Klassen Immobilien

Immobilien, Verkauf, Vermietung, Kaufen, Beratung, Wertermittlung, Energieauswei

Wir von Klassen-Immobilien sind ein Familienunternehmen mit Sitz in Aulendorf.
Bei uns finden Sie alles rund um die Immobilie.
Von Beratung über Wertermittlungen bis zum Profesionellen Verkauf/Vermietung bieten wir alles Kompetent an.
Unser Arbeitsradius beläuft sich vom Bodensee bis Ulm und in bis in die Alp....

Schillerstraße 2
88326 Aulendorf

Willi Klassen, Edelgard Klassen und Erich Klassen

Zielerreichung

Wir sind durch Mundpropaganda auf die Firma Klassen aufmerksam geworden.
Was sich als echt gute Empfehlung rausgestellt hat .
Alles hat gut zusammen gepasst, Besichtigung und Verkauf und die Freundlichkeit von Herrn Klassen.
Wir können die Firma Klassen nur weiterempfehlen !!!
Herzlichen Dank
29.12.2023Anonym
Klassen Immobilien Kommentar von Klassen Immobilien:
Liebe Frau und Herr Lingnau,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie als unseren Kunden zu haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anliegen zu unterstützen.

Herzliche Grüße,
Gut
Immer sehr freundliche Beratung 100% Weiterempfehlung!
20.11.2023Anonym
Hervorragendes Team und tolle Betreuung
08.11.2023Anonym
Klassen Immobilien Kommentar von Klassen Immobilien:
Vielen lieben Dank für die Positive Bewertung. Wir werden unsere Leistungen verbessern und bleiben dran.
Mit dem Klassen Time sind wir sehr ,sehr zufrieden , gute Beratung und sehr profesionelle Abwicklung. Werden gerne weiter empfehlen
02.12.2022Jakob Und E.
Hat sich um alles gekümmert. Auch Fahrt zum Notar durchgeführt.
30.11.2022Anonym
Wir super zufrieden mit Herr Klassen.
Freundlicher kontakt und ziemlich schnell und reibungslos über die Bühne gelaufen

Gerne wieder :)
14.03.2022Herr S.
sehr freundlich und kompetente Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
10.03.2022Herr K.
Super Beratung, gute Erreichbarkeit und eine tolle Unterstützung bei der gesamten Abwicklung bis zum Kaufvertrag. So sollten Immobilienmakler immer sein!
Eine klare Empfehlung.
05.02.2022Anonym
Ein sehr,sehr netter und kompetenter Makler.
08.12.2021H.
Freundliche und sehr kompetente Beratung . Ich habe mich sehr sicher gefühlt . Danke nochmals
01.12.2021Frau G.
Die Gespräche mit Frau Klassen habe ich sehr genossen. Neben Ihrer absoluten Fachkompetenz spürte ich immer eine verwunderliche Ehrlichkeit.
Bin vollkommen Zufrieden und kann Frau Klassen Guten Gewissens weiterempfehlen.
07.04.2021Ercolino S.
Nach der nun völlig abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs meinen Haus möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur bedanken. Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Ihre Agentur zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Sie haben mich während des gesamten Verkaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen kann ich Ihre Agentur nur voll und ganz weiterempfehlen.

Viktor Dick
25.12.2020V.
Wir sind sehr zufrieden mit der Vermittlung von Klassen Immobilien.
Alles lief schnell und unkompliziert.
Wichtige Unterlagen wurden im Vorfeld von Klassen Immobilien erledigt, so dass wir uns selber um nichts mehr kümmern mussten.
Hier ist man auf jeden Fall gut aufgehoben!

Nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Erich Klassen, da er von Anfang an ehrlich zu uns war und uns im ständigen E-Mail Verkehr auf dem laufenden gehalten hat.
Klassen Immobilien
23.12.2020Vanessa Severin, Iwan J.
Frau Klassen hat die Vermietung meiner Wohnung hervorragend organisiert. Es ist bereits das zweite mal, dass ich ihre Dienste in Anspruch genommen habe. Wieder einmal hat Sie alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann Frau Klassen und Klassen Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
03.11.2020Stefan F.
Always time for individual concern especially on weekends. Thanks Mrs. and Mr. Klassen
21.01.2020D.
Gründe zum weiterempfehlen:
Ihre Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Kompetenz, Ihre angenehme Persönlichkeiten,
schnelle und gute Abwicklung
15.11.2019Heinzler I.
Oftmals wird der Wert einer Immobilie überschätzt.
Von der Fa. Klassen Immobilien wurde dem Verkäufer auf ehrliche Weise der reale Wert nahegebracht. Durch genau dieses Fingerspitzengefühl konnte dieser Kauf für mich und für die Verkäufer ganz entspannt vonstatten gehen.
Auch die schnelle und Zeitnahe Umsetzung des Notartermins und die damit verbundenen Regularien wurden perfekt umgesetzt.
Gerne wieder!
07.11.2019B.
Ich würde Klassen Immobilien am liebsten 10 Sterne geben, es gibt aber nur 5!
Klassen Immobilien haben unser Haus verkauft und das mit bester Zufriedenheit. Sie scheuen weder Zeit noch Entfernung. Toller Einstatz! Das Ergebniss lässt sich zeigen. Auch bei der Vermietung sind Sie 1 Klasse. Zuverlässig, kreativ, sorgfältig und leisten sehr gute Arbeit. Ob Verkauf oder Kauf, ob Vermietung oder Mieten, Sie sind gut bedient mit Klassen Immobilien.
11.07.2019E.
Motiviert, schnell, kompetent und freundlich. Vielen Dank für die erfolgreiche Abwicklung, sowie die nette und zuverlässige Zusammenarbeit.
18.06.2019Familie F.
Top Team,freundlichen Besprechung,schnell und richtige Bearbeitung.
21.05.2019Herr K.
12 Bewertungen auf immowelt.de

25.02.2022

21.03.2024

Ihre Nachricht an Klassen Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klassen Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden