Kicker Mieten, Kicker Event, Tischfußball, Teambuilding, Incentives, Turnier

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Was wir tun? Full-Service Kicker-Events!
Egal ob Teambuilding, Networking oder das klassische Sommerfest. Ein Kicker darf nirgends fehlen.
Da Kickern nicht gleich Kickern ist, bieten wir individuelle Event-Konzept rund um unsere Leidenschaft, für die wir seit 30 Jahren brennen.
Josef-Orlopp-Straße 56

Johannes Kirsch

Dienstag 09:30-18:00

Organisation

Ausstattung

Uns hat es wirklich sehr sehr gut gefallen, wir haben viele neue Kontakte knüpfen können. Für die Zukunft wäre es jedoch eine Überlegung Schüler ab Klasse 9 einzuladen, also auch 10,11,12,13. Da das Interesse hier an einer Ausbildung mehr im Vordergrund stehen würde, meiner Meinung nach.
16.10.2019Anonym
Gut
Das Projekt im Borussia Park hat uns goßen Spaß gemacht.
Die Umsetzung und Organisation waren 1A! Die Moderatoren waren ebenfalls toll!
Lediglich die Zeit hätte eventuell um 1 Stunde verringert werden, da man ja doch sehr lange an seinem Stand steht.

Trotzdem mus sich sagen, dass die Veransteltung ein großer Gewinn für die zukünftigen Azubis und für unsere Azubi Gewinnung ist!

Mit herzlichen Grüßen
Das mags - Team!
10.10.2019Denise P.
Ein positives und ernergiegeladenes Event durften wir heute miterleben. Herzlichen Dank
09.10.2019Heike G.
Top Events mit hohem Spassfaktor und höchster Professionalität.
05.10.2019Sascha M.
Vielen Dank für den tollen Support!
23.09.2019Anonym
Die Kickerturniere waren echt genial. So war das Get together sehr kurzweilig ... tolle Idee
13.09.2019K.
Super Stimmung, tolle Organisation und ein riesen Spaß. Absolut empfehlenswert.
13.09.2019Jürgen W.
Es ist alles reibungslos verlaufen. Alle Spieler (Gäste) hatten „Mega“ Spaß!
13.09.2019Gerald S.
Ich hatte gerade das grosse Vergnügen, an einem Kickerevent von Kivent teilzunehmen und muss sagen, es war toll organisiert. Grosse, stabile Tische, der Turnierplan auf einem riesigen Bildschirm und eine kompetente und unterhaltsame Turnierleitung. Man merkt Johannes Kirsch die Begeisterung fürs Kickern in jeder Sekunde an - und das wirkt ansteckend :-)
12.09.2019Automagisches Marketing G.
Top engagiert, professionell und sehr sympathisch!
12.09.2019Elfi A.
Eine fantastische Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit Unbekannte kennen zu lernen und so Geschäftspartner zu gewinnen.
Vielen Dank Hannes!
12.09.2019Ralph R.
Macht einfach Spaß, erlaubt super Netzwerken und zieht auch Kicker-Muffel an den Tisch!
12.09.2019Christopher R.
Super nette, sympathische und motivierende Ansprache und Durchführung von Hannes Kirsch, selbst ich habe mich mal kurz an den KickerTisch gestellt, obwohl ich das überhaupt nicht kann, und damit meine ich nicht nur null, sondern minus 5 - Kickertalent!
12.09.2019Ruth C.
Nettes und professionelles Team, super Abwicklung. Sehr zu empfehlen... Vielen Dank
26.08.2019R.
war alles super vielen dank
31.07.2019Diana A.
Als Schule buchen wir Kivent seit 3 Jahren und sind sehr zufrieden. Auf spezielle Kundenwünsche wird mit Sorgfalt eingegangen. Wir empfehlen sie gerne weiter.
29.07.2019Kerstin R.
Die Anlieferung der Kicker-Tische und auch die Abholung erfolgte wie immer sehr pünktlich und zu unserer Zufriedenheit. Das Personal ist sehr freundlich und auch die vorherige Abstimmung lief problemlos. Wir beziehen schon mehrere Jahre den Service von kivent und werden es auch weiterhin tun.
Kivent - Vermietung
09.07.2019Anonym
Gut
Super Beratung, reibungsloser Aufbau ohne Probleme. Man merkt das das Team eingespielt und absolut professionell ist. Es war ein tolles Event mit einem klasse Veranstalter, der auf die Leute eingeht und eine tolle Atmosphäre schafft. Das Team ist eingespielt und motiviert die Leute mitzumachen. Es war einfach ein genialer Abend!! Danke für alles! Gerne wieder!
01.07.2019Anonym
Kivent GmbH Kommentar von Kivent GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Kannst Du uns noch einen Tipp geben, was wir besser machen können, für die 5 Sterne?
Mittlerweile durften ich Johannes und die Champions schon 2 mal live erleben. Eine wahnsinns Atmosphäre! Kickers im Networking Kontext - für jedes Firmen-Event ein absolutes Muss! Danke nochmal!
16.06.2019S.
Es hat alles wunderbar funktioniert. :)
- eine sehr professionelle und freundliche Beratung
- eine schnelle Abwicklung sowie eine rasche Klärung aller offenen Fragen
- einen tollen Support vor Ort
- einen reibungslosen Ablauf bei Anlieferung und Abholung
- das Produkt war wie auf den Bildern // guter Zustand // großartiges Branding

Jederzeit wieder!
29.05.2019Anonym

29.09.2019
Gut
11 Bewertungen auf Trustpilot

12.09.2019

Ihre Nachricht an Kivent GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2019   |  Profil melden