Metallbau | Apparatebau

kingago GmbH & Co. KG
kingago = japanisch für Metall & Innovation. Wir realisieren Ihren Wunsch mit Hand, Herz, Verstand und 100% Hingabe. Egal ob Treppengeländer, Apparate für Firmen oder elegante Designelemente im Wohnbereich. Mit unserer Unterstützung erzeugt Metall bei Ihnen Augenblicke der Begeisterung.
Ichtershäuser Str. 74 B
99310 Arnstadt

Robert Fuhrmann

Sonntag GESCHLOSSEN

Ratschläge

Unser Problem wurde umgehend besichtigt und an Ort und Stelle behoben. Hier wurde von Anfang an gut zugehört und das entsprechende Werkzeug und Material gleich mitgebracht, sodass ein üblicher Zweittermin nach Besichtigung entfallen konnte. Kosten und unser Zeitaufwand dadurch auf Minimum, das war Klasse! Sehr sympathischer Auftritt! Dankeschön und jederzeit gerne wieder.
13.10.2018
Individuelle und intelligente Lösungen - auch abseits der Standard-Angebote. Hochmotiviertes Team, netter Kontakt.
08.08.2018
Ich habe einen Design-Handlauf für eine Aussentreppe bauen lassen. Gute Ideen wurden eingebracht und so ergaben sich auch noch Zusatzaufgaben. Diese wurden vor Rechnungserstellung transparent besprochen und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis umgesetzt. Gutes Handwerk mit Top-Dienstleistungen!
27.06.2018
09.08.2018
29.05.2018Purventus GmbH
16.05.2018f-werbung GmbH

Ihre Nachricht an kingago GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2019   |  Profil melden