Marketing-Automatisierung / Ausbildung Unternehmensberater E-Mail Marketing

Klick-Tipp
Die DSGVO Konforme E-Mail-Marketing- und Marketing-Automation-Lösung mit Tagging-System .
Profitieren Sie von bahnbrechender Automatisierung und sparen Sie sich wertvolle Zeit.

Bewertung vom 29.05.2021

Kundenbetreuung

Zusatzleistungen

Durchdachte Funktionen, stetige Weiterentwicklung und zuverlässiger Support liefern mir ein "mächtiges" Tool für die Kundenkommunikation und für die Automatisierung der Prozesse. Es macht Spaß mit Klick-Tipp zu arbeiten, Klick-Tipp zu lernen. Wer zusätzlich in die Unterstützung eines Profis investiert, hat es noch einfacher, die Freude am Funktionieren der Software zu erleben.
29.05.2021Anonym
Klick-Tipp ist das Must-Have-Tool für jedes kleine und mittelständische Unternehmen. Die Möglichkeiten sind schier endlos.
Der große Umfang kann auf den ersten Blick erschrecken, doch der Support hilft bei Fragen und Problemen. Sollte das nicht ausreichen, dann hilft ein Certified-Consultant.
27.05.2021Denny W.
Ich habe schon einiges ausprobiert, aber Klick-Tipp ist das beste Produkt für mich im Online-Marketing.
24.05.2021Friedhelm B.
Klick-Tipp wird ständig weiterentwickelt und immer wieder gibt es neue Features. Der Support ist prompt, pünktlich und persönlich. Das ist Marketing - Automatisierung.
22.05.2021Norbert G.
Guter Service und einer der Anbieter, die EU-rechtskonform arbeiten. Was bei den Anbietern aus den USA leider problematisch ist.
Klick-Tipp
20.05.2021Canes sani - gesunde H.
ich bin seit meiner Online-Selbständigkeit bei KlickTipp. Für mich war ausschlaggebend: Deutscher Anbieter, Arbeiten mit TAG´s und nicht Listen und Stabilität.
Die unterschiedlichen Funktionen sind inzwischen bei fast allen größeren Anbietern ähnlich. KlickTipp läuft für mich sehr "rund", stabil und entwickelt sich weiter. Das sind für mich die Hauptgründe für KlickTipp. Bin sehr zufrieden!
18.05.2021Jan von W.
ein super Konzept, das professionellste Konzept überhaupt
14.05.2021Anonym
Klick tipp hilft uns Prozesse optimal zu Automatisieren und Zeit einzusparen. Mehr Gewinn für weniger Arbeit. Klasse!
09.05.2021Jean Pierre s.
Wenn man einfach alles lernt, umsetzt und dranbleibt, ist dies tatsächlich das "Laserschwert" für erfolgreiche Marketingautomation!
08.05.2021Sandra W.
Bin froh mich für Klick-Tipp entschieden zu haben. Sollte wirklich einmal ein Problem auftreten, der Support ist prompt da und hilft. Dafür einmal Danke an das Support-Team. Kann nur empfehlen ... ausprobieren.
07.05.2021Ewald H.
Die vielen Automatisierungen gefallen mir gut. Wäre cool, wenn man einen NL auch auf FB einbinden/publizieren könnte.
04.05.2021Anonym
Klevere und effiziente Art um mit Wunschkunden und Bestandskunden regelmässig in Kontakt zu bleiben...ohne übermässigen organisatorischen/administrativen Aufwand. Der Nutzen ist gewaltig!
26.04.2021Michael S.
Das Gesamtpaket stimmt. Der Preis erschien mir anfangs hoch, doch bekommt man dafür sehr viel geboten. Nicht nur ein sehr umfangreiches E-Mail-Marketing-Tool sondern auch ein tolles Onboarding durch das Team von KlickTipp. Ich bereue es auf jeden Fall nicht Klicktipp bestellt zu haben und kann es jedem Unternehmen nur ans Herz legen.
25.04.2021Anonym
Sehr zu empfehlen.
23.04.2021Fabian R.
Bin sehr zufrieden. Und der Support ist wirklich Klasse
20.04.2021Simone H.
Gut
Ich empfinde es für so eine kleine Firma, wie ich es bin, recht teuer und ich habe mich schon mal gefragt, ob ich deswegen einen anderen Weg suchen soll, der für mich mich günstiger ist.
19.04.2021Anonym
Nett, kompetent, gute Schulungen...
13.04.2021K.
Gut
Genau die richtigen Emails an die richtigen Kunden zur richtigen Zeit
13.04.2021J.
Ein phänomenales Programm! Wir haben tausende Kunden fantastisch betreuen können!
Die Preis/Leistung ist super und ich empfehle KlickTipp auf jeden Fall weiter!
10.02.2021Anonym
Ich benutze das Tag - basierte E - Mail - Marketing (mit deutschem Support) statt Newsletter, um der SPAM - FALLE zu entgehen.
Der neue kostenlose BusinessCardReader von Klick-Tipp ( www.apps.apple.com ) ist einfach der Hammer! Funktioniert fehlerlos.
Klick-Tipp Academy
09.10.2019Norbert G.

Ihre Nachricht an Klick-Tipp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klick-Tipp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2021   |  Profil melden