Immobilie geerbt Potsdam - Ihr Immobilienmakler Potsdam

KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH
Für Besitzer von Immobilien organisieren wir als Verkaufsexperten den kompletten Vertrieb Ihrer Immobilie in Potsdam und Umgebung. Wenn nötig mit Entrümplung und Gartenpflege, so dass sich Ihr Haus im besten Licht präsentiert. Wir sorgen für eine...

Karl-Liebknecht-Straße 10
14482 Potsdam

Bernhard Kirsch

Bewertung vom 18.12.2023

Zuverlässigkeit

Persönliches Auftreten

Herr Kirsch nahm sich für uns besonders viel Zeit, all unsere Fragen zu beantworten und Dinge, welche für uns interessant waren herauszufinden. Die Kommunikation war hierbei immer unkompliziert und freundlich.
18.12.2023Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung mit einer ausführlichen Begründung. Darüber habe ich mich auch persönlich sehr gefreut. Bernhard Kirsch aus Potsdam-Babelsberg
Sehr nette und kompetente Beratung, das Objekt war leider nicht perfekt für uns.
20.11.2023Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Das Objekt hat bei Ihnen leider nicht ganz gepasst, Schade, und, liebe Kaufinteressenten, ist das nicht auch ein Ziel einer guten Maklerdienstleitung, dass es am Ende eine klare Entscheidung gibt? Es freut uns sehr, dass unsere kompetente Beratung bei Ihnen zu einer Entschluss geführt hat. Für die Bewertung mit fünf Sternen bedankt sich das ganze Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam-Babelsberg
Der Bewsichtigungstermin mit Frau Wegener letzte Woche war sehr angenehm, Kommunikation ohne Pobleme, Rückfragen wurden zeitnah beantwortet, Immobilie kompetent vorgestellt, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit auch. Gerne wieder.
17.10.2023Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Alle Unterkategorien haben Sie mit fünf Sternen vergeben - liebe Kaufinteressenten, darüber haben wir uns alle im Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien sehr gefreut. Vielen Dank dafür. Es zeigt uns, dass unser Verständnis als regionale Makler, wie Verkäufer und Käufer im Prozess des Hausverkaufes und -kaufes begleitet werden sollten, in die richtige Richtung geht. Herzliche Grüße aus Potsdam-Babelsberg
Gut aufbereitetes Exposé, sehr freundliche Führung, gut organisiert
15.10.2023Björn S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr Stockleben, eine Bestbewertung mit fünf Sternen - darüber haben wir uns sehr gefreut! Und Ihre Worte zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Herzlichen Dank dafür! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam-Babelsberg
Vielen Dank Frau Wegener für das offene, ehrliche und inspirierende Gespräch!
12.10.2023Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Sehr geehrte Kaufinteressenten, es freut uns sehr, dass Ihnen unserer offene und inspirierende Art unsere Dienstleistung als Makler auszuführen so gut zusagt. Besonders bedanken möchten wir uns bei der namentlichen Nennung von unserer Verkaufsmaklerin Frau Wegener, die sich darüber sehr gefreut hat - Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam Babelsberg
Wir haben zwar bisher keine Immobilie über Sie erworben, jedoch war bis nach unserer Besichtigung alles super.
Es war alles sehr Professionell, Die Maklerin konnte auf fast alle Fragen Antworten. Die Kleinigkeiten die Sie nicht sofort wusste, wurde vermerkt und eine Rückmeldung versprochen.
Ich würde sie sofort weiter empfehlen. Wir habe uns sehr wohl gefühlt.
04.10.2023Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr Nölte, toll, dass Ihnen unsere Arbeit als Makler in Potsdam so gut zusagt. Wir möchten uns gerne weiterentwickeln und -verbessern. Daher unsere Frage: Was hat Ihnen gefehlt, um uns eine Fünf Sterne Bewertung zu geben? Über einen kurzen Hinweis würden wir uns sehr freuen! mit freundlichen Grüßen Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Yes, It was a good explanation and professional dealing. Though my German was not good, you have explained it in English quite well.
28.09.2023Tejinder pal S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr Singh, es freut uns sehr, dass wir Ihnen so gut und verständlich alles zeigen und erläutern konnten, so dass Sie nun eine gute Entscheidung für sich fällen können. Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung mit fünf Sternen! Darüber haben wir uns alle im Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien gefreut.
Übersetzung ins Englische (UK) mit DeepL: Dear Mr. Singh, we are very pleased that we were able to show and explain everything to you so well and understandably, so that you can now make a good decision for yourself. Thank you very much for the very good five-star rating! All of us in the KIRSCH & KIRSCH Immobilien team were delighted about this.
Die schnelle, angenehme und kompetente Kommunikation war schon beeindruckend. Die unproblematische Erledigung aller anfallenden Aufgaben und Formulare hat uns sehr gefallen. Wir mussten praktisch nichts selbst tun.
30.08.2023Anonym
Lieber Vermieter,
herzlichen Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrung. Das ist unsere Auffassung von Kundenservice - wir machen - Sie nicht. Alles Gute für Sie. Freundliche Grüße sendet das Team aus Babelsberg von KIRSCH & KIRSCH Immobilien.
Wir waren sehr erfreut darüber, dass stets persönlicher Kontakt bestand. Trotz langwieriger Verhandlungen mit Ämtern wurde seitens Kirsch & Kirsch Immobilien GmbH nie angezweifelt, dass die Immobilie erfolgreich veräußert werden konnte. Die Firma Kirsch &Kirsch Immobilien empfehlen wir deshalb zu 100 Prozent weiter.
27.08.2023Elke M.
Liebe Frau Marks,
ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir den Verkauf Ihrer Immobilie zum Erfolg führen konnten und wünschen Ihnen und Ihrem Mann das Beste für die Zukunft.
Alles Gute - Ihr Team von der KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH
Wir möchten gerne unsere aufrichtige Anerkennung für die außergewöhnliche Arbeit von Kirsch und Kirsch beim Verkauf unserer Remise teilen. Die gesamte Erfahrung mit ihnen war professionell, effizient und äußerst zufriedenstellend.

