Kicker Mieten, Kicker Event, Tischfußball, Tischkicker, Kickertisch, Turnier

Veröffentlicht:
Was wir tun? Full-Service Kicker-Events!
Egal ob Teambuilding, Networking oder das klassische Sommerfest. Ein Kicker darf nirgends fehlen.
Da Kickern nicht gleich Kickern ist, bieten wir individuelle Event-Konzept rund um unsere Leidenschaft, für die wir seit 30 Jahren brennen.
Josef-Orlopp-Straße 56

Atmosphäre

Flexibilität

Organisation

Ausstattung

super Kommunikation, schnelle und lösungsorientierte Kommunikation, zwanglos und tolle Umsetzung, gerne wieder!!!
14.03.2019
Kivent GmbH Kommentar von Kivent GmbH:
Hey Peggy, vielen Dank für Dein Feedback!
Kannst Du mir einen Hinweis geben was wir besser machen können für die 5 Sterne? :-)
Wir haben im Rahmen eines Kongresses im Bereich Augenheilkunde ein Kickerturnier in Anbindung an das Abendprgramm druchgeführt. Die beleuchteten Kicker waren hervorragend und der Auf- und Abbau wurden von Kivent erstklassig durchgeführt.
Über 40 teilnehmer des Truniers hatten durch die vier Kicker einen wirklich gelungenen Abend.
Herausstellen möchte ich, dass wir uns von Frau Matzke im Vorfeld der Veranstaltung absolut sehr gut betreut fühlten und auch kruzfristige Änderungen der Bestellung problemlos umgesetzt wurden.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass wir mit der von uns bestellten Leistung bei Kivent sehr zufrieden sind und das Unternehmen somit gerne weiterempfehlen.
20.02.2019
Wir haben für eine Firmenfeier mit 60 Personen Tischkicker und Flipper angemietet. Diese lockerten die Stimmung am Abend und waren ein sehr guter Ausgleich für alle die nicht tanzen wollten. Die Module sahen aus wie abgebildet, waren sehr gut in Schuss, hatten keine Gebrauchsspuren o.ä.

Zur Zusammenarbeit: schnelle und unkomplizierte Angebotserstellung, keine versteckten Kosten. Lieferung und Abholung erfolgten ohne Probleme genau nach Absprache.
Vielen Dank! Wir können Kivent uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.02.2019
Wir haben Lilly Andres im Rahmen einer Abendveranstaltung gebucht. Sehr gute und unkomplizierte Vorbereitung. Der Event selbst war großartig. Die sympathische Art von Lilly hat die Gäste restlos begeistert. Toller und gelungener Event!
05.02.2019
Wir haben bei Kivent vier Tische gemietet, das Programm haben wir selbst organisiert und nicht von Kivent in Anspruch genommen, daher keine Bewertung.
Die Tische waren von hervorragender Qualität und in bestem Zustand.
Von der Angebotsabsprache bis hin zum Rechnungsversand war alles schnell und reibungslos. Die Organisation und Dauer der Anlieferung und des Aufbaus war ebenfalls einwandfrei. Es gibt hier rein nichts zu beanstanden, wir sind und bleiben begeisterte Kunden. Vielen Dank
24.01.2019
Wir haben einen Kickertisch für unsere Weihnachtsfeier bestellt.
Lieferung Problemlos.
Qualität war super.
Alles in allem eine gute Leistung.,
12.12.2018
Wir haben Kivent für ein Networking-Event gebucht und waren mit der Kommunikation, sowie mit dem Service sehr zufrieden. Unsere Gäste haben das Angebot sehr gut angenommen, wodurch eine klasse Atmosphäre entstanden ist.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit - gerne wieder!
10.12.2018
Absolut empfehlenswert! Tolle Betreuung im Vorfeld, Umsetzung vor Ort absolut 1A, kann nur die volle Punktzahl geben. Vielen Dank und wir empfehlen Sie jederzeit bedenkenlos weiter!
06.12.2018
Wir haben die Services von Kivent für eine Firmenveranstaltung in Anspruch genommen und waren begeistert. Sowohl die Kommunikation als auch der Service und die Produkte waren einwandfrei und sorgten für ein großartiges Event. Erneut vielen Dank an dieser Stelle, Ihr seid spitze!
03.12.2018
Sehr freundlichen Team. Sie haben mich sehr gut beraten und ich werde bestimmt wieder bald mit denen zusammenarbeiten.
22.11.2018
I ordered for some branded kicker tables for a Tech event and it was amazing the response we got from attendees. The tables pulled a huge crowd to our stand and they couldn't stop playing.
I also couldn't resist the urge to play as well and being my first time, the tables were quite easy to use.

