Speaker, Sales Expert

Kim Kolb
Viele Vertriebsleiter hören von ihren Verkäufern, dass der Kunde "keinen Bedarf" hatte. Ich habe eine Methode entwickelt, mit der Ihre Verkäufer die passenden Bedarfsfragen stellen können. So müssen Sie nie wieder hören "der Kunde hatte keinen...

Flurweg 1
96271 Grub am Forst

Bewertung vom 03.02.2022

Kim Kolb ist ein Vollprofi durch und durch und versteht sein Handwerk. Ich durfte sehr viel von ihm lernen und danke herzlich für die vielen Tipps und Anregungen.
03.02.2022Anonym
Sein Scharm, Intelligenz und Kompetenz haben mich begeistert! Sehr empfehlenswert!
14.11.2021Anonym
Kim Kolb weiß von er redet und bringt das auch auf der Bühne brilliant zum Ausdruck. Danke für die tolle Vortragsrede!
18.08.2021Anonym
Erstaunlich ist, dass obwohl ich persönlich meine Bedenken hatte, die Beratung zielführend war und ist. Abgefahren: das ist so mein Ausdruck für etwas, das ich nicht so verstehe, aber wohl funktioniert.. und daher: ausprobieren!! Es ist empfehlenswert.
30.07.2021Anonym
Ein super Dozent, der fachlich einfach unschlagbar ist. Seine Art, Auftreten und Vortragsweise stiften Begeisterung und Faszination. Alles in allem ein Meister auf seinem Gebiet, bei dessen Seminaren man immer was neues dazu lernt.
30.07.2021Anonym
Toller Dozent, hat mir sehr weitergeholfen!
30.07.2021Anonym
Ein Vortrag wie ein Heimspiel - Kim Kolb begeistert mit seiner frischen Art und dem Querdenken alle im Publikum. Spitze!
23.07.2021Anonym
Hervorragender Vergleich und mit Witz erzählt! Herr Kolb bringt die Vertriebsthemen auf den Punkt und ich denke, das bringt dann auch eine höhere Kundenbindung und mehr Umsatz!
21.07.2021Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Beratung.
Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ihre Beratung hat mich persönlich wachsen lassen.
Vielen Dank und weiterhin ganz viel Glück und Erfolg.
21.07.2021Anonym
Eine beeindruckende Performance, die man erlebt haben sollte!
20.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Kim Kolb

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kim Kolb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
waytowin GmbH