NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Klagefuchs, Arbeitsrecht, Kündigungsschutz, Mobbing, Kündigung, Abmahnung

Klagefuchs.de
Klagefuchs.de ist Deine Kanzlei für clevere Lösungen im Arbeitsrecht.
Wir helfen bei Kündigung, Arbeitsvertragsproblemen, Abmahnung, Crowdworking, Scheinselbstständigkeit oder Mobbing. Wir arbeiten mit kostengünstigen Festpreisen und immer zugänglichen Online-Akten, damit Dein Fall immer transparent bleibt. Sei schlau und frag den Klagefuchs.

Mauerkircherstraße 4
81679 München

Bennie (Team Klagefuchs)

Bewertung vom 25.02.2021
Ich fand den ersten Kontakt von Klagefuchs sehr positiv. Die Antworten auf meine Anfragen wurden immer umgehend und freundlich beantwortet. Bennie hat mich ausgezeichnet beraten und mir sehr weitergeholfen. Die Rückmeldung erfolgte zeitnah und war (auch für einen Laien wie mich) verständlich begründet und erklärt. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert! Vielen Dank an das gesamte Klagefuchs-Team.
25.02.2021Anonym
Ich bin sehr begeistert und kann Klagefuchs wärmstens empfehlen!
Toller Kundenservice, schnelle Kontaktaufnahme und Lösungsorientierte Handhabung sind mir, vor allem in unklaren Situation besonders wichtig. Noch viel schöner dabei ist, die sehr freundliche Art der Kommunikation. Vielen Dank!
22.12.2020Anonym
Klagefuchs bietet einen Super Service und eine super Betreuung, ich bin durch eine Empfehlung darauf aufmerksam geworden und kann Ihnen Klagefuchs nur wärmstens weiterempfehlen!

Danke für alles liebes Klagefuchs Team.
16.11.2020Anonym
Super Online Akte, nichts geht mehr verloren, irre Guter Service - Klagefuchs wäre nur noch besser, wenn man es mit Käse überbacken könnte!
06.10.2020Anonym
Bezüglich meines Arbeitsvertrages mit meinem Arbeitgeber (Klinikgruppe) war ich mit der kompententen Begleitung durch Frau Miller und Herrn Ruhlmann höchst zufrieden und konnte somit ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Ich würde ohne zu zögern wieder deren Hilfe in Anspruch nehmen.

Dr. Heiko Rychlowski
Ärztlicher Leiter Schön Klinik MVZ Hausham
29.09.2020Anonym
Servus!

Ich hatte eine sehr positive Erfahrung mit Bennie und Ania! Das Team ist super cool und professionell. Ich hatte eine großartige Unterstützung während des gesamten Prozesses, ihre Schriftsätze und ihre Online-Akte sind sehr leicht zu verstehen und zu benutzen. Ich würde jedem empfehlen, Klagefuchs als einen vertrauenswürdigen Partner zu betrachten und so schnell wie möglich Kontakt mit ihnen aufzunehmen.

Viele Grüße,
Dima
28.09.2020Anonym
Schnell, unkompliziert und professionell.
07.09.2020Anonym
Grandios fand ich die sehr pragmatische und lebensnahe Beratung, die mir die Angst vor der Klageschrift an den Gegner nahm. Diese war dermaßen gut auf den Punkt formuliert, selbst der Gegner war beeindruckt und auch dadurch kam es zu einem guten Vergleich für beide Seiten.
03.09.2020Anonym
After several discussions with labor law experts, I found the solution to an extremely complex problem regarding my employment at Klagefuchs. Very solution oriented and to the point. I was surprised at the ease and professionalism they showed in solving this matter. Highly recommended. Especially if you are not from Germany and have no clue how to go about with legal matters, just have a talk with them and they take things over very swiftly.
26.08.2020Anonym
Vielen Dank für die kompetente Beratung , zugleich für die empathische menschliche Art .
Zu jeder Zeit erreichbar. Danke !!
24.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Klagefuchs.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klagefuchs.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass