NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Speaker

Kira Liebmann
Mit der Keynote "Wer mich ärgert, bestimme ich schon selber" ist es mir ein Anliegen, Menschen raus aus der Opferhaltung und hinein in ein selbstbestimmtes Leben zu motivieren. Dazu bedarf es einer großen Portion Eigenverantwortung.

Die...

Vaterstettener Straße 19
85540 Haar

Bewertung vom 21.02.2019

Kira ist sehr authentisch und um jedes Problem bemüht
21.02.2019Anonym
Kira denkt wirklich an alles. Sie spricht sämtliche mögliche Facetten im Leben eines Teenagers und seinen Eltern, seinem Umfeld an. Schule, Sucht, Familie, Freunde....dazu kommen Interviews von Experten und ihre Live Auftritte. Persönliche Gespräche bietet sie auch an. Sie klärt auf, was in einem Gehirn während der Pubertät vor sich geht. Man bekommt einfach das Rundum Paket. Sie nimmt einen mit auf die Reise und das auf eine durchaus ernste aber auch humorvolle, sympathische Art.
16.02.2019Anonym
Ich habe Kira Liebmann bereits in einem sehr motivierenden Vortag erlebt. Aus meiner Sicht sind die Vorschläge, Tips und neuen Blickwinkel auf unsere Teens sehr hilfreich.
16.02.2019Anonym
Sehr sympathisch und authentisch.
15.02.2019Anonym
Gute Tipps und einige Anstöße, Situationen aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
15.02.2019Anonym
Frau Liebmann macht uns auf Sachen aufmerksam, die wir als Eltern manchmal komplett Vergessen.
Gut

Ihre Nachricht an Kira Liebmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kira Liebmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Tina Schwarz