Some of the players also complimented the tables being of the best quality. The service was affordable, fast and done to perfection. Well done!
09.11.2018
Wir hatten ein super Kicker-Event als Einstieg in eine Business-Veranstaltung und konnten dadurch sehr gut in entspannter Atmosphäre netzwerken. Das Team von Kivent hat auch für eine super stimmung gesorgt! Gerne wieder :-)
03.11.2018
Gut
Super schnelle Reaktion auf Anfragen. Sehr unkomplizierte Umsetzung. Gutes Preis - Leistungs Verhältnis.
Aufbauservice hat noch ein bisschen Luft nach oben.

Fun Tools / Gaming Hardware - gerne immer wieder mit Kivent.
01.11.2018
Kivent GmbH Kommentar von Kivent GmbH:
Hi, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Gerne würden wir erfahren was beim Aufbau dieses Mal nicht ganz zufriedenstellend war?
Sehr professionelle Durchführung der Veranstaltung und extrem hoher Spaßfaktor!!
11.10.2018
Events von der Stange kann jeder. Events speziell auf den Kunden zugeschnitten ist hingegen eine hohe Kunst. Kivent kann genau das: Auf Kundenwünsche eingehen, individuelle Lösungen bieten und damit einzigartige Erlebnisse und in unserem Fall spannende Begegnungen zwischen Ausbildungsunternehmen und Schülerinnen und Schülern bieten. Rundum gelungen mit einem hohen Spaß- und Aufmerksamkeitsfaktor. Top!
11.10.2018
Gut
Wir hatten im August 2018 diverse Geräte für unser Firmen-Sommerfest gemietet. Die Anlieferung sowie Abholung erfolgten pünktlich zur vereinbarten Zeit durch den Fahrer, der uns auch hinsichtlich der bestmöglichen Stellfläche der Geräte optimal beraten sowie freundlich in die verschiedenen Geräte eingewiesen hat. Beim Air Hockey ist leider der Puck immer wieder über das Spielfeld hinausgeschossen. Nachdem wir diese Info an Kivent weitergegeben haben, kam die Rückmeldung, dass sie nun einen neuen Air Hockey gekauft haben, der dieses Problem nicht mehr hat. Hier wird auf das Feedback der Kunden also optimal reagiert, prima!

Die Veranstaltung war rundum gelungen und alle Mitarbeiter haben ein positives Feedback abgegeben. Was will man mehr?! Vielen Dank an Kivent: Immer wieder gerne werden wir auf euch zurückkommen :-)
10.10.2018
Hi,
vielen Dank für das ausführliche und tolle Feedback.
Ja, unser erster Airhockey war in der Tat nicht so der Hit, weshalb er nach 4 Wochen auch direkt wieder aus unserem Lager verband wurde.
Nach Eurem Feedback haben wir noch einmal tief in die Taschen gegriffen und können jetzt voller stolz behaupten, den besten Air-Hockeytisch auf dem Markt in der Vermietung zu haben.
Bis zum nächsten Mal!
Rundum zufrieden!
08.10.2018
Lilly und Johannes waren am 01.09.18 im Rahmen eines Firmenevents mit 2000 Besuchern bei uns in Harsefeld. Die Abstimmung hierzu im Vorfeld war sehr unkompliziert und locker. Man muss sich einfach um nichts kümmern - außer den Termin und den Ort benennen. Lilly und Johannes gehen sehr gut, locker und angenehm auf die Besucher ein. Insgesamt war das eine "runde Sache" und hat Spaß gemacht.
Gerne mal wieder!
30.09.2018
Gerne immer wieder.
25.09.2018
Wir haben mit Kivent unseren Azubitag durchgeführt und waren sehr zufrieden. Die Absprachen im Vorfeld, sowie die Durchführung waren professionell, vielen Dank an Kivent.
Unserer Azubis hatten bei diesem Event ihren Spaß und konnten sich alle in sportlich-entspannter Atmosphäre kennen lernen. Gerne im nächsten Jahr wieder.
13.09.2018

03.05.2019
Gut
8 Bewertungen auf Trustpilot

26.12.2018

Ihre Nachricht an Kivent GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2019   |  Profil melden