Digitale Unternehmensberatung

Schäufeleinstraße 32
80687 München

Kevin Rätsch

Dienstag 09:00-18:00

Kevin is a smart and delightful entrepreneur who is eager to help and definitley knows his LinkedIn Ads game, which is especially useful in the B2B area.
06.08.2020Anonym
Habe sehr gute Erfahrungen im Bereich Vertriebsprozesse und LinkedIn Marketing mit Kevin gemacht. Er ist sehr pro aktiv und konnte sich sehr gut in unsere Situation hineinversetzen. Werden sicherlich länger mit ihm Zusammenarbeiten!
20.07.2020Anonym
Kevin hilft mir auf neue Perspektiven zu kommen damit ich mein Ziel schnell erreichen kann. Super!
24.06.2020Anonym
Kevin berät kompetent und individuell, hat ein sehr gutes Gefühl für die spezifischen Besonderheiten der Beraterbranche und ist ein hervorragender Sparringspartner und Ideengeber im Online-Marketing. Sehr sympathisch und professionell!
30.04.2020Anonym
Dieses Marketingunternehmen kann ich nur empfehlen. Mit Hilfe von Kevin Rätsch Consulting habe ich online wichtige neue Kontakte bekommen, mit denen ich heute sehr gut zusammenarbeite . Top.
11.03.2020Anonym
Ich bin extrem zufrieden mit der Beratung von Kevin. Wir haben für mich gemeinsam einen Vertriebsstrategie für LinkedIn entwickelt und hatte bereits in der ersten Woche 4 neue Anfragen für meine Dienstleistung generiert. Ich kann die Zusammenarbeit mit Kevin zu 100% weiterempfehlen.
11.03.2020Anonym
Wir arbeiten mit Kevin Rätsch Consulting schon über ein Jahr zusammen. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und freuen uns auf unsere neuen gemeinsamen Projekte.
04.03.2020Anonym
Kevin Rätsch war jederzeit für mich mit seiner großartigen Beratung da. Und das wichtigste: Sein Coaching und seine Maßnahmen haben wirklich funktioniert. Von daher möchte ich meine Empfehlung aussprechen. Ich bin sehr froh, mit ihm zusammen zu arbeiten.
04.03.2020Anonym
Ich war besonders zufrieden von der individuellen Herangehensweise von Herrn Rätsch. Gemeinsam konnten wir einige wichtige Veränderungsprojekte auf den Weg bringen und Herausforderungen meistern! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
28.02.2020Anonym
10.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kevin Rätsch Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
BEtrakon®