Kfz-Unfallgutachten,Kfz-Gutachten,Kfz-Sachverständiger,Unfallgutachter

Das Kfz-Sachverständigenbüro Deniz Harloff mitten im Zentrum Berlins erstellt sowohl klassische Unfallgutachten für Schäden an Pkw, Lkw, Wohnmobile, Krafträder, Roller und auch Fahrräder. Fahrzeugbewertungen für Young- und Oldtimer werden...

Taborstraße 23

Herr Deniz Harloff

Sonntag 08:00-23:00

Erreichbarkeit

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Herr Harloff war nach Rücksprache mit meiner Anwältin noch am gleichen Tag bei mir, um das KFZ Gutachten zu erstellen, das uns am nächsten Tag vorlag. Das war Spitze
Liebe Grüße
Reiner Hanschick
15.08.2022Anonym
Ich bin Nachbarin und Kundin; Zuverlässige Kiez-Werkstatt in Familienbetrieb, sehr kompetent und sehr hilfsbereit, bei allen Fragen rund ums Auto.
18.03.2022Anonym
Alles top:)
08.03.2022Anonym
Die menschliche und fachlichen Kompetenz würde ich besonders hervorheben.
07.03.2022Anonym
Sehr freundliche, verständliche und zuverlässige Beratung. Termine werden gut eingehalten.
26.02.2022Anonym
Kompetent und super nett! Schnelle Abwicklung und verständliche Beratung! Immer wieder gerne! Ganz lieben Dank nochmal!
26.02.2022Anonym
Kundenorientierte kompetente und sehr freundliche Abwicklung des Schadensfalles. Jederzeit wieder!
25.02.2022Anonym
Ich wurde stets freundlich und, aus meiner Sicht, sehr kompetent beraten. Kleinigkeiten ( z. B. Wechsel einer "Glühbirne") wurden als Kundendienst sogar kostenlos erledigt. Ganz herzlichen Dank dafür.
Was ich besonders betonen möchte: Statt "auf Teufel komm raus" Geld zu machen, wurde mir rechtzeitig gesagt, als sich eine Reparatur nicht mehr lohnte, weil das alte Auto zu einem "Fass ohne Boden" werden würde.
25.02.2022Anonym
Herrn Deniz Harloff kann ich in vollem Umfang weiterempfehlen!
Nochmals ganz lieben Dank für Ihre tolle Arbeit!
25.02.2022Anonym
Ich habe mehrfach Hilfe benötigt und diese wurde mir von Herrn Harloff umgehend, innerhalb kürzester Zeit, jedesmal geboten. Ich kann Herrn Harloff nur weiter empfehlen, da sein Service unbeschreiblich toll und zuverlässig ist. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist völlig korrekt.
Sehr sehr gut
Ich empfehle gerne
15.05.2020Anonym
Ich war beeindruckt, dass das zugesagte Unfallgutachten sogar zwei Tage vor Absprache fertig und vollständig war. Die gegnerische Versicherung zahlte daher ohne große Diskussion mindestens eine Woche früher als erwartet.
SEHR ZUFRIEDEN.
Top! Danke !
15.05.2020Anonym
Ich bin mit der Leistung 100% zufrieden gewesen. Das Gutachten wurde schnell und professionell durchgeführt und an die Versicherung geschickt. Kann ich nur empfehlen.
05.01.2020Anonym
Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit sorgen stets für eine effektive und schnelle Mandatsbearbeitung. Auch bei Rückfragen zum Gutachten durch die gegnerische Versicherung ist der Sachverständige weiterhin mit fachlichen/technischen Argumenten behilflich, um die Ansprüche des Mandanten vollständig durchzusetzen - auch wenn er sein Honorar bereits vollständig erhalten hat. Dies ist nicht immer üblich.
Aus anwaltlicher Sicht erfolgt die Weiterempfehlung mit 100%-Überzeugung, dass der Kunde in guten Händen ist.
27.12.2019Anonym
Das Gutachten wurde zeitnah fertiggestellt und die Regulierung durch die Versicherung erfolgte mit der anwaltlichen Empfehlung von Herr Harloff 1a!
27.12.2019Anonym
Von mir aus in ein Belangen beste Bewertung , Auf wusste ich es sehr zu schätzen dass ich mich um fast gar nichts kümmern musste.

Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
27.12.2019Anonym
Sehr nette, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank!!!
27.12.2019Anonym
Das Gutachten entsprach sehr genau den angefallenen Reparaturkosten, Nutzungsausfall, Wertminderung. Das Gutachten lag sehr schnell in allen gewünschten Formaten vor. Sowohl als Mail, als auch auf dem Postwege. Perfekt!
27.12.2019Anonym
Der Gutachter kam pünktlich uns das Gutachten lag nächsten Tag schon vor. Beim näcsjten Schaden gerne wieder.

26.08.2022

Ihre Nachricht an Kfz-Sachverständigenbüro Deniz Harloff

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kfz-Sachverständigenbüro Deniz Harloff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2022   |  Profil melden