Klick-Tipp

Marketing-Automatisierung / Ausbildung Unternehmensberater E-Mail Marketing

Klick-Tipp
Veröffentlicht:
Die DSGVO Konforme E-Mail-Marketing- und Marketing-Automation-Lösung mit Tagging-System .
Profitieren Sie von bahnbrechender Automatisierung und sparen Sie sich wertvolle Zeit.

Bewertung vom 09.10.2019

Kundenbetreuung

Zusatzleistungen

Ich benutze das Tag - basierte E - Mail - Marketing (mit deutschem Support) statt Newsletter, um der SPAM - FALLE zu entgehen.
Der neue kostenlose BusinessCardReader von Klick-Tipp ( www.apps.apple.com ) ist einfach der Hammer! Funktioniert fehlerlos.
09.10.2019Norbert G.
Alles Champions League...
05.10.2019P.
Ein Team mit genialen Köpfen die schaffen die Menschen zu begeistern und die Herzen zu berühren. Jeder kann es brauchen und jeder sollte sich damit beschäftigen. Am Ende haben alle Gewonnen nämlich mehr Zeit.
01.10.2019F.
Ein Blick in die Technologie und Infrastruktur dahinter gibt mir den Eindruck, dass Klick-Tipp die wohl solideste und flexibelste Wahl für E-Mail-Automatisierung ist und sogar einige tolle Extras im Bereich Prozessautomatisierung hat.
30.09.2019Lisa V.
Die beste Lösung wenn es um die Digitalisierung der Kundenkomunikation mit unserm Unternehmen geht.
Wir haben sehr viele Prozesse mit Klick Tipp automatisiert, die davor manuell erledigt werden mussten. Dadurch sparen wir bares Geld, deshalb kann ich die Software und den Kundenservice uneingeschränkt empfehlen.

André Streuber
30.09.2019André S. - NEXAR Marketing
Sensationell gute Marketing Automation Software für den Mittelstand.
30.09.2019Joe D.
Das war eine Top Veranstaltung! Geniales Wissen, hervorragend organisiert und Referenten der Spitzenklasse. Ich werde wieder hingehen.
Klick-Tipp Academy
30.09.2019Löhnert GmbH aqua b.
Tolles Programm, Super Service!
30.09.2019Valentin K.
sehr gute Vorträge, sehr viel Content, ein exklusiver Kreis von Leuten die sich nicht mit dem Mittelmaß zufrieden geben. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
29.09.2019Jascha C.
Ich beeindruckt von den riesigen Möglichkeiten, die in Klick-Tipp stecken.
29.09.2019Anonym
Wow, ich bin immer noch überwältigt von der Klick-Tipp Convention und dem Certified Consultant Programn in Sofia! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal in so kurzer Zeit einen so geballten Input bekommen hätte! Von A-Z top organisiert, hervorragende Referenten und Vorträge, phänomenale Stimmung und vor allem jede Menge Denkanstöße und Hilfestellungen, die mir in der täglichen Praxis weiterhelfen werden. Danke Klick-Tipp, ich freue mich jetzt schon auf Sofia 2020!
29.09.2019Michael W.
Großes Kino :-) - Wir kommen immer wieder gerne nach Sofia zur Klick-Tipp Academy.
1a Veranstaltung, 1a Vorträge, 1a Impulse, 1a Netzwerk -> klare Empfehlung!
28.09.20193 Plus S.
KlickTipp ist schlichtweg DER gamechanger für alle Unternehmer, die wieder Zeit haben wollen für das Wesentliche, für das, wofür sie ursprünglich angetreten sind. Einfach nur großartig.

Das event in Sofia ist perfekt organisiert und hat einen so hohen Mehrwert, den man garnicht in Worten ausdrücken kann. Ich werde jedes Jahr wieder hinfahren. Besonders empfehlen kann ich die Mastermind-Runde - jede Investition wert.

Der Inhaber Mario Wolosz sticht mit seiner menschlichen, persönlichen und charismatischen Art heraus aus den üblichen Unternehmensinhabern. Ich danke ihm persönlich für diese wertvolle Erfahrung.
28.09.2019Christina L.
Ich bin über das Angebot und den Service absolut begeistert da es mir viele Möglichkeiten und Hilfestellung in meinem Business gibt.
27.09.2019Ralf H.
Außergewöhnlich gutes Team, überragende Speaker, mega Events, Top Community, geiles tagbasierendes und innovatives E-Mail-Marketing Tool! Super geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen. Warum? Weil es den Unternehmern Zeit verschafft. Wertvolle (Lebens-) Zeit für sich und die Familie. Lg Markus Klamann Certified Consultant für Marketing-Automatisierung.
Klick-Tipp Academy
27.09.2019Markus Klamann von M.
Super Event mit tollen Impulsen.
27.09.2019Stefan Z.
Grandios in jeder Hinsicht
27.09.2019Anonym
Toller Support, persönlich, schnell, professionell! Danke!
27.09.2019Nicol J.
Die Klick-Tipp Academy war eine unvergessliche Veranstaltung, von der ich wertvolles Wissen und zahlreiche neue Ideen mitnehmen durfte. Darüber hinaus habe ich außergewöhnliche Unternehmerinnen und Unternehmer getroffen - die hier entstandenen Kontakte und der Austausch sind unbezahlbar. Danke!
27.09.2019Miriam H.
Das einzige Tool, dass mich in Bezug persönliche E-Mail Automatisierung überzeugt.
27.09.2019BARSTEIN Marketing G.

Ihre Nachricht an Klick-Tipp

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden