Marketing-Automatisierung / Ausbildung Unternehmensberater E-Mail Marketing

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Die DSGVO Konforme E-Mail-Marketing- und Marketing-Automation-Lösung mit Tagging-System .
Profitieren Sie von bahnbrechender Automatisierung und sparen Sie sich wertvolle Zeit.

Kundenbetreuung

Zusatzleistungen

Super mächtiges E-Mail-Marketing Tool. Nutze es seit einigen Jahren und bin mega zufrieden.
22.06.2022Wolfgang W.
Ausgezeichneter Support und schnelle Hilfe, wenn sie benötigt wird. Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen
16.06.2022Frank R.
gute Erfarung
15.06.2022w.
Die Erklärvideos sind klasse. Ich hatte Null Ahnung von Newsletter-Marketing am Anfang und habe mich nach 1 Woche echt gut eingearbeitet. Der Support ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es gibt sogar live-Coaching Support Calls, die ich noch garnicht genutzt habe. Echt top!!
02.06.2022C.
Top Service! Großartige Funktionen!
20.05.2022franz T.
Leistungsumfang, Service und für mich der Vorteil, dass die Software rechtskonform nach deutschem Recht ist.
20.05.2022Manfred S.
Ich kann Klicktipp zu 100 % als langjährige Kundin weiterempfehlen.
20.05.2022Anonym
Ich bin absolut zufrieden mit Klick Tipp, weil es mir in meinen Unternehmen bei der Digitalisierung von Standardprozessen hilft.
16.05.2022Marc H.
Nicht nur wir sondern auch unsere B2B Kunden sind begeistert vom Zusammenspiel zwischen Klick-Tipp und unserer Shopware Integration. Durch den Einsatz von Klick-Tipp Enterprise generieren unsere Online-Händler Monat für Monat einen sehr hohen Zusatzumsatz ohne Mehrarbeit und auf Autopilot. Wer wirklich mehr Gewinn machen möchte, kommt an Klick-Tipp nicht vorbei. Gruß Frank Dornbach / Deine Helden GmbH
Klick-Tipp
02.05.2022Frank Dornbach / Deine Helden G.
KlickTipp bietet die beste Lösung am Markt und der Support ist immer schnell und kompetent ;)
28.04.2022Christof M.
Top Service
21.04.2022Dirk H.
Ich habe mir schon einige Programme angeschaut. Ich denke, hier bei KlickTipp bin ich gut aufgehoben. Top Beratung.
13.04.2022Jörg B.
Gut
Es wird damit geworben dass jeder Anfänger das Tool braucht, um dann nach dem Webinar gleich das Luxus-Super-Modell zu verkaufen, das ja nun wirklich nicht jeder Anfänger gleich von Anfang an braucht.
KEIN Start-Up-Unternehmer kauft sich von Anfang an einen Rolls-Royce, sondern es reicht erstmal ein vehikel, was ihn schnell und trocken durch die Stadt bringt, und da reicht dann auch ein Renault Twizzy oder Smart.
09.04.2022Frank W.
In der heutigen Zeit ist es wichtig, dass ich mich auf meine Arbeit konzentrieren kann und die Technik funktioniert. Mit Klick Tipp haben wir im Unternehmen ein klasse Tool für interne und externe Kommunikationsprozesse.
01.04.2022F.
Ausreichend
Katastrophe
Support hat zu wenig Erfahrung, man bekommt Falschinformationen, Nach dem 3. Supportmitarbeiter immer noch keine Lösung für das Problem. Fehler wird an Anbindung vom Fremdanbieter geschoben und man will mir immer nur die Teuerste KlickTipp Version verkaufen. nein Danke! Jetzt wechsel ich den Anbieter.
23.03.2022a.
Was ein mächtiges und durchdachtes System. Ich habe vorher mit anderen Programmen gearbeitet, aber diese waren nicht mal halb so gut durchdacht. Danke für so ein präzises Werkzeug. Ich habe schon die erste Kampagne gestartet und bin völlig begeistert. Weiter so liebes Team von Klick-Tipp
23.03.2022Akademie K.
Die Möglichkeiten die man mit Klick-Tipp hat sind sehr vielfältige und vor allem sehr professionell.
Klick-Tipp ist DIE Wahl wenn es um professionelles E-Mail-Marketing geht.
05.03.2022M.
Zufriedenstellend
Erreichbarkeit - Schriftlich wie auch Telefonisch sehr langsam. Umsetzung höherer Emails Versand viel zu langsam.
05.03.2022Wilfried H.
Ausreichend
Mich stört massiv das ich nicht unlimtier Produkte bei Digistore24 anlegen kann und mit Klick Tipp verbinden kann.
Selbst bei teuren Tarifen ist das stark eingeschränkt.
Außerdem ist die ganze Software extrem unübersichtlich.
Einen funnel über den funnel builder zu bauen hat bei mir zum Beispiel nir funktioniert.
Traurig 😢
Eigentlich bin ich bei sowas sehr gut.
Bei meinem neuen Anbieter klappt sowas jetzt alles.
Trotzdem danke für die schönen Jahre
Matthias Pohl
21.02.2022Matthias P.
Der Kundendienst ist hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis gut und die Plattform ist absolut bedienungsfreundlich - sogar für "Anfänger". Absolut empfehlenswert!
21.02.2022Jasmin E.
69 Bewertungen auf Trustpilot

22.06.2022

Ihre Nachricht an Klick-Tipp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klick-Tipp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden