NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

MPU-Beratung, Life Coaching, schulischer (Nachhilfe-) Unterricht

Kevin Rybak Life Consulting
Ich unterstütze Sie bei Lebenskrisen und- plänen aller Art mit Wissen aus den verschiedensten Wissenschaften.

Dieses Wissen schlägt sich auch in der MPU Beratung, Vorbereitung und Webinaren nieder!

Alte Straße 48
94034 Passau

Kevin Rybak

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 08.02.2020

Kevin Rybak ist einfühlsam, besonnen, sympathisch und gebildet. Es gelingt ihm stets, sich auf empathische Weise in sein Gegenüber hineinzuversetzen und mit seinem ausgeprägten psychologischen Gespür Problemlösungen aufzuzeigen. Trotz seines jungen Alters (ich bin 48..), übertrifft er viele andere Psychologen und Gesprächstherapeuten um Längen. Ich empfehle ihn jedem weiter, der sich möglicherweise gerade in einer Lebenssituation befindet, in der eine zweite Meinung und ein therapeutisches Gespräch ratsam als auch hilfreich sind.
08.02.2020Anonym
In einer persönlich sehr schweren Zeit hat mir Herr Rybak sehr wertvolle Hilfestellungen, Tipps und Anregungen gegeben, von denen ich bis heute profitieren kann!
Herr Rybak schaffte es auf eine beeindruckende Weise seine persönlichen Erfahrungen und sein Fachwissen zusammen zu bringen und ganz gezielt auf mich einzugehen.
Ich habe mich wirklich in den besten Händen gewusst und würde wirklich jedem einen Besuch bei ihm empfehlen.
17.01.2020Anonym
Gut
Endlich jemand der zeitgemäß denkt und sich Mühe gibt zu helfen. Die Preise sind denke ich angemessen in der Branche auch wenn ich davon keine Ahnung habe, aber wer Hilfe benötigt ist hier gut aufgehoben Preise hin oder her.
15.01.2020Anonym
Der Englischunterricht ist immer lustig, sehr abwechslungsreich und sehr hilfreich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen👍🏻
15.01.2020Anonym
Kevin ist sehr freundlich, und empathisch. Ich hab mich bei ihm aufgehoben und verstanden gefühlt. Das war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung für mich.
15.01.2020Anonym
Top Beratung, war sehr zufrieden!

Konnte mir zudem gut Geld sparen :)
15.01.2020Anonym
Ich war überrascht über seine Kernkompetenz da er ja doch etwas jünger ist als die, die ich kannte.
Habe mich dann aber doch für Ihn entschieden da seine Ausstrahlung am besten fand.
Seine Methode der behelrung ist super gut durchdacht und macht Spaß, vorallem geht das alles online und mühelos von statten. Das fand ich sehr bequem und zufriedenstellend da ich mir doch ne Menge zeit und vorallem kosten sparen konnte mit seinem Dienst!

Hut ab

Danke noch mal Kevin für deinen tollen Dienst :)
15.01.2020Anonym
Hohe Fachkompetenzen , setzt moderne pädagogische Leistungen erfolgreich ein, kombiniert praktische Tätigkeiten mit Entwurfs- und Forschungarbeit . Setzt Informations- und Kommunikationstechnologien aktiv ein.
15.01.2020Anonym
Herr Rybak hat mir schon sehr oft in verschiedenen Lebenslagen geholfen, auf ihn ist immer Verlass. Mit Rat und Tat steht er mir immer zur Seite unabhängig von Tageszeiten. Durch seine fachliche und einfühlsame Art fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden. Ich kann Herr Rybak im guten Gewissen weiter empfehlen. Nach meiner Ansicht und der meiner Familie ist er der beste in Passau. 👍🏻
14.01.2020Anonym
16.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kevin Rybak Life Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kevin Rybak Life Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Wistor GmbH