NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Klienten mit Leichtigkeit!

Online - Business Coaching für Heilpraktiker und psychologische Berater!

Klienten mit Leichtigkeit!
Ich helfe Heilpraktiker und psychologische Berater sich ein 6 oder 7-stelliges Premium Business aufzubauen!
Damit sie mit ihrem Herzensbusiness einen grossen Beitrag leisten und gleichzeitig richtig gut verdienen können.

Premium Business: "PASV...

Grethenstrasse 32
50739 Köln

Irina Basenius

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 27.02.2020

Ich erlebe Irina Basenius als eine wunderbare Frau, die mit Intuition, Herzlichkeit und Fachwissen individuell die Menschen begleitend und beratend auf ihren Weg voranbringt. Mit einer inneren Ruhe und Harmonie schafft sie Klarheit und Sicherheit. Es ist einfach nur sehr zu Empfehlen mit Irina zu arbeiten. Danke
27.02.2020Anonym
Irina ist im Bereich Online-Marketing einer der besten Coaches,die ich kenne.Sie überzeugt durch Ihr Fachwissen,ihr Können und durch ihre Persönlichkeit.Ich mache seit ca.1o Jahren Internetmarketing und habe noch nie einen so fähigen und sympathischen Coach gehabt...ich habe also wirklich Vergleichswerte.
Jeder,der im Online Marketing erfolgreich werden will sollte ein Coaching bei Irina buchen...es führt kein Weg daran vorbei.
16.02.2020Anonym
Irina ist eine warmherzige Person und es macht mega Spaß mit ihr zu arbeiten, vielen Dank Irina und mach weiter so.
15.02.2020Anonym
Mir gefällt bei Irina, daß Sie sich Zeit nimmt für das Anliegen des Kunden und mit ihm schaut, was im Bereich des Möglichen machbar ist
14.02.2020Anonym
Irina ist eine sehr herzliche Persönlichkeit, die alles tut um Ihre Kunden zu unterstützen und zum Erfolg zu verhelfen.
14.02.2020Anonym
Ich bin mehr als begeistert von Irina! Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Ich habe Irina als Experte kennen gelernt die ihr Handwerk beherrscht und als Mensch die ihre Arbeit liebt. Ich habe sowas schon oft erlebt aber selten in dieser perfekten Kombination und Harmonie!
Durch ihre besondere Gabe hat sie ein Auge für Qualität und Empathie. Ich kann Irina mehr als Empfehlen!
Liebe Irina,
ich danke dir von Herzen für die Unterstützung die du mir gibst. Du stehst immer mit Rat und Tat zur Seine und gibst alles damit der Kunde zufrieden ist.
Sei herzlich umarmt und gegrüßt
Deine Melanie
Ps: Empfehlung zu 100% also wagt den Schritt zu Irina.
14.02.2020Anonym
Ich habe die Inhaberin Irina Basenius als eine sehr kompetente und Ziel fokussierte Persönlichkeit kennen gelernt, die offenbar jede Situation mit einer Gelassenheit begegnet, die meinen Blick auf das eigene Verhalten zum Überdenken und neu Ausrichten gebracht hat. Dabei weiß sie intuitiv, wie man der jeweiligen Aufgabe gezielt auf den Zahn fühlt und daraus gangbare Strategien entwickelt, die dem Vorhaben in jeder Hinsichtlich gerecht werden. Irina Basenius alias Klienten mit Leichtigkeit möchte ich daher uneingeschränkt empfehlen.
14.02.2020Anonym
Die Gespräche mit Irina sind für mich sehr aufschlussreich und schaffen für mich Klarheit auf meinem neuen Weg. Ich bin dankbar, mit ihrer Unterstützung voranzukommen.
26.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Klienten mit Leichtigkeit!

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klienten mit Leichtigkeit! sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Nina Deißler