Kfz-Gutachter, Kfz-Sachverständiger, Kfz-Meister

Alles aus einer Hand

Wir sind ein unabhängiger und freier Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Schadenbewertung. Als Meisterbetrieb sowie zertifizierter Kfz-Sachverständiger und Mitglied im BDSF* Verband ist es unser Anspruch Sie...

In den Bindwiesen, 20a
63486 Bruchköbel

Marcel Rump

Es galt versicherungstechnisch einen hohen Hagelschaden im Wohnmobilsektor abzuwickeln. Die Kaskoschadenabwicklung vollzog sich mühselig und träge. Über Internetrecherche bin ich auf Herrn Rump gestoßen. Er war für mich als beruhigende Instanz im Hintergrund präsent und er wäre mit seiner Kanzlei bei Bedarf tätig geworden. Letzten Endes erübrigte sich das in meinem Fall. Die Betreuung von Herrn Rump erfolgte völlig selbstlos. Herr Rump hat sich als gänzlich seriöser und kompenter Sachverständiger präsentiert. Es versteht sich von allein, dass er die erste Adresse ist, falls in meinem Umfeld Wohnmobil- oder Pkw-Schäden auftreten und eine gutachterliche Betreuung notwendig ist. Ich kann mich nur den Bewertungen hier auf dieser Website anschließen und eine klare Empfehlung aussprechen.
14.10.2023Karl Heinz S.
Es war gar nicht so leicht Jemand mit Reisemobilkompetenz zu finden. Herr Rump hat jede Menge davon und Leidenschaft für seine Tätigkeit. 5 Sterne ! Schnellen Termin vor Ort. Zügiges konzentriertes Vorgehen. Klare, freundliche Kommunikation. Ich kann nur hoffen das uns solche Menschen in Zukunft erhalten bleiben. Dagegen ist KI, digitaler Wandel und virtueller Mitarbeiter bedeutungslos !
27.09.2023Anonym
Super Job abgeliefert schon an mehreren Fahrzeugen / Oldtimer ! Sehr guter Kenntnisstand ! 1 a Dokumentation der Gutachten . Immer wieder .......
07.06.2023Jochen W.
Sehr gute Arbeit freundlich schnelle Abwicklung
Absolut empfehlenswert immer wieder
22.12.2022Volker G.
Herr Rump hat in allen Belangen überzeugt, ein sehr professionelles Auftreten an den Tag gelegt & mir in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite gestanden, auch wenn er nicht gemusst hätte. Von mir eine ganz klare (Weiter-)Empfehlung!
14.06.2022K. K.
Sehr gute Beratung, immer freundlich
22.03.2022Christine F.
Sehr nett, kompetent, hilfsbereit und schnell. Perfekte Arbeit, wie es sein soll. Daumen hoch!!!
01.03.2022Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Schnelle und sehr gute Reaktion. Auf jeden Fall empfelenswert.
18.02.2022Gabi Pawlak P.
Ich hatte einen Haftpflichtschaden und Herr Rump hat sich schnell, unkompliziert und kompetent um alles gekümmert. Mit der Kanzlei im Hintergrund wurde alles unbürokratisch bearbeitet. Vielen Dank an der Stelle.
13.12.2021Marc B.
Ich hatte Bedenken bei der Unfallfreiheit meines Gebrauchtwagens, da nach nur 6 Monaten nach dem Kauf mehrere Probleme im Motorbereich aufgetreten sind.
Herr Rump hat das Fahrzeug am nächsten Tag in der Werkstatt begutachtet und konnte einen Unfallschaden, Auffälligkeiten bei der Kilometerlaufleistung und mehrere Reparaturen feststellen.
Er hat mich zu einem Gespräch mit dem Händler begleitet und Dank seiner ausführlichen und guten Arbeit konnte ich das Auto zurückgeben!
Auch bei der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen hat mich Herr Rump erfolgreich beraten.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
02.12.2021Victoria K.
Sehr guter Sachverständiger, der bei Fragen jeder Zeit zur Verfügung steht. Top Abwicklung.
05.11.2021Sandra B.
Wenn man einen kompetenten und sympathischen Sachverständigen benötigt, ist man bei Herrn Rump an der richtigen Adresse! Mein Unfall passierte abends und Herr Rump hatte bereits am nächsten Tag Zeit für die Besichtigung meines Fahrzeuges. Schneller geht es nicht. Dazu beantwortet er jede Nachfrage verständlich und nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Daran merkt man, dass die Kundenzufriedenheit für ihn an erster Stelle steht. Sein Gutachten ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass man das Schadensbild auch als Laie gut nachvollziehen kann. Ich habe mich von ihm zu jeder Zeit gut beraten und betreut gefühlt. Ich kann ihn daher nur wärmstens weiterempfehlen!
20.10.2021N.
Herr Rump hat mir ein ausführliches und verständliches Gutachten in sehr kurzer Zeit vorgelegt. Ich, für die solche Abhandlungen nicht auf der Tagesordnung stehen, fühle mich durch seine Kompetenz und die damit verbundene Professionalität gut betreut. Seine seriöse und zielgerichtete Arbeit hinterläßt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
29.08.2021B. M.
Wir arbeiten mit Herrn Rupp schon länger zusammen und können ihn bestens weiter empfehlen . Er ist sehr kompetent und fair. Kekec
02.08.2021Kekec ..
Super ausführliches Gutachten - Herr Rump hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Versicherung hat das Gutachten problemlos zu 100 % genehmigt. Hier ist man in den besten Händen, vielen Dank nochmal!
22.07.2021L.
Absolut zufrieden nach jetzt bereits 2 Beschädigungen an Fahrzeugen.
Unglaublich gute und schnelle Bearbeitung und Beratung.
Sehr zu empfehlen.
02.07.2021F.
Erreichbarkeit und in Punkto Beratung ist der Herr Sachverständige sehr zufällessig, werde ab jetzt immer mit ihm zusammen Arbeiten wenn es um KFZ Gutachten geht.
Weiter so Herr Rump
25.06.2021i.
Sehr freundlich und kompetent
24.05.2021Anonym
Herr Rump überzeugte in ganzer Linie mit einer sehr schnellen Rückmeldung, einem höchst professionellen Gutachten samt Auftritt, und seiner Menschlichkeit.
Wir können Qualität, Sache und Person zu 100% weiterempfehlen.
Herr Rump: Bitte machen Sie genau so weiter.
Wir werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und danken nochmal ganz herzlich für Ihre Dienste.

Grüße aus dem MKK
12.05.2021Herr K.
Sehr angenehmer Kontakt, schnelle Bearbeitungszeiten und professionelle Arbeit.
Immer wieder gerne!
29.04.2021Anonym

17.03.2024

Ihre Nachricht an Kfz-Sachverständiger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kfz-Sachverständiger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden