kinder-gehoerschutz.de

KiddyPlugs - Gehörschutz einfach online kaufen | eine Marke der Silentics GmbH

Die Silentics GmbH bietet Dir mit der Marke KiddyPlugs hochwertigen Gehörschutz für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Top Qualität, tolle Designs und genialer Schutz für kleine UND große Ohren ganz einfach online bestellen.

kinder-gehoerschutz.de
An der Burg 20 ℅ Silentics GmbH
33154 Salzkotten

Mangelhaft
Scam company, took my money and cancelled my order without telling me. Had to chase them for nearly two weeks before they finally got back to me. By the time they reluctantly got back to me, it was too late to order from another company leaving my baby's ears unprotected. Terrible.
23.06.2021Cory J.
kinder-gehoerschutz.de Kommentar von kinder-gehoerschutz.de:
Der Käufer bestellte aus La Reunion (neben Madagaskar). Eine Lieferung nach dort kann nicht erfolgen! Verkäufer machte dazu keine Angaben. Wir halfen sogar bei der Bestellung, mussten diese dann aber ablehnen, nachdem wir erfuhren, woher die Bestellung kam. Der Kaufpreis wurde selbstverständlich erstattet! Sehr unfreundlicher Verkäufer!
Reklamation wurde prompt bearbeitet, besser gehts nicht!
Perfekt
29.01.2021Anonym
Sehr schnelle und einfache Abwicklung, schnelle Lieferung.
Mega Plus: die kleine zusätzliche Überraschung im Paket! Danke!
03.11.2020Anonym
Die Bestellung verlief intuitiv und simpel. Die Qualität der bestellten Gehörschutze ist super und durchdacht. Ohrpolster die von kleinen, neugierigen Kinderhänden herausgefummelt wurden, konnten ebenso leicht wieder eingesetzt werden. Die bestellten Gehörschutze gefielen unseren Kindern auf Anhieb und werden gerne und regelmäßig von ihnen getragen.

Durch einen Fehler unsererseits kam es zu einer Doppelüberweisung. Der Kontakt zum Kundenservice hierbei verlief schnell, sympathisch und unkompliziert. Unser Problem wurde zügig gelöst.
Alles in allem ein Super-Shop, tolle Produkte und ein sehr sympathischer Kundendienst.
Nur zu empfehlen!
10.06.2020A. S.
Lieferung ging sehr schnell, kam schon am nächsten Tag an.
Toller Gehörschutz, schöne Designs.
05.03.2020Anonym
Gut
Es wäre nett wenn der richtige Ort auf der Versandbestätigung stehen würde!!!!
07.02.2020Anonym
kinder-gehoerschutz.de Kommentar von kinder-gehoerschutz.de:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen, können aber ohne Bestellnummer nicht nachprüfen, was Sie meinen. Sie können sich gerne mit uns unter Tel. 0800 5 236 236 oder per Mail an kontakt@kinder-gehoerschutz.de in Verbindung setzen. Danke!
Gute Beratung-gutes Produnkt
05.02.2020Anja S.
Der Kindergehörschutz wurde für unsere sehr großen 3. und 4. Klasse gekauft und seit drei Monaten täglich von den Schülern genutzt. Die Kopfhörer passen sich wunderbar jeder Kopfform an und sind laut Aussage der Kinder auch bequem. Bisher halten sie auch mal einem kleinen Sturz stand und es gab keine Beanstandungen. Den Umgebungslärm dämpfen sie wunderbar. Sehr zu empfehlen!
04.02.2020Anonym
Die gesamte Abwicklung des Kaufs lief problemlos. Entscheidend für meine gute Bewertung ist die Qualität der Gehörschützer. Ich nutze sie in meiner Grundschulklasse und sie haben einen guten Tragekomfort, sind gut verarbeitet und scheinen wirklich robust zu sein (sie sind seit ca. 3 Monaten im Einsatz).
04.02.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gehörschutz. Leider sind die Schützer für unsere älteren Kinder (10-12 Jahre) etwas eng.
04.02.2020Anonym
Effektiver Gehörschutz für Kinder, setze sie im Unterricht viel ein. Die Kinder arbeiten gerne damit. Handhabung ist hingegen nicht so einfach, lässt sich etwas schwer auseinanderziehen. Meine Schüler (2.Klasse) benötigen teilweise Hilfe beim Aufsetzen.
05.11.2019Anonym
Lange Lieferzeit war ausschließlich von DHL zu verantworten, ansonsten alles optimal!
23.10.2019Anonym
immer wieder gerne! Vielen Dank!
27.05.2019Anonym
Ich bin rund um zufrieden mit unserer neuen Anschaffung. Kinder, die absolute Ruhe brauchen, fordern die Kopfhörer selbstständig ein, Kinder die nur schwer zur Ruhe kommen können sich mit dieser Investition viel besser auf sich konzentrieren.
09.03.2019Martina G.
Mehr Ruhe im Klassenraum, dadurch konzentrierteres Arbeiten möglich. Wir werden nochmals nachbestellen, da positives Feedback der Schüler und Streit um die Kopfhörer!
07.02.2019Anonym
Gut
Wenn man über das Schulprogramm bestellt, muss man eine Maske ausfüllen, die auch vorsieht, woher man KiddyPlugs kennt. Da ich schon zuvor bestellt hatte und keiner der angebotenen Punkte für mich gepasst hat (es gab keinen Punkt "Sonstiges", wo man etwas aufschreiben konnte), habe ich keinen Punkt angeklickt und ärgerlicherweise nicht gemerkt, dass dadurch die Bestellung gar nicht versandt wurde.
Ein anderer unbefriedigender Punkt ist die mangelnde Haltbarkeit der Plastikbügel. Sie sind die Schwachstelle des Produktes. Spätestens nach 2 Jahren brechen die Bügel. Schade, dass sie nicht aus Metall sind bzw. sie nicht repariert werden können. So fällt ziemlich viel Müll an. Nicht sehr nachhaltig!
Ansonsten bin ich sehr zufrieden: Optik der Produkte, Kundenservice, Schulrabatt, Lieferung... Alles top!
Vielen Dank. Auch die Süßigkeiten sind ein nettes Dankeschön. Meine Schulklasse wird sich freuen.
10.12.2018Anonym
kinder-gehoerschutz.de Kommentar von kinder-gehoerschutz.de:
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben jetzt den Punkt "sonstiges" in das Kontaktformular eingefügt, das sollte jetzt funktionieren. Danke für den Hinweis. Unsere KiddyPlugs sind absolut langlebig und wir achten auf eine hohe Qualität. Natürlich kann mal ein Gehörschutz kaputt gehen, das liegt aber auch an der Häufigkeit der Nutzung. Bitte schau doch mal, ob Du unsere KiddyPlugs meinst oder einen anderen Hersteller?! Gerne kannst Du Dich mit uns in Verbindung setzen, da es uns natürlich interessiert, wenn etwas nicht funktioniert. Gerne helfen wir Dir weiter. Liebe Grüße- Dein KiddyPlugs Support
Gut
Die Infos zum Preis sind irreführend. Man bekommt suggeriert, man spare, wenn man die Box kauft, dabei ist es der gleiche Preis, wie der Einzelpreis. Die Ersparnis bezieht sich auf den regulären Preis für "Nichtschulen". Dies sollte dringend verändert werden. Von der Box waren wir etwas enttäuscht, da dies direkt die Lieferverpackung war.
22.10.2018Anonym
kinder-gehoerschutz.de Kommentar von kinder-gehoerschutz.de:
Hallo, vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Die KiddyPlugs Schnupperbox beinhaltet alle Farben zum Kennenlernen und kann von jedem bestellt werden. Es ist daher kein spezielles Angebot für Schulen. Die Ersparnis bezieht sich tatsächlich auf die Preise in unserem online Shop. Die Box wird zum Versand genutzt, ist aber wiederverschließbar und kann auch nach Lieferung zur Aufbewahrung genutzt werden. Wir hoffen, wir konnten Ihnen einige Fragen beantworten. :-)
Meine Schüler benutzen gerne die Kopfhörer, wenn sie einmal ungestört arbeiten wollen in Freiarbeitsphasen.
Bisher ist auch nur ein Kopfhörer kaputt gegangen.
21.10.2018Anonym
Sehr empfehlenswert!
18.10.2018Anonym
Wir sind sehr glücklich mit unseren Kopfhörern. Die meisten Kinder nehmen sie sehr gut an und der Lärmpegel bei den Hausaufgaben hat sich deutlich verringert. Vielen Dank :)
12.12.2017Anonym
kinder-gehoerschutz.de Kommentar von kinder-gehoerschutz.de:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit!
4.083 Bewertungen aus
4.041 Bewertungen auf eBay

25.08.2021
42 Bewertungen auf Amazon

27.04.2023

Ihre Nachricht an kinder-gehoerschutz.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu kinder-gehoerschutz.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden