Stimmtraining, Rhetorik, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein, Stimme

Effektives Stimmtraining und Coaching selbstbewusstes Auftreten. Einzelcoaching online via skype/live oder Inhouse-Seminar in Ihrer Firma. Coaching mit Garantie und Probestunden-Deal.

Charmingvoice
Keplerstr. 25a
50823 Köln

Rahmenbedingungen

Präsentation

Einfühlungsvermögen

Persönliches Auftreten

Gut
Klaus Neumann hat mich als Coach aus meiner Komfortzone geholt. Er ist individuell auf meine Wünsche eingegangen und hat mir im 2er Coaching geholfen, lebendiger in der Sprache und Präsentation zu werden.
09.02.2024Anonym
Das Stimmtraining bei Klaus war super. Meine Stimme und meine Ausstrahlung haben sich dadurch spürbar verbessert. Das hat sich auch in meinen Livestreams bemerkbar gemacht, ich wurde einige Male darauf angesprochen. Bis zum nächsten Mal, danke Klaus! :)
23.07.2023J.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass mich das Training in vielen Lebenslagen voran gebracht hat und es war immer angenehm.
19.06.2023Anonym
ch hatte einige Stunden Stimmtraining bei Klaus genommen und ich muss sagen es hat sich rentiert. Meine Stimme ist voller und tiefer geworden, da Klaus hat es super verstanden hat das Optimum herauszuholen. Auch meine Scheu fremde Leute selbstbewusst anzusprechen ist viel besser geworden. Vielen Dank für deine Hilfe, Klaus
12.06.2022Matthias V.
Super interessante Einblicke und Lernebenen. Konnte meine Abschlüsse dadurch verbessern. Vertriebshoch! Danke
19.08.2021U.
Ich habe lange nach einem Trainerkollegen gesucht, der meine angebotenen Verkaufstrainings um den so wichtigen Bereich der "Tonalität" ergänzt und vertieft. Seit Jahren erzähle ich meinen Trainingsteilnehmern wie wichtig gerade die Stimme und der Klang der "Botschaften" ist, insbesondere wenn es darum geht einen perfekten ersten Eindruck zu hinterlassen und jetzt füllt Klaus diese Lücke perfekt. Es macht Spaß mit ihm gemeinsam zu arbeiten.
06.07.2021Rolf S.
Gut
Ich habe meine Stimme durch die Stunden deutlich weiterentwickeln können
08.06.2020P.
Verführung mit der Stimme
25.09.2019Guido B.
Es war ein sehr hilfreicher Workshop, der mir beruflich weitergeholfen hat.
Klaus Neumann
18.10.2018David W. (140 LinkedIn Kontakte)
Klaus Neumann hat mich nach beruflicher Neuorientierung dabei unterstützt, mir eine professionelle und starke Stimme zu verleihen. Die breite und gleichzeitig detaillierte Tiefe seines Coaching-Angebotes nahm ich stets gerne in Anspruch. Ich empfehle seine Seminare weiter, weil ich persönlich sehr wichtige Techniken für die Stimmkontrolle bearbeite habe.
Herzlichen Dank für Deine Führung durch die für mich neue Welt. Ich nehme vieles mit und erprobe mich.
Natalija Neumann, Schlütersche Verlagsgesellschaft
01.10.2018Anonym
Klaus Neumann ist ein exzellenter Stimmtrainer. Gut durchdachte und sinnvoll aufeinander aufbauende Lektionen führen zu einer hörbaren Verbesserung der Stimme. Sowohl privat als auch beruflich profitiere ich davon nun regelmäßig. Danke!
16.09.2018Alex W.
Ich hatte einige Stunden Training bei Klaus gebucht. Ich muss sagen, diese Investition hat sich für mich prima rentiert, fast alle äh´s sind weg und meine Stimme klingt nun viel tiefer und runder.
13.09.2018P.
18.09.2019J.

21.11.2019
22 Bewertungen auf Amazon

27.04.2023

Ihre Nachricht an Klaus Neumann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klaus Neumann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden