Restaurierung, Inspektion, Oldtimer, Klassiker, Mercedes, Pagode, W108, R107

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Sie möchten Ihren Youngtimer, Klassiker oder Oldtimer erhalten oder restaurieren?

Ganz gleich, ob es sich bei Ihrem Anliegen um Analyse und Oldtimer-Rostschutz, Motor und Vergaser, das Fahrwerk oder eine Restaurierung mit Dokumentation handelt:...
Vorderer Floßanger 15
96450 Coburg

Anja Kliese

Montag 08:00-18:00
Gut (4,37)

Bestandsaufnahme

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Ausführliche Beratung, hohe Qualität, transparente Preise und guter Service.
29.11.2019Anonym
die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wer was nicht übers Auto weißt , bekommt man richtig einigemaße Kenntnisse und Vorstellungen. Also allgemein hat mir ganz gut gefallen.
07.11.2019Anonym
Sehr zuverlässig und hält sich an die Absprachen und Vereinbarungen
31.10.2019Anonym
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Sehr geehrter Kunde - Danke für Ihre gute Bewertung und die persönlichen Worte dazu.
Freundliche Grüße,
Günter Beyer, Anja Kliese und Team
Sach- und Fachkundiger Betrieb, aufgeschlossene Menschen, weiter so.
28.10.2019Michael Kowol
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
DANKE für diese gute Bewertung!
Freundliche Grüße aus Coburg,
Günter Beyer und Anja Kliese
Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mercedes w115 Kunde bei KFZ Beyer und bin immer gut gefahren mit den Leistungen der Firma. Die familiäre Atmosphäre und auch die Bereitschaft für gute Kunden auch nicht Klassiker zu reparieren (Winterauto) sowie auch Winterstellplätze zum guten Kurs an zu bieten machen diese Firma meiner Meinung nach führend auf Ihrem Gebiet. Ich kann KFZ Beyer nur weiter empfehlen für Kunden die Ihren Klassiker in gute Hände wissen möchten.
03.10.2019Oliver Jansen
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Hallo Oliver, VIELEN DANK für diese Gute Bewertung - Wir wissen so nette und auch selber erfahren Kunden sehr zu schätzen, und finden es toll das Ihr jedesmal den weiten Weg von Regensburg bis nach Coburg auf euch nehmt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen diesen Herbst.
Günter und Anja
In diesem Familienbetrieb ist man oder "Auto" sehr gut aufgehoben. Das Team kümmert sich bis ins letzte Detail. Obwohl ich keinen Mercedes fahre, wurde alles getan, um meinen Pluriel sicher in den Urlaub nach Italien zu bringen und natürlich uns auch. Vielen Dank an dieser Stelle.
19.09.2019Christine Hofmann
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Viele Dank Christine, für diese "Gute Bewertung" - Ihnen mit dem Pluriel immer genug Straße unter den Reifen!
Außerordentlich guter und flexibler Hol- und Bringservice in Verbindung mit der Überwinterung meines Cabrios! Saubere und trockene Halle, ideal. Batterie wird automatisch geladen. Zusätzliche Leistungen, wie Frühlingscheck werden angeboten. Alles in allem TOP!
13.09.2019Evelin
Ich war mit dem Service der Beratung und der Ausführung der Reparatur völlig zufrieden.
Ich würde die Firma "BEYER" uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.
Ich hatte das Gefühl, dass ich mit meinem Auto bei der Firma "BEYER" gut aufgehoben war.
13.07.2019Antonius Hesselbacher
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen DANK für diese gute Bewertung, und viele Grüße aus Coburg ins Rheinland!
Bis hoffentlich 2020.
Günter Beyer und Anja Kliese
sehr kompetent und hilfsbereit, tlw. auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten, sehr gute und solide Werkstatt-/Schrauberleistungen.
10.07.2019Timo
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Guten Tag und vielen Dank für die gute Bewertung.
Freundliche Grüße aus Coburg,
Günter Beyer und Anja Kliese
R 107 nach 18 Jahren Standzeit in der Tiefgarage super und preiswert hergerichtet.
11.06.2019Herr Thurau
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen Dank aus Coburg nach München für diese gute Bewertung. Und melden Sie sich gerne wenn noch irgendwelche Fragen auftauchen. Freundliche Grüße, Günter Beyer und Anja Kliese
Herr Beyer ist ein echter Könner und weiß um die Dinge. Vor allem konnte er durch Suche den / die Fehler finden, welche eine Mercedes-Werkstatt nicht in der Lage war zu finden. Man fühlt sich sofort verstanden und gut aufgehoben. Meine Heckflosse dankt's. Herzlichen Dank. Kann ich nur empfehlen.
02.06.2019Herr Daborowski
Guten Abend aus Coburg,
DANKE für diese tolle Bewertung!
Günter Beyer und Anja Kliese
Sehr freundliche und Komentente Art.
Man fühlt sich mit seinen "Baby" einfach gut aufgehoben.
Man findet auch immer ein Offenes Ohr für die "kleinen" Probleme was so ein Oldtimer mit sich bringen kann.
Ich kann nur jeden die Werkstatt weiter empfehlen!
30.05.2019Daniel
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen Danke für diese ausführliche und gute Bewertung! Und immer viel Spaß mit eurem imposanten Fahrzeug! Günter und Anja
Gut
Ich habe erlebt, dass bei meinem älteren PKW auch günstigere Lösungen gesucht und angeboten werden , als z.B. ganze Module auszutauschen, wie das in Vertragswerkstätten praktiziert wird. Das fand ich klasse!
29.05.2019Heike
Ich war besonders beeindruckt und zufrieden mit der fachlichen Beratung und der aktuellen Information über den gesamten Zeitraum der Restauration.
20.05.2019Babette Fey
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Danke für die gute Bewertung - wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der "Nacht der offenen Werkstatt 2019"
Anja + Günter
Unsere Familie ist bereits seit Geschäftsbeginn zufriedener Kunde.
15.05.2019Ruth
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen DANK für diese gute Bewertung! wir wünschen weiterhin immer genug Straße unter den Rädern, um überall dahin zu kommen, wohin man mit seinem Mercedes möchte - Viele Grüße von Anja und Günter
Hervorragendes technisches Fachwissen für Motoren und dessen Nebenaggregate vorhanden.
08.05.2019Anonym
Guten Abend aus Coburg,
DANKE für Ihre gute Bewertung, gerne hätten wir gewusst wer uns bewertet hat um auch Ihnen persönlich Danke zu sagen.
Freundliche Grüße,
Anja Kliese und Günter Beyer
Ich hatte vor einigen Jahren meinen Mercedes SL (R129) bei Fa. Beyer. Ich war und bin von der Arbeit überzeugt. Detaillierte Vor- und Nachbesprechung, transparente Rechnung UND: ein gutes Gefühl.
04.05.2019Winfried Thamm
Hallo,
vielen Dank für diese gute Bewertung.
Anja und Günter
1. persönliche Beratung mit ggf. unterschiedlichen Lösungsvorschlägen
2. Erklärung des Technikers, der den Auftrag ausführt, was genau gemacht wird, wie alles zusammenhängt und wo die
betreffenden Teile sind. Ist für mich als Laie sehr wichtig
3. sehr hohe Kompetenz sowohl im Büro als auch in der Werkstatt
4. und nicht zu vergessen, der Kaffee zur Überbrückung der
Wartezeit
01.05.2019Michael Erdmann
Mein C3 Pluriel von Citroen, Baujahr 2003, war zur Durchsicht und zum TÜV. Ich war sehr zufrieden mit den getätigten Arbeiten. Man merkt halt ganz einfach, dass es sich um ein Familienunternehmen handelt, wo der Chef noch selbst Hand anlegt. Man fühlt sich sofort aufgehoben und in guten Händen. Nachdem der Pluriel "technisch" wieder in Ordnung war, konnte nun ein wunderschöner Urlaub an die Adria und in die Toskana beginnen. Vielen Dank! Auch im Namen meiner Frau!
01.03.2019Gunther Schmidt
Ich hatte meinen Puch Pinzgauer zur Hohlraumkonservierung dort und war rundum sehr zufrieden.
07.10.2018Anonym
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.
Anja Kliese

11.02.2019

11.12.2018

Ihre Nachricht an Klassiker-Restaurierung BEYER

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2019   |  Profil melden