Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

Erstellung von Gutachten, Demontage, Ersatzfahrzeug, Abwicklung mit Versicherung

Veröffentlicht:
HÖNER. DER KFZ-GUTACHTER.
Wenn Sie mit Ihrem Kraftfahrzeug in einen Unfall verwickelt werden, ist es wichtig, sofort alle Schäden durch einen Kfz-Sachverständigen zu dokumentieren. Denn nur so können Sie Ihre Ansprüche sichern.

Und genau das tun...

Tip Top
Super Dienstleistung
Sehr flexibel in Sachen Termine bzw. KFZ Besichtigung
24.10.2019Anonym
Bin sehr zufrieden, nette Kontakt, schneller Einsatz, flotte Bearbeitung. Sehr empfehlenswert!
24.10.2019C.
Super zufrieden, sofort am gleichen Tag Termin bekommen, jedes mal erreichbar für alle Fragen eine Antwort.
Empfehlen wir gerne weiter.
24.10.2019Anonym
Alles BESTENS. Schnell, kompetent, freundlich, unkompliziert.
20.10.2019Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der klaren und einleuchtenden Beratung. Es war ein komplizierter Fall, der zu meiner vollsten Zufriedenheit erklärt u d gelöst wurde.
Vielen Dank dafür
19.10.2019Christian B.
Sehr netter Kontakt, auch mit dem empfohlenen Anwalt. Auch, wenn es hoffentlich nicht mehr passiert, das nächste Mal gerne wieder.
18.10.2019Marc F.
Danke an das ganze Team (alle), bin jetzt zum dritten Mal da, wurde erkannt und herzlich begrüßt. Bin dankbar für das Gesamtpaket (Kfz.-Sachverständiger und empfohlener Anwalt).
Ohne Gesamtpaket würde ich heute noch auf mein Geld warten. Bin mit allem sehr zufrieden, wie immer.
Nochmal Danke an alle !
Udo M. aus Bochum
22.09.2019U.
Immer erreichbar
Schneller Erledigung der Angelegenheiten
Freundliche und Komponente Fachleute
29.08.2019K.
Sehr guter Service, schnelle Abwicklung, sofort einen Leihwagen mit Automatik erhalten, da Automatik gebraucht wurde 👍🏻 Freundliches Personal, das auch gute Tipps mit auf den Weg gibt, hab mich dort bestens aufgehoben gefühlt, ohne überhaupt großartige Ahnung zu haben. Ich musste mich um genau gar nichts kümmern, auch die dort vermittelten Anwälte sind sehr nett und kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf; immer wieder gerne!
18.07.2019Anonym
In meinem Fall ging es um ein Reparaturgutachten für mein Neuwagen nach einem Parkplatzrempler . Den erlebten Service und die Betreuung bei der Gutachtenerstellung kann ich nur als hervorragend beschreiben. Kompetent, professionell und sehr angenehm und freundlich im Gespräch. Das Sachverständigenbüro Höner kann ich jederzeit weiterempfehlen.
15.07.2019J.
Das Sachverständigenbüro Höner GmbH kiann ich nur empfehlen.
Das Team hat mir alles gut erklärt und schnell geholfen. Da es ein Schaden mit Unfallflucht war, wurde mir ein Rechtsanwalt genannt, der mich vertreten hat.
Alles super gelaufen.
Danke an das Team Höner
29.06.2019Ursula E.
Unschlagbarer Service!
03.03.2019Anonym
Hallo Liebes Hönerteam....Vielen Lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe mal wieder....Schön das es Euch gibt.VG Familie Ahrens
14.02.2019Stefan A.
Hatte einen unverschuldeten Unfall mit geringem Blechschaden... Schon beim ersten Anruf bei Höner wurde mir der Ablauf zur Erstellung eines Gutachtens informativ erklärt. "Sie erhalten ein Rundum-Zufrieden-Paket" nannte die Dame den Service von Höner - Gleich am selben Tag konnte ich mein Auto vorbeibringen - Auch der Gutachter, wie das gesamte Team, waren überaus freundlich, nahmen sich Zeit und erklärten mir den Sachverhalt des Schadens mit einfachen Worten - so dass auch ich als Laie alles gut verstanden habe. Auch die Kontaktaufnahme zur Versicherung des Verursachers wurde von Höner in kurzer Zeit erledigt. Am zweiten Tag hatte ich bereits das Gutachten mit allen relevanten Daten und Fotos auf dem Rechner... Ich muss mich um nichts mehr kümmern. Bin rund um zufrieden. Sehr zu empfehlen.
13.02.2019G.
Hervorragende Leistungen, Kompetenz, Professionalität, Kundenfreundlichkeit - das habe ich und meine Familie bei Ihnen erlebt.
Sie sind die BESTEN!!!!
Vielen Dank vom ganzen Herzen!!!

Alexander Bruch, Bochum
12.02.2019Alexander B.
Die Beratung und der Service waren erstklassig! Das gesamte Team ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Abwicklung ging für uns reibungslos über die Bühne, ohne Stress.

Das Sachverständigenbüro Höner kann ich jedem nur empfehlen!
11.02.2019Sandra K.
Ich war sehr zufrieden und kann Höner nur weiter empfehlen.
11.02.2019Anonym

16.05.2018
7 Bewertungen auf KennstDuEinen

11.09.2013

Ihre Nachricht an Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2019   |  Profil melden