Von Beginn an haben wir die umfassende Fachkenntnis von Kirsch und Kirsch im Immobilienmarkt bemerkt. Ihre tiefe Kenntnis der lokalen Gegebenheiten und ihr Verständnis für die Besonderheiten unserer Remise haben den Grundstein für eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie gelegt.

Die Kommunikation mit Kirsch und Kirsch war vorbildlich. Wir wurden kontinuierlich auf dem Laufenden gehalten und hatten nie das Gefühl, im Dunkeln gelassen zu werden. Ihre klaren Erklärungen und ihre Geduld bei der Beantwortung unserer Fragen haben uns geholfen, den gesamten Prozess zu verstehen.

Besonders beeindruckt waren wir von ihrer Fähigkeit, potenzielle Käufer anzusprechen. Dank ihres breiten Netzwerks und ihrer strategischen Marketingansätze konnten sie qualifizierte Interessenten ansprechen, die perfekt zur Remise passten.

Kirsch und Kirsch haben uns stets das Gefühl gegeben, dass unsere Interessen an erster Stelle stehen. Sie haben zugehört, unsere Wünsche verstanden und den gesamten Verkaufsprozess entsprechend gestaltet.

Insgesamt können wir Kirsch und Kirsch uneingeschränkt empfehlen. Ihre Professionalität, ihre fachliche Kompetenz und ihr Engagement für den Erfolg ihrer Kunden sind beeindruckend. Vielen Dank, Kirsch und Kirsch, für eure herausragende Arbeit!
25.08.2023IK & M.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Sehr geehrte Verkäufer der Remise, erst einmal ganz herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung unserer Makler-Tätigkeit. Es freut uns sehr, dass Sie so umfassend zufrieden sind mit der Arbeit unseres Teams. Wir wünschen Ihnen schon jetzt ein gutes Ankommen in Ihrem neuen Familienzuhause! Es grüßen Elisa Wegener und Bernhard Kirsch und das ganze Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Äußerst kompetente und sehr höfliche Beratungen vor Ort sowie über die digitalen Medien.
Eine absolute Empfehlung.
Mietbesichtigungen mit KIRSCH & KIRSCH Immobilien
06.08.2023M. K.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Hallo Herr Kammler, toll, dass Ihnen unser digitaler Auftritt geholfen hat bei der Suche nach einer Wohnung in Potsdam. Vielen Dank für die Bestbewertung mit fünf Sternen. Darüber haben sich alle hier im Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien gefreut
Die Wohnungsbesichtigung mit der Immobilienmaklerin, Frau Wegener, war äußerst positiv. Die Maklerin war sehr professionell und gut vorbereitet. Sie konnte alle unsere Fragen zur Wohnung beantworten und hat uns alle wichtigen Informationen gegeben. Sie war auch sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich viel Zeit genommen, um uns alles zu zeigen und zu erklären. Insgesamt war die Wohnungsbesichtigung mit der Immobilienmaklerin eine sehr angenehme Erfahrung und wir können Kirsch & Kirsch Immobilien definitiv weiterempfehlen.
18.07.2023Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Liebe Kaufinteressenten, Ihre ausführliche Bewertung zeigt uns, dass wir mit unserer Art, wie wir die Dienstleistung eines Immobilienmaklers ausführen, auf dem richtigen Weg sind. Und Ihre Bewertung ist für uns Ansporn, dranzubleiben und uns auch weiterzuentwickeln. Herzlichen Dank! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Alles Bestens
16.07.2023Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Kaufinteressent, gut zu wissen, dass unsere Dienstleistung Ihnen bei der Entscheidung über einen Immobilienkauf in Potsdam so gut weitergeholfen hat. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Und herzlichen Dank für die positive Bewertung mit fünf Sternen! Ihr Team vom KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Die Buchung eines Termins ist unkompliziert, die prompte Rückmeldung sehr freundlich und sympathisch. Die Besichtigung eines Grundstücks empfanden wir als sehr professionell und trotzdem warm und freundlich, alle Fragen wurden sofort beantwortet und vor allem ehrlich über Möglichkeiten, Vorstellungen und Einschränkungen der Bebauung aufgeklärt, was wir als wichtigstes Kriterium erachten.
10.07.2023Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Kaufinteressent, es ist gut zu lesen, dass Ihnen unser transparentes Vorgehen beim Verkauf so gut weiterhilft bei Ihren Entscheidungsprozess. Über die Bestbewertung mit fünf Sternen haben wir uns alle im Team gefreut. Ganz herzlichen Dank dafür. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Wir waren sehr zufrieden mit der indivduellen Beratung und der offenen, ehrlichen und freundlichen Kommunikation. Unsere Fragen wurden stets zeitnah und kompetent beantwortet. Durch das sehr engagierte und erfahrene Team wurden unsere Anliegen bestmöglich vertreten.
02.06.2023Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Sehr geehrte Hausverkäufer, es ist wunderbar, wenn Ihr Verkaufsanliegen so gut von uns vertreten wurde. Ihre Bewertung mit fünf Sternen zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind mit unserem Verständnis unserer Dienstleistung eines Immobilienmaklers. Herzlichen Dank ! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam-Babelsberg
Wir bedanken uns für die freundliche Beratung und Fachkompetenz beim Verkauf unseres Hauses.
Die Beratungen und Besichtigungen durch Frau Elisa Wegener waren besonders angenehm.
Vielen Dank der Kirsch & Kirsch Immobilien GmbH,wir können Sie nur weiterempfehlen.
01.06.2023Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Liebes Verkäufer-Ehepaar, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit unserer Dienstleitung, dass Sie uns gerne weiterempfehlen! Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ich bedanke mich für die wunderbare und professionelle Zusammenarbeit!

Vielen Dank dafür
01.06.2023Marco P.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Das ist wunderbar, Herr Pollex, dass alles so zügig geklappt hat mit dem Verkauf Ihres Hauses in Beelitz! Wir freuen uns über Ihre so positive Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Frau Elisa Wegener überzeugt mit versierter und fachkompetenter Beratung.
12.05.2023Bernhard K.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Lieber Herr Krüger, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung. Frau Wegener hat sich über die persönliche Erwähnung sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen zu Hause. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Wir hatten ein sehr freundliches und informatives Gespräch mit Herrn Kirsch.
29.03.2023Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung - Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
I am living in North America and needed a real estate firm in Potsdam. Kirsch & Kirsch Immobilien was referred to me. My experience with that real estate company was outstanding. Mr. Kirsch was always available, very accommodating, knowledgable and a great negotiator. Mr. Kirsch did the almost impossible and brought the contract negotiattions to a successful end. I can wholeheartedly recommend Kirsch & Kirsch Immobiloien for all your real etstate needs.
13.03.2023Dr. M. F.
Dear Doctor. Frenkel,
Thank you very much for your positive feedback and the five-star rating. We are very pleased that we were able to convince you in all matters relating to your commercial rental. Your KIRSCH & KIRSCH team from Potsdam-Babelsberg

15.10.2023

27.02.2024
Gut
123 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.04.2024

Ihre Nachricht an KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden