Face Reading & Körpersprache I Führungskräftecoaching I Teamentwicklung

Kezban Saritas
Du möchtest Menschen lesen und besser verstehen können?
Du möchtest Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln?
Du führst Meschen und möchtest Deine Empathie verbessern?
Du suchst starke Verbindungen und schnellere Erfolge?...

Ernst-Augustin-Str. 12

Kezban Saritas I Institut für interaktive Freiheit

Lernerfolg

Ich habe an Kezbans Vortrag zum Face Reading teilgenommen und war völlig begeistert. Die Verknüpfung von Körpersprache, Face Reading und anderen Kommunikationsmitteln öffnet so viele Türen und Kezban findet mit ihrer einfühlsamen Art einen wunderbaren Zugang zu diesem komplexen Thema, macht es anschaulich und macht mit ganz viel Humor und Liebe zum Detail so viel Lust auf so viel mehr. Eine unbedingte Empfehlung für Menschen, die sich selbst und andere besser verstehen und besser kommunizieren möchten.
22.02.2024Ulrike S.
Ich habe an einem Basis-Seminar teilgenommen und bin vom Fachwissen von Kez begeistert. Sehr interessante Interpretationen der verschiedenen Kopfregionen und des Gesichts . Gerade für Führungskräfte oder Menschen, die mit Menschen arbeiten absolut empfehlenswert.
13.02.2024Dagmar W.
Kezban hat sehr schöne Räumlichkeiten, in denen man sich voll auf ihre genialen Analysen konzentrieren kann. Ich hatte einen wunderbaren Einblick ins Facereading und bin begeistert, was man alles ablesen kann! Vielen Dank liebe Kezban!
09.02.2024P.
Kezbans vertrauensvolle und offene Art ist es immer wieder schön ihr zuzuhören ich finde Face Reading total spannend und interessant .Ich empfehle Kezban auf jeden Fall weiter...Liebe Grüße Chrissi
09.02.2024Christine O.
Frau Saritas hat eine wunderbar ruhige Art zu präsentieren und ihre Themen klar zu vermitteln! Es war sehr interessant und aufschlussreich!
07.02.2024A. U.
Gut
Das Face Reading habe ich bereits vor einigen Monaten als Geschenk erhalten. Jetzt habe ich den Fragebogen ausgefüllt und kann nur betonen, dass der Termin eine wichtige Erfahrung und der Einstieg in die Selbsterkenntnis war.

Frau Saritas hat profunde Kenntnisse, ist ausgesprochen höflich und - für Persönlichkeitstrainings unabdingbar - sehr klar und präzise.

Herzlichen Dank

Dr. Roland Schmitt
21.01.2024Dr. Roland S.
Ich habe an einem BNI Workshop teilgenommen, den Frau Saritas gegeben hat. Ich kann Sie als Trainerin nur wärmstens weiterempfehlen. Sie schafft es die Themen kurz, aber gehaltvoll, zu vermitteln und ebenso die Teilnehmer mit einzubeziehen, sodass es nicht langweilig wird....
06.12.2023Björn G.
Der Workshop mit Kezban war super. Mit einer tollen Energie, einer Leichtigkeit auch für schwierige Themen hat Sie mich ganz wunderbar abgeholt und kurzweilig durch die Inhalte begleitet. Vielen Dank🙏🏼
05.12.2023Stephanie Trenz P.
Sehr gut. Ich werde das Training in kürze wiederholen.
12.09.2023H.
Vielen Dank für die tolle Präsentation und für die wertvollen Tipps
12.09.2023Michael M.
Ganz klare und kompetente Kommunikation. Es wird mir auf alle Fälle im Business weiterhelfen.
12.09.2023Renate M.
Es war für mich eine tolle Erfahrung und Kezban hat den Workshop wirklich klasse moderiert. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Eye Contact Workshop
05.07.2023Daniela K.
Vielen Dank, dass Du Dich auch gesellschaftlichen Themen, wie der Einsamkeit widmest.
Das hat mich wirklich bewegt.
Die ersten Einblicke ins Face-Reading waren sehr spannend!
Heute Morgen habe ich die Ohren der Kollegen nach "emotionalem Mitteilungsbedürfnis" gescannt und war verblüfft, dass sich meine bisherige Menschenkenntnis und die "Äußerlichkeit" so decken.
01.06.2023Anonym
Eine Stunde Face Reading bei Kezban Seritas hat mir Spaß gemacht und mein Wissen um die menschliche Ausdrucksfähigkeit extrem erweitert. Hätte gerne weiter den Ausführungen folgen wollen. Vielen Dank Sabine Berger
11.05.2023Anonym
Kezban Saritas lebt ihr Berufsfeld mit jeder Pore und vermittelt ihr Wissen unheimlich authentisch und ehrlich. Ich habe an einem mehrstündigen Vortrag teilgenommen und empfand diesen als sehr kurzweilig, praxisorientiert und fundiert bis zum Schluss. Ich werde mich mit dem Thema Face-Reading vertieft beschäftigen. Tolle Veranstaltung, ganz herzlichen Dank, Kezban. Unbedingt weiterzuempfehlen!
10.05.2023Hendrik W.
Ganz lieben Dank !
BNI Training Netzwerken
23.02.2023Benjamin K.
Top Trainerin! Hat die Zuhörer im Griff, auch wenn es mal viel Diskussion gab, hat sie die Ruhe behalten und die Führung beibehalten. Inhalte wurden sehr praktisch vermittelt
BNI Training Netzwerken
23.02.2023Rene T.
Das ä untereinander und mit Kezban lief gut, man hat sich ausgetauscht, Witze machen können und hatte trotzdem noch einen Fokus auf verschiedene Übungen.

Die Übungen haben zum Denken angeregt, waren manchmal etwas ungewöhnlich, aber nicht so dass man in eine unangenehme Situation kommt. Menschen die sich mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstreflexion u.a. auseinandersetzen, haben hier sicherlich das ein oder andere schon einmal mit auf den Weg bekommen.
15.12.2022Anonym
Gut
Es war von Beginn bis Ende einfach alles passend und man hat keine Sekunde gelangweilt gefühlt. Auf jeden Einzelnen (kleinere Gruppe mit 9 Pers) wurde eingegangen! Absolut gelungener Seminartag.
15.12.2022Anonym
Unser Teammeeting über den Tag war sehr interessant und hat Spaß gemacht, ohne Druck wurde an interessanten Themen gearbeitet. Vielen Dank!
13.12.2022Anonym

24.03.2024

Ihre Nachricht an Kezban Saritas

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kezban Saritas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden