Restaurierung, Inspektion, Oldtimer, Klassiker, Mercedes, Pagode, W108, R107

Klassiker-Restaurierung BEYER
Sie möchten Ihren Youngtimer, Klassiker oder Oldtimer erhalten oder restaurieren?

Ganz gleich, ob es sich bei Ihrem Anliegen um Analyse und Oldtimer-Rostschutz, Motor und Vergaser, das Fahrwerk oder eine Restaurierung mit Dokumentation handelt:...
Vorderer Floßanger 15
96450 Coburg

Sonntag GESCHLOSSEN
Gut (4,40)

Kundenwünsche

Problemverständnis

Bestandsaufnahme

Unsere Familie ist bereits seit Geschäftsbeginn zufriedener Kunde.
15.05.2019
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen DANK für diese gute Bewertung! wir wünschen weiterhin immer genug Straße unter den Rädern, um überall dahin zu kommen, wohin man mit seinem Mercedes möchte - Viele Grüße von Anja und Günter
Hervorragendes technisches Fachwissen für Motoren und dessen Nebenaggregate vorhanden.
08.05.2019
Guten Abend aus Coburg,
DANKE für Ihre gute Bewertung, gerne hätten wir gewusst wer uns bewertet hat um auch Ihnen persönlich Danke zu sagen.
Freundliche Grüße,
Anja Kliese und Günter Beyer
Ich hatte vor einigen Jahren meinen Mercedes SL (R129) bei Fa. Beyer. Ich war und bin von der Arbeit überzeugt. Detaillierte Vor- und Nachbesprechung, transparente Rechnung UND: ein gutes Gefühl.
04.05.2019
Hallo,
vielen Dank für diese gute Bewertung.
Anja und Günter
1. persönliche Beratung mit ggf. unterschiedlichen Lösungsvorschlägen
2. Erklärung des Technikers, der den Auftrag ausführt, was genau gemacht wird, wie alles zusammenhängt und wo die
betreffenden Teile sind. Ist für mich als Laie sehr wichtig
3. sehr hohe Kompetenz sowohl im Büro als auch in der Werkstatt
4. und nicht zu vergessen, der Kaffee zur Überbrückung der
Wartezeit
01.05.2019
Mein C3 Pluriel von Citroen, Baujahr 2003, war zur Durchsicht und zum TÜV. Ich war sehr zufrieden mit den getätigten Arbeiten. Man merkt halt ganz einfach, dass es sich um ein Familienunternehmen handelt, wo der Chef noch selbst Hand anlegt. Man fühlt sich sofort aufgehoben und in guten Händen. Nachdem der Pluriel "technisch" wieder in Ordnung war, konnte nun ein wunderschöner Urlaub an die Adria und in die Toskana beginnen. Vielen Dank! Auch im Namen meiner Frau!
01.03.2019
Ich hatte meinen Puch Pinzgauer zur Hohlraumkonservierung dort und war rundum sehr zufrieden.
07.10.2018
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.
Anja Kliese
Wir hatten mit einem W124 E420 Zündungsprobleme.
Das Auto war 2 Monate bei Mercedes Benz, unzählige Teile gewechselt, aber keiner der Mechaniker konnte den Wagen reparieren.
Wir haben uns dann entschlossen, es zu Beyer Klassiker-Restaurierung zu geben.
Und siehe da, nach einer Woche lief der Wagen perfekt. Es wurde durch absolut kompetentes Fachwissen ( wie immer ) gehandelt und das kann man nur empfehlen.
Einmal in die richtigen Hände den Wagen, gutes Geld bezahlen und Fahrfreude pur erleben.
Wir geben ab sofort unsere Wagen nur noch dorthin, lieber gleich richtig Investiert und ohne Umwege zum Reparaturerfolg. Weiter so, wir empfehlen euch weiter.
02.10.2018
Vielen Danke für diese positive Bewertung ! Anja Kliese und Günter Beyer
Flexibilität in der Zusammenarbeit wird gross geschrieben !
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen Dank, für diese positive Bewertung. Ich hoffe wir können auch zukünftig zeigen das wir auch nach Abschluß der Arbeiten sehr engagiert in der Kundenbetreuung sind. Melden Sie sich bitte, falls irgendwelche Probleme auftreten.
Anja Kliese
Mit der guten Vorbereitung auf dem fachlichem Beratungsgespräch. Es wurde alles gut erklärt und fragen verständlich beantwortet.
Die Beratung war gut
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen Dank für die positive Bewertung, melden Sie sich gerne wenn noch Fragen sind!
Anja Kliese
Kompetente Beratung, freundlich, stets erreichbar.
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen Dank für diese ausführliche und positive Bewertung, melden Sie sich gerne wenn noch Fragen sind!
Anja Kliese und Günter Beyer
Zufriedenstellend
- Freundliche Unterhaltung und Hinweise bei Abholung des Wagens
- Keine Kommunikation zwischen der Werkstatt und Verwaltung. Sowohl beim Abliefern des Wagens als auch beim Abholen wusste in der Werkstatt niemand vom telefonisch vereinbarten Termin
- Mangelhafte Reparaturen:
- 2 poröse Kraftstoffschläuche wurden trotz Hinweis nicht ersetzt, sodas sich nach der Abholung eine Diesellache unter dem KFZ bildete und der Wagen nochmals in die Werkstatt muss
- Die Blecharbeiten und Lackierungen an der Schürze wurden gut ausgeführt. Leider wurden die alten Lack-Pinselspuren auf der Stoßstangen Unterseite nicht entfernt, sodass die Stoßstange nochmals demontiert werden muss
- Laut Gutachter wurde kein Original Mercedes Endschalldämpfer eingebaut
- Bei Abholung des Wagens war dieser stark eingestaubt und mit Vogeldreck verschmutzt. Dieser ungereinigte Zustand steht aber offensichtlich im Zusammenhang mit der fehlenden Terminabsprache innerhalb der Werkstatt
01.03.2018
Ich habe sehr großes Vertrauen in das Können jedes einzelnen Mitarbeiters. Und habe bis jetzt keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen Dank für die positive Bewertung, du bist mit jedem Problem willkommen.
Anja Kliese
Motorinstandsetzung / Instandsetzung am Fahrwerk / Austausch von Verschleißteilen
(...) Alles wird sehr engagiert, behutsam zum Schutze der Einmaligkeit des Oldtimers und stets zuverlässig mit Maß und Ziel und großer Erfahrung ausgeführt. - Ich bin froh und glücklich, das ich so eine "Spezial-Oldtimer-Werkstatt" in unmittelbarer Nähe für meinen Alfa Romeo 1750 GTV "Bertone" habe.
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Hallo Stefan, Danke für die gute Bewertung, wir freuen uns, das du mit dem tollen Fahrzeug in unserer Werkstatt bist und das wir den Alfa in enger Zusammenarbeit mit dir betreuen und verbessern dürfen.
08.10.2018
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Anja Kliese + Günter Beyer
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Gerne hätten wir gewusst wer Sie sind, damit wir Ihnen persönlich Danken können.

28.01.2019

11.12.2018

Ihre Nachricht an Klassiker-Restaurierung BEYER

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2019   |  Profil melden