Digitale Unternehmensberatung

Schäufeleinstraße 32
80687 München

Kevin Rätsch

Sonntag GESCHLOSSEN

Dieses Marketingunternehmen kann ich nur empfehlen. Mit Hilfe von Kevin Rätsch Consulting habe ich online wichtige neue Kontakte bekommen, mit denen ich heute sehr gut zusammenarbeite . Top.
11.03.2020Anonym
Ich bin extrem zufrieden mit der Beratung von Kevin. Wir haben für mich gemeinsam einen Vertriebsstrategie für LinkedIn entwickelt und hatte bereits in der ersten Woche 4 neue Anfragen für meine Dienstleistung generiert. Ich kann die Zusammenarbeit mit Kevin zu 100% weiterempfehlen.
11.03.2020Anonym
Wir arbeiten mit Kevin Rätsch Consulting schon über ein Jahr zusammen. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und freuen uns auf unsere neuen gemeinsamen Projekte.
04.03.2020Anonym
Kevin Rätsch war jederzeit für mich mit seiner großartigen Beratung da. Und das wichtigste: Sein Coaching und seine Maßnahmen haben wirklich funktioniert. Von daher möchte ich meine Empfehlung aussprechen. Ich bin sehr froh, mit ihm zusammen zu arbeiten.
04.03.2020Anonym
Ich war besonders zufrieden von der individuellen Herangehensweise von Herrn Rätsch. Gemeinsam konnten wir einige wichtige Veränderungsprojekte auf den Weg bringen und Herausforderungen meistern! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
28.02.2020Anonym
10.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kevin Rätsch Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Brigitte Hackl