Keynote Speaker & Managementberater

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Begeisternde Vorträge, Keynotes und Workshops zu den Themen Vertrieb, Kundenbindung, Change und digitale Transformation.

Neufeldstr. 7b
81243 München

Rahmenbedingungen

Die Business Growth Academy hat mich richtig abgeholt, super Inhalt. Danke Kishor
16.11.2023Volker K.
Wir sind mit unserem Unternehmen unfassbar weit gekommen mit dem Angebot der Business Growth Academy
16.11.2023Anonym
Der Erfolg auf der geschäftlichen und privaten Ebene hat nicht lange auf sich warten lassen. Die Business Growth Academy hat mich voll überzeugt
12.11.2023Timo M.
Im Gegensatz zu den Bauligs ist Herr Sridhar bekannt in vielen Bereichen und hat greifbare Erfahrung, die er vermittelt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
10.11.2023Anonym
Ich war vorher ein wenig skeptisch, weil ich schon mal auf so ein "Von der Stange - Coaching", was aber auch sehr professionell aussah, reingefallen bin. Aber hier wurden mir schnell alle Sorgen genommen, ich bin enorm weitergekommen mit meinem Business. Ich freue mich sehr an den Richtigen geraten zu sein
10.11.2023Chris W.
Ich hatte schon Coaching-Erfahrung und war daher sehr skeptisch, aber Herr Sridhar hat mich von seinen Refernenzen schon von Anfang an überzeugt. Sehr gute Vorgehensweisen, die man vermittelt bekommt
09.11.2023Anonym
Woooow, was ein Coaching-Programm, mal aus einem ganz anderen Blickwinkel, sehr erfrischend und zielführend
09.11.2023Anonym
So viel wie ich in den letzten Wochen mit der Unterstützung von der Business Growth Academy geschafft habe ist der Hammer, nur zu empfehlen
29.10.2023Anonym
Eine wunderbar erfrischende Truppe bei der Business Growth Academy von Kishor Sridhar, man fühlt sich sehr aufgehoben und ich bin beruflich extrem weitergekommen
29.10.2023Anonym
Der Coach mit seinem Team sind die Besten und ich würde Kishor Sridhar eher als Mentor sehen. Ich habe sehr viel schon anwenden können im Daily Business und komme zielführend voran dank der Business Growth Academy
25.10.2023Jörn W.
Ich bin sehr überzeugt von der Business Growth Academy und würde jedem empfehlen, der bei der Auswahl auf dem Markt von Coachings den Richtigen finden möchte, auf Kishor Sridhar zu setzen. Hier wird einem genau gesagt, und vor allem auch beigebracht, wie man an sein Ziel kommt.
25.10.2023Anonym
Ich schmecke den Erfolg nach jetzt nunmehr 2 Monaten aktiv in dem Coaching von Kishor Sridhar und seinem Team bin ich ganz weit vorne mir haben die richtigen Wege und Möglichkeiten gefehlt die ich jetzt erlernen durfte es geht geschäftlich richtig gut voran Großes Dankeschön
23.10.2023Anonym
Ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Ich fühle mich sicherer in meinem neuen Dasein als Unternehmer und jeder Erfolg stärkt mich und durch das Programm von Kishor Sridhar bin ich definitiv auf die nächsten Level gekommen und werde noch viel erreichen
23.10.2023Werner W.
Auf sowas habe ich gewartet. Ein wirklich realer Businessman auf dem Markt und nicht so welche, die nur so aussehen wollen und ihren "Scheiß vertreiben". Da lernt man gerne dazu, das Coaching hat es in sich. 10 von 10 Punkten. Danke und weiter so.
22.10.2023Anonym
Die beste Entscheidung, geht richtig voran jetzt. Danke Herr Schrieder und Team.
22.10.2023Tom W.
So im Nachhinein betrachtet hätte ich schon viel früher diese kompetente Hilfe in Anspruch nehmen sollen. Damit bin erfolgreich zu meinen Zielen gekommen. Ich bin voll zufrieden.
20.10.2023Stefan H.
Es ist unglaublich wie schnell mir vor Augen geführt wurde, was ich viel einfacher umsetzen kann oder wie ich an meine Ziele komme. Der Input, der das Programm von Herrn Sridhar und seiner Expertise vermittelt, ist höchst zielführend und lösungsorientiert.
20.10.2023Gerd T.
Ich war wirklich länger auf der Suche nach einem vertrauensvollen und vor allem auch kompetenten Anbieter und mit der Expertise von Herrn Sridhar bin ich voll und ganz zufrieden, 10 von 10 Punkten. Ich danke dem gesamten Team, ich bin wirklich in kürzester Zeit so weit gekommen
17.10.2023Roman K.
Ich bin voll und ganz von dem Coaching-Angebot von Kishor Sridhar und seinem Team überzeugt. Ich habe mich mit meiner Business-Idee an Sie gewandt und habe schnell Erfolge erzielen können. Man wird wirklich als Einsteiger an die Hand genommen. Ich bin sehr zufrieden und gebe eine ganz klare Weiterempfehlung
16.10.2023Anonym
Kishor Sridhar bietet eine meiner Meinung nach einzigartige Art die Menschen in seinen Vorträgen zu begeistern und ihnen etwas zu vermitteln. Wenn Sie die Gelegenheit haben sollten, ihm irgendwo Live begegnen zu können und seinen Vorträgen zu lauschen, dann sollten Sie dies unbedingt wahrnehmen.
16.10.2023Anonym
3 Bewertungen auf Amazon

28.01.2020
9 Bewertungen auf Amazon Author

14.12.2023

Ihre Nachricht an Kishor Sridhar

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kishor Sridhar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden