Speaker

Veröffentlicht:
Mit der Keynote "Wer mich ärgert, bestimme ich schon selber" ist es mir ein Anliegen, Menschen raus aus der Opferhaltung und hinein in ein selbstbestimmtes Leben zu motivieren. Dazu bedarf es einer großen Portion Eigenverantwortung.

Die...
Vaterstettener Straße 19
85540 Haar

21.02.2019
Kira ist sehr authentisch und um jedes Problem bemüht
21.02.2019
Kira denkt wirklich an alles. Sie spricht sämtliche mögliche Facetten im Leben eines Teenagers und seinen Eltern, seinem Umfeld an. Schule, Sucht, Familie, Freunde....dazu kommen Interviews von Experten und ihre Live Auftritte. Persönliche Gespräche bietet sie auch an. Sie klärt auf, was in einem Gehirn während der Pubertät vor sich geht. Man bekommt einfach das Rundum Paket. Sie nimmt einen mit auf die Reise und das auf eine durchaus ernste aber auch humorvolle, sympathische Art.
16.02.2019
Ich habe Kira Liebmann bereits in einem sehr motivierenden Vortag erlebt. Aus meiner Sicht sind die Vorschläge, Tips und neuen Blickwinkel auf unsere Teens sehr hilfreich.
16.02.2019
Sehr sympathisch und authentisch.
15.02.2019
Gute Tipps und einige Anstöße, Situationen aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
15.02.2019
Frau Liebmann macht uns auf Sachen aufmerksam, die wir als Eltern manchmal komplett Vergessen.
Gut

Ihre Nachricht an Kira Liebmann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Schach Akademie