Juni 2020 mit Kevin zusammen und konnte einen Gesamtumsatz von 76k mit einem Produkt generieren. Ich hatte vorher schon günstige Kurse gehabt und bin vielen andren Coaches der Szene gefolgt. Mit Kevin's Wissen konnte ich bisher jedoch das meiste aus meinem Dropshipping Business rausholen.

Möchte noch weiter dranbleiben um von meinen Einnahmen bald leben zu können. Einen Schritt raus aus dem Hamsterrad habe ich jetzt schon mit 21 gemacht!

Ich bin also sehr zufrieden und würde das jedem weiter empfehlen der Online Geld verdienen will. Wer mehr wissen will schreibt mich einfach an.
22.09.2020C.
Kevin Gletter Kommentar von Kevin Gletter:
Starkes Feedback und mega Ergebnisse die du erzielt hast! Vielen Dank!
Mangelhaft
Mies unzuverlässig geht a´llen Konflikten aus dem Weg
21.09.2020Anonym
Kevin Gletter Kommentar von Kevin Gletter:
Wer bist du und warum schreibst du eine solche Bewertung wenn wir uns nicht kennen?

Das 1:1 Coaching von Kevin ist der Gamechanger für die Leute, die sich nebenbei ein zusätzliches hohes Einkommen aufbauen wollen oder das Unternehmertum anstreben. Das Team von Kevin tätigt den Support 24/7. Man erhält sehr schnell eine Hilfe. Ebenso gibt es eine WhatsApp Gruppe und jede Woche einen Zoom-Call. Wichtig zu beachten ist, dass jeder Teilnehmer die Fähigkeit lernt, diverse Online-Shops aufzubauen bzw. Brands daraus zu machen. Kevin hat eine sehr hohe Kompetenz und ist auch sehr sympathisch. Nach 14 Tagen hatte ich schon einen vierstelligen Umsatz am Tag, d. h. das Geld für das Coaching ist es komplett wert. Ich bin sehr dankbar darüber, dass ich Kevin kennenlernen durfte.
07.09.2020Anonym
Danke für dein Feedback!
Konnte mit dem persönlichen Support und dem Online Kurs bereits 13.000€ Umsatz mit einem Produkt erzielen. Die Informationen sind neu und Kevin zeigt nur aktuelle Ergebnisse von sich und seinen Teilnehmern. Die Insights sind spannend und mittlerweile bin ich auch bei jedem LIVE Call dabei der einmal die Woche stattfindet. Es werden dort wichtige Themen behandelt und jeder kann seine Fragen stellen. Ich finde Kevin authentisch und freue mich mit seiner Hilfe mein Dropshipping Business von Anfang an richtig auf die Beine gestellt zu haben.
04.09.2020M.
Kevin Gletter Kommentar von Kevin Gletter:
Danke für deine Bewertung! Hoffe du bleibst auch künftig in den Calls dabei, macht Spaß! :)
Sehr gute, ausführliche Hilfe
29.06.2020L.
Ausreichend
Ich würde es nicht weiter empfehlen, weil er mich bis jetzt immer noch hinhält.
Alles weitere gerne per DM
11.02.2020Anonym
Kevin Gletter Kommentar von Kevin Gletter:
Hallo, leider hast du eine anonyme Bewertung abgegeben. Melde dich doch gerne jeder Zeit bei mir, ich wüsste nicht wer du bist. Liebe Grüße
Für das Geld habe ich noch keinen krasseren Support gesehen! Alleine die wöchentlichen Team Zoom Calls sind super und Kevin ist zu jeder Uhrzeit für einen da, außerdem gibt es auch eine Whats App Gruppe, wo wir uns gegenseitig helfen. Super Coach! Würde ich jeder Zeit wieder kaufen! :)
07.02.2020Felix S.
Danke Felix!
TOP Coach!
07.02.2020Viktor M.
Kevin leistet sehr gute Arbeit im Bereich Dropshipping-Mentoring.
Sehr schnelle Antwort auf Fragen, der Kurs ist perfekt wenn man als Anfänger startet es wird sehr verständlich erklärt.

Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit 🔥
07.02.2020Anonym
Kevin Gletter Kommentar von Kevin Gletter:
Danke für das tolle Feedback!
Ich habe bei Kevin das 1:1 Mentoring gekauft. Er kümmerte sich direkt in Minute 1 darum, das ich einen Shop erstellen konnte und diese mit Werbeanzeigen schalten konnte. Des Weiteren ist unter anderem sein Kurs Inhalt des Mentorings. Dieses ist voller Lehrreicher Videos. Er ist ein sehr sympathischer Mensch und mittlerweile ein echt guter Freund für mich geworden. Es hat sich definitiv für mich gelohnt.
06.02.2020Marcel T.
Kevin ist ein super Coach, er lässt keine Fragen unbeantwortet und nimmt sich immer Zeit wenn man seine Hilfe braucht. Ich bereue das Investment in das Coaching keine Sekunde! Mit Kevin zusammen habe ich mir ein stabiles Nebeneinkommem aufgebaut, das ich bald in ein Haupteinkommen umwandeln werde.
04.02.2020Anonym
Kevin ist immer da wenn man eine Frage hat oder mal nicht weiterkommt und erklärt direkt die passende Lösung.
Er bemüht sich, dass seine Klienten schnellstmöglich erfolgreich werden und betreut auch persönlich.
22.01.2020Anonym
Kevin ist vom Auftreten ein sehr zielstrebiger und gleichzeitig sehr hilfsbereiter Mensch, der schon in vielen Berufsbereichen seine Erfahrungen gemacht haben.
Und ich finde gerade diese Mischung macht ihn zu einem sehr guten Coach der auf jede Frage eine Antwort weiß.
Ich selber habe sein Coaching durchlaufen und bin begeistert und kann es nur jedem weiter empfehlen.
Seine Ergebnisse sind der Beweis.
22.01.2020Hauke L.
Kevin Gletter Kommentar von Kevin Gletter:
Danke Hauke! Einer meiner ersten Klienten, hat Spaß gemacht und Ergebnisse waren TOP!
Super Coach, tolle Hilfe, innerhalb von 4 Monaten meinen Job gekündigt!!
22.01.2020Anonym
Kevin Gletter Kommentar von Kevin Gletter:
Gamechanger bei dir gewesen, danke und ich freue mich das du dich jetzt nur noch auf dein E-Commerce Business konzentrieren kannst. Alles ist möglich.
Kevin ist ein Typ, bei dem man selbst ins Handeln kommen muss. Er gibt dir zwar einige Tipps, aber ab einem gewissen Zeitpunkt musst du Sachen einfach machen bzw. Dann auch können. Das hört sich jetzt vielleicht hart an, hat mir aber extrem geholfen, endlich gas zu geben.
Wenn man eine Frage hat ( sei sie auch noch so klein ), dann schickt kevin einem immer ein audio per WhatsApp das ausführlich ist und auch hilft.
Ich kann den Kev nur empfehlen! Voraussetzung ist nur ein Handy und Internet, fertig. Worauf wartest du ?
16.08.2019Anonym
Bereits im Erstgespräch viele umsetzbare Tipps erhalten wie ich mein Dropshipping Business verbessern kann, da ich mich mit Marketing so schlecht auskenne.. Am meisten hat mir gefallen das Kevin auf meine individuelle Situation eingegangen ist und für mich sogar einen Plan gemacht hat wie ich mein Business aufs nächste Level bringe.
14.08.2019M.
Danke Marcel!
04.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kevin Gletter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2020   |  Profil melden