Klavierunterricht, Musikalische Früherziehung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wir bringen voller Freude und viel Spaß an der Musik Klavier zu spielen bei. Oft spielen wir gemeinsam am Flügel und setzen mit großer Begeisterung verschiedenste und individuell abgestimmte Herangehensweisen um. Auch schon die Jüngsten werden...

Arminiusstraße 6
42117 Wuppertal

Klavierschule welovepiano - Klavierunterricht und Musikalische Früherziehung in Wuppertal

Lösungswege

Lösungskompetenz

Sehr sympathische Klavierschule! Robert passt sich den Bedürfnissen individuell an, vermittelt einem das Spielen mit der idealen Mischung aus Spaß, Disziplin und Fachwissen :) kann ich nur empfehlen!
20.09.2022S.
Vielen lieben Dank 🌻
Robert und Yasmin sind großartig. Unsere drei Kinder gehen seit einem Jahr in die Klavierstunde, machen tolle Fortschritte und alle sind nur hochzufrieden. Unbedingt weiter zu empfehlen!
21.08.2022Urs L.
Lieben Dank Urs und Cécile 🌻
Ich bin von Welovepiano, wo meine Kinder - 3, 6, 8 Jahre alt - seit 1 Jahr Unterricht haben, in jeder Hinsicht maximal begeistert ! ❤️
21.08.2022Anonym
Vielen Dank 🙌🏼🎶
Unser Sohn (neun Jahre alt) hat das Erlebnis sehr genossen. Es war das erste Mal, dass er ein Instrument lernte, und deshalb ist es wichtig, dass es gut läuft. Wir sind sehr zufrieden mit Roberts Methode. Äußerst empfehlenswert.
16.08.2022Anonym
Ganz herzlichen Dank 😊🎶
Robert und sein Team sind Goldwert! Wer Lust auf motivierte Lehrer*innen hat, die mit Geduld, Einfühlungsvermögen und methodischer Vielfalt auf alle Wünsche individuell eingehen, der ist hier gut aufgehoben. Eine phantastische und unkonventionelle Schule!
15.08.2022H.
Liebe Hanna, danke für die großartige Bewertung 🌻
Robert als Person ist sympathisch, kommunikativ und offen. Durch verschiedene Lerntechniken ist es möglich auch kompliziertere Stücke gezielt zu meistern. Der Unterricht bei Robert macht spaß und kann jedem weiterempfohlen werden, wer Interesse am Klavierspielen hat, dabei ist es egal auf welchem Kenntnisstand man sich befindet.
15.08.2022Anonym
Vielen Dank 🙌🏼🎶
Robert kann sich spontan, kreativ und professionell auf meine wöchentlichen, klavierbezogenen Bedürfnisse einlassen und auf sie eingehen. Ein guter und geduldiger Lehrer. Immer wieder!
14.08.2022H.
Ganz lieben Dank 😊🎶
Offene Atmosphäre, professioneller Unterricht mir Herz, gute Planung!
13.08.2022K.
Ganz herzlichen Dank liebe Katrin 🌻
Robert ist ein hervorragender Lehrer und Musiker. Seine Klavierschule deckt viele musikalische Bereiche ab und er kooperiert mit tollen Künstlern. War selber Schüler und komme bald wieder zurück 😉🎶
13.08.2022F.
Klavierschule welovepiano Kommentar von Klavierschule welovepiano:
Danke sehr und bis bald 😊🙌🏼
Super Lehrer, super Unterricht. Hier kann man sehr viel lernen! Die Lehrer gehen auf individuelle Wünsche und Anforderungen ein und helfen einem seine musikalischen Fähigkeiten auf ein neues Level zu bringen.
Herzlichen Dank 😊🌻
Die musikalische Früherziehung und der Klavierunterricht bei Robert sind einfach nur klasse und haben einen positiven bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ganz lieben Dank 😊🎶
Nette Klavier Lehrerin und Lehrer , mein Sohn hat Spaß im Klavier Unterrichten, ich bin zufrieden damit.
Vielen Dank 😊🎶
Der Unterricht hat genau dort angesetzt wo ich aktuell stehe und das Lernen macht mir großen Spaß. Robert Erwes ist aus meiner Sicht ein sehr guter und sympathischer Klavierlehrer. Besser geht es nicht.
12.08.2022C.
Lieben Dank Carolin 😊🎶
Netter Lehrer, schöne Atmosphäre!
12.08.2022Anonym
Vielen Dank für deine prima Bewertung 🌻
welovepiano mach Spaß, Freude und bringt Erfolg. Als Ausgleich zum beruflichen Alltag bringt mich das Team rund um Robert Erwes weiter und motiviert auch zu hause zu üben, um den Fortschritt dann aktiv anwenden zu können. Vielen Dank.
12.08.2022Boris K.
Danke für die tolle Rückmeldung lieber Boris 😊🎶
Sehr gute Klavierschule mit super nettem Umgang 😊
12.08.2022T.
Danke lieber Tom 😄🙌🏼
Ich bekomme eine individuelle Begleitung und so macht mir das Klavierspielen Spaß.
11.08.2022I.
Vielen lieben Dank Irmgard ☀️
Die Klavierschule ist ein inspirierender Ort. Aufgehoben und besonnen werden musikalische Inhalte vermittelt. Wir sind sehr froh diese Musikschule gefunden zu haben.
10.08.2022Anonym
Vielen Dank für die lieben Worte 🌻
Robert ist nun seit 6 Jahren mein Klavierlehrer und ich kann ihn bzw. die Klavierschule uneingeschränkt weiterempfehlen. Robert hat nach meiner 30 jährigen Klavierspielabstinenz meine praktischen Kenntnisse aus dem Nirvana hervorgeholt und darüber hinaus meine theoretischen Kenntnisse weiter verbessert. Auch der Bereich Jazz und Impro ist für mich seitdem kein Neuland mehr. Ich freue mich jedes Mal auf den Unterricht, langweilig wird's nie! Danke Robert.
10.08.2022Anne R.
Danke liebe Anne 😊🎶
Top Klavierschule! Kann ich nur jedem empfehlen.
10.08.2022N.
Danke sehr 😊🎶

07.08.2022

22.09.2022
1 Bewertung auf Stadtbranchenbuch

08.08.2022

Ihre Nachricht an Klavierschule welovepiano

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klavierschule welovepiano sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden