unabhängiger Makler - Baufinanzierung, Immobilien, Versicherung

Wir sind gerne Ihr persönlicher Ansprechpartner für alle Ihre Versicherungsverträge - egal bei welchem Versicherungsunternehmen diese bestehen. Wir überprüfen die bestehenden Verträge, zeigen gefährliche Lücken oder Überversicherungen auf und...

Franz-Gruber-Platz 18
64859 Eppertshausen

Matthias Klemenz

Auftragserfolg

immer erreichbar, es wurden alle Fragen mehr wie zufriedenstellend beantwortet. Wir waren sehr zufrieden und wünschen alles Gute.
02.01.2024Anonym
Mein Elternhaus wurde verkauft und Herr Klemens hat mich vertreten. Ich lebe in der US A und es ist eine Herausforderung von dort aus ein Haus zu verkaufen.. ganz zu schweigen, dass der Verkauf während der Covid Pandemie statt fand. Herr Klemens hat mich ständig auf dem laufenden gehalten und einen Käufer gefunden.
Alle erforderlichen Verträge und Bedingungen eines Hausverkaufs wurden von Herrn Klemenz ohne Schwierigkeiten und Stress für mich in den USA abgewickelt.
Ich würde Herrn Klemenz jederzeit mit dem Verkauf einer Immobilie weiterempfehlen
31.10.2023Anonym
Die Klemenz Immobilien war jederzeit für uns da. Die Wertermittlung unseres Hauses war wie der Ermittlung eines unabhängigen Gutachten identisch.
10.10.2022Anonym
Wir können die Klemenz GmbH sehr empfehlen. Herr Klemenz bietet sehr gute abgestimmte Angebote und ist jederzeit persönlich für den Kunden verfügbar. Tolle und unkomplizierte Abwicklung mit verständlicher Beratung.
20.02.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung
Wir haben mit Herrn Klemenz sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hat uns kompetent beraten, war für Rückfragen immer erreichbar und hatte setzt ein offenes Ohr.
12.02.2022Fam. G.
Liebe Frau Gauhar,
vielen lieben Dank für die liebe Bewertung. Wir wollen uns auch für tolle Mitarbeit bedanken.
Wir haben eine durch Herrn Klemenz vermittelte Immobilie erworben und sind mit seiner Tätigkeit als Markler sehr zufrieden. Er war für alle Fragen immer schnell erreichbar, hat sich super um uns gekümmert und uns bei allem geholfen. Auch als der Kaufvertrag beim Notar bereits unterschrieben war, hatte er setzt ein offenes Ohr für uns für Rückfragen. Wir sind ihm für seine Unterstützung sehr Dankbar. Auch das von ihm vermittelte Finanzierungsangebot einer bekannten deutschen Bank hat das uns von einigen Banken vorliegende Angebot übertroffen, womit wir monatlich auch gut Geld sparen.
11.02.2022Fam. W.
Liebe Fam. Wittor,
wir können auch nur so gut sein, wie unsere Mandanten. Sie sind sehr zuverlässig und auch schnell mit den gebrauchten Unterlagen. So macht die Arbeit viel Spass :-) Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Ihre Klemenz GmbH, Klemenz Immobilien
Lieber Herr Klemenz,
wir möchten uns gerne bei Ihnen bedanken. Sie waren jederzeit erreichbar und das noch sonntags.
Selbstverständlich werden wir Sie in der Angelegenheit Finanzierung weiterempfehlen.

LG Fam. Knaus
08.02.2022Anonym
Herr Klemenz hat sich um die Abwicklung meines Sturmschadens hervoragend gekümmert und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Ich kann Herr Klemenz als Versicherungsmakler nur weiterempfehlen.

Anna Ries aus Münster
30.06.2019Anna R.
Seit der Analyse unseres alten Versicherungsbestandes vor einigen Jahren und der daraus resultierenden Umstellung auf für uns günstigere Verträge bei gleichen oder besseren Leistungen bei anderen Versicherungsunternehmen ist unsere ganze Familie sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Klemenz. Egal wann ein Problem auftaucht, er ist immer anprechbar. Sollte man ihn einmal nicht direkt erreichen, denn auch er hat ja ein Privatleben, erfolgt sobald als möglich eine Kontaktaufnahme seinerseits. Er ist kein "Versicherungsvertreter", wie man ihn gemeinhin kennt. Keiner der unbedingt einen Vertrag abschließen möchte und jemandem etwas aufschwatzen will. Vielmehr berät er nach eingehender Analyse sehr kompetent und zählt die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten auf, so dass man letztendlich selbst entscheiden kann, welche Risiken man wie abgesichert haben möchte. Auch nach einem solch "stürmischen Wochenende" wie das mit "Fabienne" war er nie genervt, als ich meine entstandenen Schäden persönlich in seiner Agentur gemeldet habe und er mindestens zehn Mal zwischendurch Geschädigte am Telefon auf das Procedere bei der Schadensaufnahme und Schadensabwicklung hingewiesen hat. Stets freundlich wiederholte er auch mehrfach die Antworten auf die offensichtlich immer wieder gestellten Fragen, bis die Anrufer die nötigen Informationen zu ihrem Verhalten zur Schadenminimierung und zur Einleitung dringend erforderlicher Sofortmaßnahmen erhalten hatten. Wir können bei Herrn Klemenz mit Sicherheit vom "Versicherungsmakler unseres Vertrauens" sprechen. Wir können Herrn Klemenz nur weiter empfehlen.

Vielen Dank!!
11.10.2018Robert K.
Zwei kurze E-Mails später und der Sturmschaden war reguliert. Vielen Dank für den perfekten und unkomplizierten Service.
09.10.2018Andreas M.
Als wir einen Wasserrohrbruch hatten, hat Herr Klemenz sogar am Wochenende auf unser Anliegen reagiert. Wir fühlen uns sehr gut bei unserem Versicherungsmakler aufgehoben und können die Klemenz GmbH nur weiterempfehlen!
02.07.2018Anonym
Schnelle und kompetente Erledigung der Anfragen
29.03.2018Anonym
Wir lassen uns seit mehreren Jahren von Herrn Klemenz in allen Fragen der finanziellen Lebensplanung beraten, sowohl in Fragen der Altersversorge als auch in Fragen des Versicherungsschutzes. Dabei hatten wir zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass bestimmte Institute oder Produkte bevorzugt würden. Die Beratung durch Herrn Klemenz, der eine intensive Analyse unserer Situation und Lebensplanung vorausging, war fundiert, kompetent und detailliert. Entscheidungen für bestimmte Produkte wurden nachvollziehbar begründet und mit uns besprochen. Besonders gut gefällt mir neben der Gründlichkeit und Marktkenntnis, dass sich Herr Klemenz für alle unsere Fragen - ob per E-Mail, telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch - Zeit nimmt, diese ausführlich zu beantworten. Bisher war ihm keine Frage zu dumm, zu spät oder zu umfangreich, so dass wir uns auf seine Verfügbarkeit verlassen können. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und können Herrn Klemenz nur weiterempfehlen!
19.03.2018Anonym
Ein Versicherungsmakler bei dem man sehr gut aufgehoben ist. Es wird umfangreich Beraten und der individuelle Bedarf ermittelt. Man bekommt alles was man benötigt um optimal versichert zu sein, also auch keine unnötigen Versicherungen!
19.03.2018Anonym
Herr Klemenz reagiert immer sehr zeitnah und findet auch für schwierige Themen eine Lösung.
Klemenz GmbH
19.03.2018Volker H. (51 LinkedIn Kontakte)
Bin vollstens zufrieden! Endlich mal ein Versicherungsmakler, der einem nicht alle möglichen unnötigen Versicherungen andrehen will, um möglichst viel Profit zu machen. Herr Klemenz rät sogar vom Abschluss mancher Versicherungen ab, wenn er der Meinung ist, dass sich der Kunde überversichern würde bzw. die Versicherung für den Kunden nicht sinnvoll wäre. Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung und vernünftige sowie verständliche Erklärungen der Versicherungsleistung zeichnen Herrn Klemenz aus. Ich bin mit sämtlichen Versicherungen zu ihm gewechselt und bin sehr froh darüber! Würde ihn auch stets weiterempfehlen.
17.03.2018Yannick van L.
Lieber Hr. Klemenz,
Herzlichen Dank für die tolle Beratung für unsere Eigentum.
07.03.2018Anonym
Wir möchten dem Geschäftsführer Matthias Klemenz herzlichst bedanken. Herr Klemenz führte bei uns eine Ruhestandsplanung im höchstem Maße durch. Es wurden alle von uns bereits abgeschlossenen Absicherungen im Sinne der Altersvorsorge mit eingerechnet. Wir wurden über die jetzigen Rendite informiert, dafür sind wir besonders dankbar. Auch über die Kennzahlen von den Versicherern sind wir jetzt schlauer. In der Vergangenheit hatten wir schon zahlreiche Beratungen, ob Bank oder Vertretern. Es wurde immer von schlechten Unternehmen gesprochen und die Verträge gekündigt. Beim Herrn Klemenz war dies nicht der Fall. Besten Dank für die Seriosität.
14.06.2016Dr. Katharina H.
24.11.2022Anonym
10.10.2018Anonym
1 Bewertung auf KennstDuEinen

09.06.2016

27.03.2020

Ihre Nachricht an Klemenz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klemenz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden