Versicherungsmakler

Beratung für Soldaten der Bundeswehr: Pflegepflichtversicherung, Dienstunfähigkeitsversicherung, Riester Rente, Altersvorsorge, Vermögensaufbau

Ekbertstraße 26
38122 Braunschweig

Kevin Leiß

Top Ansprechpartner, umfangreicher Vergleich von verschiedenen Produkten.
03.04.2023Dominik S.
Ich wurde bei Herrn Leiß gleichermaßen professionell und unabhängig beraten. Ich schätze den direkten und persönlichen Kontakt sehr, um den Herr Leiß sichtlich bemüht ist. Stets läuft alles sehr zuvorkommend, gradlinig und korrekt. Empfehle ich wirklich wärmstens und kann absolut nur Positives berichten!
05.07.2022Lukas A.
Kevin ist sehr hilfsbereit und nimmt sich Zeit für die Beratung. Bei ihm hat man das Gefühl, dass der Kunde im Fokus ist und er geht auf die individuellen Wünsche ein.
Ich konnte auch auch einiges Neues lernen und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
03.07.2022T.
Ganz lieber netter Berater . Erklärt es sehr sicher und verständlich 100 Sterne 🌟 extra
10.05.2022steve F.
Herr Leiss überzeugt durch Kompetenz sowie Fachwissen und hat dadurch mit mir einen skeptischen Kunden für sich gewinnen können. Danke für die großartige Beratung!
12.04.2022Lukas A.
Alles in Ordnung. Danke
01.02.2022L.
Ich habe mich über eine Werbeanzeige bei Kevin gemeldet und wir hatten einen Onlinetermin. Bin zufrieden
01.02.2022M.
Ich war am anfang sehr skeptisch was Versicherung angehen, bis er mich komplett beraten hat und sich die Zeit genommen hat ,sehr viel Zeit nehmen musste um mich dass besseren zu belehren und mir alles in kleinster Detail erklärt hat was wichtig ist und was persönlich nicht unbedingt wichtig ist. Herr Leiß ist nicht nur ein Berater sondern auch ein guter Kamerad wie auch ein guter Freund desweiteren macht Herr Leiß eine gute Kompetente Arbeit die sich sehen lässt und ich schon viele Berater gehabt hatte die viel nach dem Geld und der Provision ausgehen , Herr Leiß ist es aber wichtig dass seine Kunden zufrieden sind und alles nach den Wünschen des Kunden geht und dass ist ihm wichtig und dass ist bemerkenswert und macht spass so jemanden an seiner seite als Berater zu haben. Herr Leiß machen sie weiter so und bleiben sie gesund. Vielen Dank für die gemachten Arbeit in der Vergangenheit wie auch weiterhin in der Zukunft.
21.01.2022K.
Super Service mit viel Erfahrung. Gerne wieder
21.01.2022J.
Die Beratung von Herrn Leiß ist sehr zu empfehlen! Total kompetent, jederzeit erreichbar und alles wird sofort umgesetzt. Alles sehr angenehm gestaltet. Außerdem fühlt man sich sehr wohl und nicht einfach abgestempelt, als ein Kunde von vielen. Dementsprechend auch alles sehr individuell ausgerichtet. Bisher noch nie so eine gute Beratung mit so viel Mehrwert gehabt!
20.01.2022N.
Herr Leiß ist ein aufrichtiger, kompetenter und lösungsorientierter Berater, mit dem das Thema Finanzen wieder Spaß macht.
20.01.2022Kevin B.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! 😃🙏🏻
Tolle Beratung, die Mehrwerte schafft, die Check24 und Co nicht zu generieren imstande sind.

Gez. A&M-Lukas
20.01.2022Anonym
Sehr Kompetente Beratung, nur weiterzuempfehlen!
20.01.2022Lars H.
Absolut nichts auszusetzen :). Hatte einen Notfall mit dem Auto und brauchte ganz schnell Versicherungstechnischen Rat. Um halb 4 morgens ging der gute Mann ans Telefon und hat mir den arsch gerettet. Lieben Dank nochmal :)
20.01.2022Anonym
Die komplett digitale Beratung hat mich überzeugt!
20.01.2022Anonym
Ich kann Herrn Leiß nur mit Kusshand weiterempfehlen! Bei ihm kommt das wohlbehaltene Gefühl auf, dass man selbst im Vordergrund steht und nicht eine finanzielle Absicht. Im Vergleich zur Konkurrenz, in seinem Fall eher "mindere" Mitbewerber, ist Herr Leiß derjenige, der mit vollster Moral und einem Bild vom Menschen arbeitet, welches ich sonst nur aus der Arbeit im sozialen Bereich gewohnt bin. Ich vertraue Herrn Leiß zu 100% und fühle mich mit ihm an meiner finanziellen Seite abgesichert für fünf Leben.
Die Welt braucht Menschen, welche es wert sind mit ihnen zu kommunizieren. Vielen Dank
20.01.2022Robert H.
Bester Mann
20.01.2022Anonym
Es gab nur nicht alkoholische Getränke zur Beratung. So wird das langfristig nichts!

Realtalk: Cooler Berater. Ich habe absolut nichts auszusetzen. Er betreut mich nun schon seit 3 Jahren und ist immer erreichbar. Selbst Nachts um 4 wenn ich mal wieder meine Haftpflichtversicherung brauche. Ups :D Viel Erfolg!
20.01.2022Dein Liebster K.
Hey Kevin, jetzt noch mal nachträglich die Bewertung für dich. Ich bin absolut zufrieden. Dankeschön :)
20.01.2022L.
Ich bin absolut zufrieden! Kevin ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und ich hab jetzt endlich die richtige Absicherung. Mein alter Berater war scheinbar absolut unfähig. Punktabzug gibt es im Bereich Service für das fehlende Bierchen während der Beratung! :P
20.01.2022L.

Ihre Nachricht an Kevin Leiß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kevin Leiß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2022   |  Profil melden