Bautrockner Verleih, Wasserschadensanierung, Gerätevermietung

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Wir sind Ihr professioneller und zuverlässiger Partner für Bautrocknung, Wasserschadenbeseitigung und Geräteverleih. Wählen Sie aus unserem umfangreichen und gut gepflegten Gerätepool Bautrockner, Ventilatoren, Luftwäscher, Ozongeneratoren...
Sudelfeldstraße 4
83098 Brannenburg

Georg Zischka

Samstag 08:00-20:00

Super Beratung, super schnelle Lieferung, total unklompiziert. Dank Herrn Zischka haben wir keinen Geruch mehr im Wohnraum im Keller!
16.10.2019Kerstin Schneider
Herr Zischga war bereits am Telefon sehr freundlich und um schnelle Hilfe bemüht.
Auch im persönlichen Kundengespräch hat er alle Problem wahr genommen und mit Rat und Tat zur Seite gestanden und das Gerät ausführlich erklärt.
Auf telefonische Rückfragen hat er sich zeitnah zurück gemeldet und auch da geholfen.
Alles in allem ein super Service, den man nur weiter empfehlen kann!
07.10.2019Anonym
Absolut zu empfehlen . Abwicklung sehr einfach und unkompliziert. Beratung sehr gut. Nochmals Danke für den Reibungslosen Ablauf !!
Thomas Peters
01.10.2019Thomas Peters
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden, konnte anrufen und erhielt Antwort.
26.09.2019Kiener
Sehr guter und kompetenter Kundenservice und schnelle Umsetzung des Kundenwunschs !
Jeder Zeit wieder ! Danke ! ‚M.Schulz. M&S. Dienstleistungen Berlin
14.09.2019Michael Schulz
Besonders sinnvoll empfinde ich die Zusendung des Gerätes mit der DHL an die Haustüre und die Möglichkeit, es dort wieder abholen zu lassen!
10.09.2019Bernhard Kees
Schnelle, unkomplizierte Auftragsbearbeitung, Top Kundenservice, Top Qualität der Geräte.
28.08.2019Anonym
Unkompliziert und sehr gut funktionierendes Gerät. Ich empfehle, wenn möglich, einen Schlauch an das Gerät zu hängen, da der Wasserbehälter nicht sehr groß ist und sich der Trockner sonst über Nacht abschält.
27.08.2019Anonym
Sehr schneller unkomplizierter Service. Vielen Dank
27.08.2019Anonym
Die Beratung vorab, sowie die Lieferung verlief einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Das Gerät war schon etwas älter und zwischendurch ziemlich laut. Da es aber im Keller stand, war das das in meinem Fall kein Problem.
17.08.2019Anonym
Was mich total überzeugt hat, war die Schnelligkeit und die Flexibilität von Herrn Zischka. Man wird sogar außerhalb der Geschäftszeiten zurückgerufen und ein Termin für den nächsten Tag wurde sofort realisiert.
13.08.2019Karin Plößl
Sehr kurzfristig "ausgeholfen" - angerufen, freundlicher/höflicher Kontakt und -ZACK!- zeitnah konnte ich die Bautrockner abholen! :-)
Es war leider "nur" ein kleiner Bautrockner vorhanden bzw. frei, aber: wir haben den zweiten eine Nummer größer zum gleichen Preis bekommen - DAS erlebt man heute leider sehr selten...
Abmeldung/Abholung absolut unkompliziert - rundum: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
Danke und ( falls hoffentlich NICHT mehr nötig! ) gerne wieder...
12.08.2019Michael G.
Schnelle, unbürokratische Hilfe, alles prima
07.08.2019Anonym
Wir haben 3 Ozongeneratoren geliehen. Die telefonische Beratung war sehr gut. Die Geräte wurden per DHL exakt wie terminlich vereinbart geschickt und wir konnten sie problemlos auf gleichem Wege zurück schicken. Ich hoffe wir brauchen sie nicht noch einmal. Wenn dann aber wieder vom Klimacenter!
06.08.2019Anonym
Super Schnell, unkompliziert, Preis Leistung perfekt Vielen Dank und gerne wieder
31.07.2019Elke R.
Wasserschaden - telef. Kontaktaufnahme nach Betriebsschluß: trotzdem umgehende telef. Rückmeldung mit Beratung was zu tun ist, Angebotsversand per email (schon weit nach Feierabend -
! Danke dafür !) Sehr schnell das Trockengerät ausgeliefert. Geräte-Rücksendezettel war auch dabei. Exacte Endabrechnung wie angeboten (einzigst eine Email/Empfangsbestätigung nach Geräte-Rückgabe fehlte). Alles TOP und absolute Weiterempfehlung.
30.07.2019W.H.
Schnelle unkomplizierte Hilfe! Super freundlicher Kontakt und Beratung auch nach Ladenschluss ;-) Vielen Dank!!!!!
22.07.2019Marianne Bröder
Gut
Hallo.Preis, Leistung ok.40l zwar nicht gezogen.Werde, denoch demnächst wieder auf sie zurückkommen.Mfg.Scherz
19.07.2019Mirko
Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung Kommentar von Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung:
Lieber Mirko,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrer Kritik. Der Hauptkritikpunkt scheint ja die - vermeintlich - zu geringe Leistung des Geräts zu sein. Darauf möchte ich kurz eingehen: Wie schon im Angebot geschrieben liegt die MAXIMALE Entfeuchtungsleistung bei 40 Litern in 24 Stunden und stellt eher einen theoretischen Wert dar. Diese wird bei 30° C und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 95% in einer Klimakammer erreicht. Der Wert wird also ähnlich wie der Spritverbrauch von Kraftfahrzeugen lediglich unter Laborbedingungen / auf dem Prüfstand erreicht. Die tatsächliche Entfeuchtungsleistung ist abhängig von der Raumtemperatur und der im Baukörper vorhandenen Feuchte. Ein Bautrockner (=Kondenstrockner) entfeuchtet - ganz egal welches Modell und welcher Hersteller - erst einmal nur die Raumluft. Ist diese "trocken", dann sind die durchnässten Baustoffe im Raum (Putz, Ziegel, Estrich, etc.) bestrebt sich mit der Luft auszugleichen. Sie geben also Feuchtigkeit an die Raumluft ab. Dies geschieht über Kapillare im Baustoff welche die Feuchtigkeit durch den Baustoff an die Raumluft transportieren. Dieses Trocknungsprinzip unterliegt physikalischen Gesetzen und kann nicht beliebig beschleunigt werden. D.h. hätten Sie in Ihren Raum den Sie getrocknet haben anstatt des Bautrockners 120 (max. 40 l/24 Stunden) einen Bautrockner 800 (max. 150 l/24 Stunden) gestellt, wäre die Trocknung trotzdem nicht schneller von statten gegangen und der Trockner hätte auch nicht mehr Wasser geliefert. Im Gegenteil: In der von mir beispielhaft angegebenen Konfiguration hätten Sie evtl. auch einen Übertrocknung und bleibende Schäden am Gebäude anrichten können. Bei der Bautrocknung gilt grundsätzlich NICHT "viel hilft viel", sondern "die Zeit heilt alle Wunden". Also die Geräte bitte lieber kleiner Dimensionieren und dafür einen längeren Trocknungszeitraum ansetzen. Mehr zu diesem Thema habe ich schon vor längerer Zeit in unserem Blog geschrieben: https://klima.center/ratgeber-bautrocknung-voraussetzungen-bautrocknung/. Für Fragen stehe ich natürlich auch jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

Es würde mich natürlich sehr freuen wenn Sie uns bei einem evtl. Bedarf wieder berücksichtigen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Zischka
Wäre jeder Handwerker sowie Hr. Zischka, hätten wir paradiesische Zustände.Sehr zufrieden mit der Sanierung des Wasserschadens, sehr gute Beratung. Ich habe keinerlei Beanstandungen! Hr. Zischka ist ein Top Handwerker, kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!
11.07.2019Michael Allrutz
Gute Beratung, schnelle Lieferung, unkomplizierter DHL-Versandt - insgesamt eine Dienstleistung, die man weiter empfehlen kann.
10.07.2019Herbert Wötzel
1 Bewertung auf 11880.com

09.01.2019
1 Bewertung auf Facebook

09.01.2019

18.01.2019

Ihre Nachricht an Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2019   |  Profil melden