Kipp Das Bestattungshaus

Bestatter, Bestattungen, Vorsorge, Trauerfall, Überführung, Trauerdruck, Sterben

WAS UNS AUSMACHT
Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir begegnen den Verstorbenen mit Respekt und achten ihre Würde.

Für die Hinterbliebenen möchten wir ein stärkender Partner sein. Sie entscheiden über den Umfang unseres Einsatzes....

Hauptstraße 93
74821 Mosbach

Wolfgang und Jeannette Kipp

Ein Todesfall ist immer ein einschneidendes Erlebnis. Das Bestattungshaus hat uns sehr einfühlsam begleitet. Und die Trauerfeier sehr würdevoll gestaltet. Ich würde das Bestattungshaus jederzeit weiterempfehlen.
10.04.2024Doris K.
Ich kann das Bestattungshaus jedem empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.
29.03.2024Anonym
Nur 4Worte
Danke,Danke
Wirklich hervorragend.
22.03.2024Armin S.
Das Bestattungsinstitut hat mich in einer schwierigen Zeit sehr gut unterstützt und begleitet. Die Mitarbeiter waren äußerst einfühlsam, professionell und zuvorkommend. Sie haben sich um alle organisatorischen Angelegenheiten gekümmert und mir dadurch eine große Last abgenommen.

Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass das Bestattungsinstitut flexibel auf meine individuellen Wünsche eingegangen ist. Sie haben sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mich über alle Möglichkeiten informiert. Dadurch konnte ich eine persönliche und würdevolle Abschiedsfeier für meinen geliebten Menschen gestalten.

Die Räumlichkeiten des Instituts waren sehr gepflegt und ansprechend gestaltet. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre, die zum Abschiednehmen einlud. Auch die technische Ausstattung für Musik war vorhanden und funktionierte einwandfrei.

Die Zusammenarbeit mit dem Bestattungsinstitut verlief reibungslos und transparent. Ich wurde regelmäßig über den Fortschritt der Planungen informiert und konnte jederzeit auf sie zukommen, wenn ich weitere Fragen hatte.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Service des Bestattungsinstituts. Sie haben mir geholfen, einen würdevollen Abschied zu gestalten und haben dabei stets meine Bedürfnisse im Blick gehabt. Ich kann das Bestattungsinstitut daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.11.2023A.
Der Umgang mit uns in dieser sehr schwierigen Situation im Leben war stets fürsorglich und es wurde sich sehr bemüht um alle unsere Wünsche zu berücksichtigen. Es wurde auf alles eingegangen. Ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt kann ich leider nicht sagen, da ich Gott sei Dank noch nie zuvor einen Bestatter brauchte. Ich würde dieses Haus jederzeit weiterempfehlen.
Es ist 24h/7tage die Woche erreichbar.
06.10.2023Anonym
die offene und verständnisvolle Art ... alles war eine angenehme Erfahrung und auch nach dem offiziellen Teil, war der Abschluss mehr als wertschätzend!
06.10.2023Sandra M.
Perfekte Trauerbegleitung vom ersten bis zum letzten Schritt - hier fühlt man sich aufgehoben.
Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Die Organisation, egal was...einfach toll.
VIELEN DANK.
19.09.2023Anonym
Empathische, sehr professionelle Beratung.
Man fühlte sich umsorgt und sehr gut beraten.
15.09.2023Anonym
Verbindlich, kompetent in der Beratung , professionell
20.08.2023Anonym
Ich kann nur ein ganz, ganz großes Dankeschön an das Bestattungshaus Kipp aussprechen!
In dieser schweren Zeit habe ich eine sehr liebevolle, professionelle und einfühlsame Unterstützung erfahren.
Sehr angenehme und fürsorgliche Betreuung, jederzeit erreichbar und kompetent.
Ein ganz besonderer Dank an Frau Kluibert-Kipp für die sehr emotionale und wunderschöne Trauerrede.
Die Trauerfeier war in einem wundervollen Rahmen und perfekt organisiert.
Herzlichen Dank!
Tanja Gluding
22.07.2023Tanja G.
Es war eine einfühlsame persönliche geduldige Betreuung. Wir hatten schon den dritten Trauerfall und sind sehr zufrieden.
16.07.2023Birgit M.
Wir waren sehr zufrieden, auch die Trauerrede war sehr schön und stimmig.
Wir können das Bestattungshaus Kipp uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.06.2023Anonym
In dieser schwierigen Zeit auf Menschen zu treffen, die ihren Beruf sehr ernst nehmen war einfach nur sehr schön und eine Last wurde von einem genommen. Vielen Dank für die wunderbare Betreuung
06.06.2023Manuela W.
Wir sind in jeder Hinsicht zufrieden Beratung und Umsetzung top. Wir werden sie auf alle Fälle weiterempfehlen!
30.05.2023W.
Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden.
Das Trauercafe war uns so nicht bekannt, hat aber allen bestens gefallen.
16.05.2023Anonym
Vielen Dank für die persönliche, einfühlsame und stets unaufdringliche Beratung. Wir haben uns jederzeit verstanden gefühlt
20.04.2023J.
Alles Bestens. Das Bestattungshaus Kipp hat uns bestens betreut.
03.03.2023Anonym
Ich habe mich dort aufgehoben gefühlt, denn ich erkannte die Professionalität. Auch die Freundlichkeit machte es mir leichter mit dem unausweichlichen Papierkram fertig zu werden und das während der schmerzlichen Trauer.
27.02.2023Adolf D.
Gut
Gute Beratung und Transparenz
Sehr gute Online Angebote ,die die Nachlass Regelung unterstützen
Individuelle Trauerfeier Gestaltung
13.02.2023Anonym
Sachlich, hilfreich, kompetent; auf jede Frage eine weiterführende Antwort erhalten.
Unbedingte Weiterempfehlung.
08.02.2023Anonym
1 Bewertung auf golocal

14.06.2019

14.10.2023

20.02.2024

Ihre Nachricht an Kipp Das Bestattungshaus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kipp Das Bestattungshaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden