Neukundenakquise, Marketingstrategien, Vertriebsprozesse

Klein Marketing Expertenteam

Das Team von Thomas Klein besteht aus Expertinnen und Experten auf allen, für die IT-Branche relevanten, Gebieten des Direkt- und Online Marketings. Dieses Team ist unter anderem für Marketing, als auch für technische...

Siebenbürgenstr.
85221 Dachau

Thomas Klein

Bewertung vom 08.02.2022

Thomas Klein und seine Agentur ist absolut unbezahlbar und verdient jederzeit meine höchste Empfehlung.

Mich persönlich hat Thomas mit seiner sehr professionellen und effektiven Vorgehensweise in der Leadgewinnung überzeugt. Ich hatte in meiner Laufbahn schon einige, weniger positive Erfahrungen mit Marketing- und Vertriebsexperten erleben dürfen. Daher pflege ich immer eine gesunde Skepsis, wenn es um Beratung, Coaching und Dienstleister und dergleichen geht.

Die Gewinnung von neuen Projekten und Langzeitkunden für Web-Entwicklung bringt oftmals ein sehr hohes Maß an Komplexität mit sich. Thomas ist mit seiner Expertise hier zu 100 % der richtige Partner.

Thomas kombiniert verschiedene Disziplinen mit "out of the box thinking", das beschleunigt nicht nur mein Wachstum, sondern ermöglicht mir auch den Zugang zu meinen Wunschkunden in neuen premium Märkten.

Wenn auch Du, ergebnisorientiertes, hoch qualifiziertes Beratungs-Know-how für Vertrieb und Lead-Generierung benötigst, dann ist Thomas absolut unbezahlbar und verdient jederzeit meine höchste Empfehlung.
08.02.2022Anonym
Thomas mit seiner Agentur und Unternehmensberatung spezialisiert auf das Umsatzwachstum und Positionierung von IT-Firmen hat uns mit seiner sehr professionellen und effektiven Vorgehensweise in der Neukundengewinnung überrascht.

Wir hatten schon einige weniger positive Erfahrungen mit externen Agenturen für telefonische als auch online Kundengewinnung erleben dürfen. Die Gewinnung von neuen Projekten und Langzeit-kunden im high-end Projektgeschäft eCommerce Markt ist nicht ganz so trivial.

"State of the art" Akquise Methoden und "out of the box thinking" beschleunigten nicht nur unser Wachstum, sondern auch den Zugang zu neuen premium Märkten wie z.B. die Schweiz und UK.

Viele Grüße,
Thorsten - CEO, Softwareentwickler und Berater mit heute mehr als 20 Mio Umsatz und ca. 200 Mitarbeitern

von Jan 2017 - Dezember 2019
21.05.2021Anonym
"Absolut ergebnisorientiert und effizient" sind die Worte, welche mir einfallen, wenn ich an Klein Marketing Consulting denke!

Dicke Bretter bohren ist nur eine der Spezialitäten von Thomas Klein und seiner auf B2B Unternehmenswachstum spezialisierten Marketingagentur. Bis vor unserer Zusammenarbeit, hatte ich schon viele vertriebsunterstützende Marketingagenturen kennenlernen dürfen, welche jedoch immer wieder an der Neukundengewinnung in hochgradig spezialisierten Portfolios mit komplexen und erklärungsbedürftigen Lösungen scheiterten.

Thomas hat eine unheimliche Fähigkeit bewiesen, über die adäquate Klein Marketing Methode, ideal mit meinen Wunschkunden in Kontakt zu treten und von Anfang an ein hohes Maß an Vertrauen aufzubauen, das für den Erfolg insbesondere im IT-Vertrieb entscheidend ist.

Er hat bewiesen, dass es auf die geschickte Kombination, von technischen und kommunikativen Fähigkeiten ankommt, um die Bedürfnisse des Kunden schnell zu eruieren und in ein Neukundengeschäft zu verwandeln.

Mit seinem leistungsorientierten Ansatz, Ziele ständig zu übertreffen, indem er mit seinem Team die Extrameile geht, ist er derjenige, der stetig neue Maßstäbe bei seinen Kunden setzt.

Oh, und egal wie hoch der Verkaufsdruck, es würde nur eine zusätzliche „Tasse Kaffee“ benötigen, um zu zeigen, dass die Klein Marketing Methode eine Erfolgsformel ist, die notwendigen Prozesse und Automatismen mit unermüdlichem Fleiß einführt, wenn es um die Generierung qualitativ hochwertiger Verkaufschancen in umkämpften Märkten geht.

Thomas ist der Inbegriff eines Menschen mit hoher Integrität und Engagement für sein Handwerk, mit Eigenschaften, die nur wenige besitzen. Ich empfehle Thomas und das Team von Klein Marketing ausdrücklich jedem IT-Dienstleister und Berater, der seinen Profit auf das nächste Level heben will.
19.05.2021Anonym
Auf der Suche nach einem Dienstleister für telefonische und strategische Neukundenakquise sind wir auf Klein Marketing Consulting aufmerksam geworden.

Mit Klein Marketing Consulting haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der unser Geschäft rund um IT-Security Dienstleistungen sowie Hardware und Software bestens versteht. Projekte werden qualitativ hochwertig umgesetzt und das Ziel, die Generierung von B2B Sales-Ready-Leads, wird passgenau durchgeführt.

Die ergebnisorientiere und professionelle Umsetzung unserer gemeinsam konzipierten Kampagnen erfüllte bisher stets unsere Erwartungen. Wir freuen uns auch in Zukunft auf die Zusammenarbeit mit Klein Marketing Consulting.

Grüße, Wolfram (Head of Marketing)
16.05.2021Anonym
Für uns als IT-Dienstleister spezialisiert auf Oracle DBA Leistungen wie z. B. das Performance-Tuning, Schnittstellenprogrammierung und andere, ganz spezielle Aufgabenstellungen jenseits der gängigen Administration, die wir schnell für unsere Kunden erledigen, sind traditionelle Werte wie Qualität und Zuverlässigkeit besonders wichtig! Diese haben wir auch in unserer Zusammenarbeit mit dem Experten-Team von Klein Marketing wiedergefunden. Wir freuen uns auf eine weiterhin langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit - Viele Grüße, Josef
16.05.2021Anonym
Für uns als IT-Dienstleister im Bereich Beratung und Implementierung von spezialisierten Softwarelösungen im SAP-Umfeld ist der effektive sowie nachhaltige Ausbau unseres Sales-Funnels von entscheidender Bedeutung. In diesem Kontext arbeiten wir seit bereits fast einem Jahr erfolgreich mit Klein Marketing zusammen. In dieser Zeit wurden die Kollegen von Klein Marketing zu einem festen Bestandteil unserer Leadgenerierung und somit Sales-Teams. Unsere hohen Ansprüche an Qualität und Leistungsbereitschaft wurden hierbei stets mit voller Zufriedenheit erfüllt. Auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit - Viele Grüße, Nils Schulz
30.04.2021Anonym
23.05.2021Anonym
14.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Klein Marketing - Neukundengewinnung B2B

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klein Marketing - Neukundengewinnung B2B sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Maia BNI (Bietigheim-Bissingen)
Graf Luckner BNI (Cham)