KlickPro

Analytics, Tracking, Controlling und Erfolgbar-machen von Onlineshop und Website

Veröffentlicht:

07.06.2019

Kreative Impulse

Optimaler Service, gute und Kompetente Betreuung
07.06.2019Willi K.
Florian und Gerd machen genau da weiter, wo 90% der anderen Anbieter aufhören: Persönliche Betreuung und Aufzeigen der Verbesserungsmöglichkeiten nach Umsetzung der einzelnen Schritte. Ich konnte so meinen Umsatz in 4 Monaten um 60 % steigern, das kann sich wirklich sehen lassen, Vielen Dank!
11.11.2018Stefan Baier (.
Die Remarketing Kampagnen laufen allerliebst und bescheren Traffic ohne Ende.
Seit dem hat sich mein 30-Tages-Schnitt von 8000 Visitors auf 18000 erhöht. Google goutiert das mit besseren Rankings und anmeldemäßig kommt locker 30 % mehr hinten raus.
09.11.2018U.
Ich nehme die Leistungen von Florian Schoel und Gerd Breil (Klickpro) seit diesem Jahr in Anspruch. Aus dieser Zusammenarbeit hat sich ergeben, dass sich mein Umsatz in unserm Online-Shop www.zaun-fackler.de nachhaltig verbessert hat. Florian und Gerd arbeiten in allen Belangen ausgesprochen professionell. Ich schätze es sehr, dass ich immer transparent darüber informiert werde, was mit meinem Webshop passiert und dass ich solche Informationen an Hand bekomme, die es mir ermöglichen, selbständig das Besprochene umzusetzen. Ich freue mich, in Klickpro einen Profi gefunden zu haben, der sowohl mich als auch meinen Online-Shop weiter bringt.
09.11.2018w.
Ich konnte wirklich viel mitnehmen aus dem Seminar und habe durch den neuen Input Lust darauf bekommen mich intensiver mit unseren Zahlen auf Google Analytics zu beschäftigen.
22.08.2018Anonym
Ich hatte ein Seminar beim Florian über Webanalytics&Usability. Dieses war sehr gut strukturiert und geleitet. Besonders beeindruckend war für mich die Interpretation der Zahlen und Daten aus GA und welche Folgen diese für den Webauftritt haben. Ich kann dieses Kurs nur Weiterempfehlen.
22.08.2018Anonym
Florian Schoel ist super!👍🏼 Hat alles ohne Probleme funktioniert. Weiß ja nicht, wie das Feedback der anderen so ist, aber sonntags nach 18 Uhr noch zu antworten ist mal überkorrekter Service. Fettes Merci und alles Gute Dir!
Eine angenehme erfolgreiche Woche dir,
Andy
20.08.2018A.
Super schnellen und Top Support, Problem in wenigen Minuten gelöst. Kunde mehr als Happy
14.08.2018Urs M. - www.schnelle-gerichte.co
Ein Profi am Werk!
10.06.2018h.
08.04.2018Manfred I.
Der Experte schlechthin. Kein Problem zu gross. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Nicht nur KlickPro werde ich weiterempfehlen sondern Florian Schoel. Als Mensch als Experte einfach Top.

Urs Marti,
www.schnelle-gerichte.co
07.04.2018Urs M.
Mangelhaft
Ich kann die Software leider nicht bewerten, weil ich sie nicht anwenden konnte. Mit den mir übermittelten Zugangsdaten war der Zugriff nicht möglich; auch nach der Eingabe eines neu angeforderten Passwortes war dies nicht der Fall. Ein 2-maliges Mail an den Support brachte keine Lösung, da der Support sich nach einer Woche noch immer nicht bei mir gemeldet hat und dies wohl auch nicht mehr tun wird. Dafür erhalte ich massenweise E-Mails von Magic-Tools ( i.d. R 10-15 Stk/Tag)Ich vermute, dass der Verkäufer nur auf den Verkauf seiner Produkte scharf ist, aber den Käufer mit Problemen im Regen stehen lässt. Diese Einstellung kann ich nicht als professionell bezeichnen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Klos
11.03.2018Anonym
Wenn es um deine Zahlen im Unternehmen geht, kann ich dir niemanden wärmer als Florian Schoel empfehlen, für mich der Zahlenmensch schlechthin...unglaublich was er aus Deinen Zahlen liest und wie er von Zauberhand an den einzelnen Stellrädchen dreht um Deinen Umsatz zu vervielfachen...lieber Florian ich wünsche mir das Du Dein Marketing viel lauter aufdrehst, Du bist viel zu bescheiden, Du hast enormes auf dem Kasten und das muss meiner Meinung nach in die Welt hinaus, damit Du noch viel mehr Kunden mit Deiner analytischen Denkweise helfen kannst, alleine den Wert den du in deiner Facebookgruppe stiftest ist unbezahlbar...mach weiter so!

Petra Hermes, https://www.IhreFirmenwebseite.com
13.02.2018Petra H.
Besser geht's nicht. Danke für deinen Einsatz, Flo !
09.02.2018Dr. Ruth B. - Dr. Ruth Brökeland - Internet-Projekte
Ich würde KlickPro weiterempfehlen, weil das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Zu allem anderen kann ich leider noch nicht viel sagen, weil ich ganz neu bin und das
Produkt noch nicht wirklich ausprobiert habe.
21.08.2017Karin H.
Gut
auf jeden Fall!
14.08.2017roman m.
Unglaublich fundiertes Wissen und Können. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte!!!
10.07.2017Anonym
Ich bin mit der Beratung und Leistung von KlickPro äußerst zufrieden, auf den Punkt und immer
am Problem orientiert, es dauerte nur 1 Gespräch und die wesentlichen Punkte und Probleme
waren sofort erkannt und wurden direkt angegangen. Ich würde wieder mit KlickPro vor allem
mit Florian Schoel zusammenarbeiten und werde es natürlich auch noch weiterhin tun.
Weiter so !
05.07.2017C. - vigedo.de
Top Produkt & super Service. Daumen hoch
05.07.2017Anonym
Super Kundenservice. Hat noch schneller reagiert als versprochen. So muss Service sein.
20.09.2016Anonymbergwebworld GmbH
Gut

24.05.2019

Ihre Nachricht an KlickPro

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2019   |  Profil melden