Klaus Madzar | schlüsselmanagement.at

schlüsselmanagement.at - Und wie verwalten Sie Ihre Schlüssel ?

Portfolio - Mechanische und elektronische Schlüsselverwaltung
Mit einer großen Produktpalette an elektronischen Schlüsseldepots, Schüsselausgabe- und Schlüsselannahmesystemen, Wertdepots, Schlüsselschränken und vielen weiteren Möglichkeiten der...

Klaus Madzar | schlüsselmanagement.at
Blumberggasse 3
1160 Wien
Österreich

Klaus Madzar

Wir sind auf Herrn Madzar per Zufall über unsere Google-Suche gestoßen und wir hatten großes Glück. Dieser glänzte nicht nur mit seiner Kundenfreudlichkeit sondern zeitgleich mit jahrelanger Expertise und Wissen. Löste unser Problem in handumdrehen und stellte uns mehr als Zufrieden. Wir würden gerne mehr Sterne vergeben! Weiterempfehlung 100%
Kundendienstleistungen, Service & Support durch Klaus Madzar | schlüsselmanagement.at
20.12.2023JollyCar GmbH & Co. K.
Klaus ist ein absoluter Enthusiast und lebt seine Arbeit zu 100%. Man kauft nicht nur das Produkt, sondern einen Service, wie ich ihn, seit mehreren Jahren nirgendwo anders mehr erlebt habe. Jedes noch so kleine Detail wird sofort abgeklärt, die Erreichbarkeit ist der Wahnsinn - man ist nicht einfach nur eine # sondern man fühlt sich rundum-betreut. Tausend Dank lieber Klaus weiter so! Und alle die noch zweifeln und diese Bewertung lesen, einfach Klaus anrufen und eine sorgenfreiere Zukunft genießen! Jeden Cent wert!
LivionKey - Beratung, Kauf, Lieferung & Support - Klaus Madzar | schlüsselmanagement.at
24.11.2023H.
Sehr netter unkompliziert Kontakt.
Hat alles bestens geklappt, kann ich nur empfehlen.

Grüsse Gigi
Onlineshop - Klaus Madzar | schlüsselmanagement.at
31.01.2023Gigi Harlan Der Z.
Bisher nur gute Erfahrung gemacht. Herr Madzar ist sehr hilfsbereit und fast immer erreichbar oder sehr schnelle Rückmeldung. Schnelle Problemlösung und Unterstüzung. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
30.07.2022Stiem L.
Hat alles wunderbar funktioniert, genau wie in der Beschreibung erklärt. Parallel mit dem telefonischen Instruktionen hat es einwandfrei, innerhalb weniger Stunden, funktioniert.
01.07.2022Hotel Niedersachsen W.
Super gute Beratung samt online Vorführung, diese war sehr hilfreich für unsere Kaufentscheidung.
Rund-um-Service mit umfassenden Detailinfos zur Vorbereitung, vor Ort Installation durch Herrn Madzar persönlich mit Einbau eines Türöffeners in unsere bestehende Hoteleingangstüre, samt Einschulung vor Ort.
Wahnsinns Service, immer erreichbar, hat alles so gemacht, dass es bei uns funktioniert! Schon am nächsten Tag konnte der Livion-Key von unseren Hotelgästen benutzt werden! Innerhalb von 2 Wochen von Beststellung an war alles erledigt: Lieferung, Vorbereitung, Montage - alles in äußerst kurzer Zeit!
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
23.04.2022HOTELMARIA | Maria G.
Superschneller Service, prompte Erledigung von Anfragen, sehr freundlich! Gerne wieder
22.10.2021Anonym
Lieber Herr Madza,
danke für ihre Hilfe und für Ihren
unglaublich patenten und höflichen Service, herzlichen Dank !
Hotel Drei Höfe, Friedrichsdorf
18.06.2021Alexandra S.
Nach meiner Bestellung bekam ich gleich darauf einen Anruf, bei welchem mir das Schlüsselsystem genau erklärt wurde. Fand ich echt TOP & sehr persönlich! Die Ware kam auch sehr schnell an.
10.06.2021G.
Klaus Madzar | schlüsselmanagement.at Kommentar von Klaus Madzar | schlüsselmanagement.at:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positve Bewertung. In der Tat, prüfen wir jede Bestelllung manuell. Wenn mir eine bestimmte Produktzusammenstellung auffällt, rufe ich an und hinterfrage Einsatzzweck des Produktes und andere Details um sicher zu gehen, dass der Kunde auch wirklich das gewünschte, bzw. auch das geeignete Produkt und ggf. korrektes Zubehör den Vorstellungen entsprechend geliefert bekommt. Das vermeidet Retouren und stellt die Zufriedenheit des Kunden sicher ... so wie bei Ihnen ... Besten Dank dafür, dass Sie dies bemerkt und hier honoriert haben. Freut mich wirklich und motiviert mich genau SO weiterzumachen :-)
Beste Firma
23.03.2021Herr S.
Sehr bemüht und kompetent. Super Support, der das Produkt tatsächlich wie im Schlaf beherrscht und bei der 1. Inbetriebnahme telefonisch jeden Schritt einfach und strukturiert anleitet! Wirklich spitze, findet man heute fast nirgendwo mehr!
26.12.2020Anonym
Tolle Beratung, sehr kompetent. Die Ferndiagnose hat super geklappt übers Handy.
19.08.2020Dennis S.
Wenn ein Firma Service anbietet ist es sehr angenehm.
Herr Madzar bietet aber mehr als das, 200 %iges Service 200 %ige Weiterempfehlung.
Danke vielmals.
21.05.2020Andrea W.
Excelente Beratung, einmaliger Kundenservice und perfekte Einhaltung von Zusagen zu Produkt und Liefertermin. Sogar noch Schneller als erwartet! Das Produkt hat eine Hochwertige Verarbeitung und entspricht genau den Angaben und Forderungen die gestellt wurden.
23.04.2020Rene G.
Schnell und kompetent!!!!👍👍👍
29.02.2020Leopold K.
Herr Madzar ist sehr kompetent und weiß genau wie er einem Helfen und auch in Folge Unterstützen kann.
Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihm und seiner Firma!

Mit freundlichen Grüßen
Nadland Immoinvest GmbH
29.01.2020Salome B.
Bereits bei der Frage des geeigneten Standortes unserer Schlüsselbox konnten wir auf fachmännischen Rat zurückgreifen.
Das Einrichten der Schlüsselbox wurde intensiv begleitet, auch durch Fernsteuerung.
Fragen in den ersten Tagen des Einsatzes wurden jederzeit ausführlich beantwortet und erläutert.
Das mitgelieferte Handbuch ist eine wertvolle Stütze.Befasst man sich eine Stunde intensiv mit der Thematik, versteht man das System und die Anwendung gelingt einwandfrei.
Wir schätzen den Luxus sehr aus 500 km Entfernung diese Schlüsselbox zusteuern.
Dabei haben wir das beruhigende Gefühl, eine sichere Lösung der Schlüsselübergabe für unsere Gäste gefunden zu haben.
24.09.2019HAUS ERIKA a.
Sehr übersichtliche und informative Homepage.
Einfacher Bestellvorgang. Die Bestellung war innerhalb von 24 Stunden bei mir im Haus.
Außerdem wurde ich von Hr. Mazdar telefonisch davon in Kenntnis gesetzt, dass meine Mail-Adresse nicht funktioniert und darüber hinaus ist er mir dann auch noch bei der Behebung des Problems mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Mehr kann man sich wohl nicht erwarten. Immer wieder schön, dass man es bei kleinen Betrieben noch mit dem Chef persönlich zu tun hat und wenn er dann auch noch so kompetent wie Hr. Mazdar ist umso besser. Nochmals vielen Dank.
26.08.2019Gernot S.
Er war selbst Samstags für mich erreichbar. Ein tolles Service.
03.08.2019M.
Vorzügliches Service, selten zu finden
23.07.2019P.

18.03.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klaus Madzar | schlüsselmanagement.at sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2023   |  Profil melden