Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

Erstellung von Gutachten, Demontage, Ersatzfahrzeug, Abwicklung mit Versicherung

HÖNER. DER KFZ-GUTACHTER.
Wenn Sie mit Ihrem Kraftfahrzeug in einen Unfall verwickelt werden, ist es wichtig, sofort alle Schäden durch einen Kfz-Sachverständigen zu dokumentieren. Denn nur so können Sie Ihre Ansprüche sichern.

Und genau das tun...

Weststr. 19
44866 Bochum

Schnell einfach unkompliziert. Von Terminvereinbarung über Leihwagen bis zum Gutachten alles super gewesen! Auch ein sehr nettes und kompetentes Team vor Ort.
Gerne wieder.
23.08.2023Marcel S.
Sehr hilfsbereit der Pascal war sehr gut und nett und schnell Beratung alles bestens Mann könnte sich jeder Zeit an ihn wenden ob Telefonisch oder sms würde gerne weiter empfehlen
Lg.Mouchia-daniel fadya
24.07.2023M.
Gute Kommunikation und Abwicklung eines Schadens an einem US Fahrzeug.
Die junge Dame im Büro arbeitet sehr professionell und zuverlässig in der Bearbeitung alles bestens
28.06.2023Christian S.
Super netter, kompetenter und freundlicher Kontakt. Es wurde sich ausgiebig Zeit genommen und wirklich noch beraten und Hilfestellung gegeben. Kann ich nur weiter empfehlen. Mein neuer Slogan lautet: mein Rechtsanwalt, mein Sachverständigenbüro.
20.06.2023Gaby K.
ich hatte von Anfang bis Ende des Vorgangs immer einen Ansprechpartner. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt.
13.06.2023A.
Absolut beeindruckt von dem Höner-Team. Das gesamte Team ist professionell und äußerst kompetent. Ich empfehle diesen Service jedem, der schnell und zuverlässig ein Gutachten benötigt.
07.05.2023M.
Das Sachverständigenbüro Hörner hat super Arbeit geleistet, sehr schnell und sehr kompetent, zudem super freundlich und sehr hilfsbereit.

Ich danke nochmal vielmals für Ihre Mühe - einfach top.
20.04.2023Anonym
Super Nette Leute ! Sehr kompetent ! Schnelle Abwicklung ! Sehr zu empfelen ! Und das nicht das erste mal !
Immer wieder gerne !
20.04.2023K.
Einfach nur super 👍
31.03.2023Anonym
Schnelle und gute Abwicklung, sehr freundliches und kompetentes Personal.
30.03.2023Anonym
Nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall wurde kurzfristig ein Besichtigungstermin vereinbart und anschließend zügig ein Gutachten erstellt. Besser geht es nicht.
25.03.2023Anonym
Wir hatten einen Unfall und es wurde so schnell geregelt was ich nicht gewohnt war würde immer wieder diesen Gutachter nehmen kann ich jedem nur raten einfach spitze LG Bernd loy
25.02.2023Bernd l.
Sehr gute Beratung und ein toller Service
26.01.2023Anonym
Ich persönlich kann dieses kompetente Unternehmen sowohl als auch die sehr persönliche Beratung nur weiter empfehlen. Mein persönlicher Ansprechpartner im Schadensfall Hr. Höfener einfach top
17.01.2023Kai o.
Mein Motorrad war bei der Firma Höner vorstellig.
Ich kann nur sagen : „110% mehr geht nicht“
01.12.2022Anonym
Professionelle Schadensermittlung und hervorragende Abwicklung.
Schnelle Bearbeitung
20.11.2022Anonym
Sehr gute Sachverständiger, ohne Termin und schnell. Alles reibungslos gelaufen. Danke.
11.08.2022Anonym
Es lief alles reibungslos und schnell wurde mir geholfen. Alles erklärt wie es weitergeht. Ich brauchte mich um nichts kümmern.
14.07.2022W.
Ich kann das Sachverständigenbüro uneingeschränkt weiterempfehlen, von mir volle Punktzahl. Beratung, Service, Leihwagen, Gutachten, Freundlichkeit absolut TOP. Gerne wieder !!
14.07.2022Roland S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit des Kfz-Sachverständigenbüro Höner GmbH. Von der anfänglichen Beratung, über die Bestellung des Rechtsanwalts, die Erstellung des Gutachtens bis zur Bereitstellung eines Ersatzwagens hat alles reibungslos funktioniert. Kann ich nur empfehlen!
24.06.2022Jan O.

11.03.2022
8 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.08.2023

Ihre Nachricht an Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden