Klima Center - Bautrocknung, Wasserschadenbeseitigung, Geräte Verleih

Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung
Wir sind Ihr professioneller und zuverlässiger Partner für Bautrocknung, Wasserschadenbeseitigung und Geräteverleih. Wählen Sie aus unserem umfangreichen und gut gepflegten Gerätepool Bautrockner, Ventilatoren, Luftwäscher, Ozongeneratoren...

Sudelfeldstraße 6
83098 Brannenburg

Georg Zischka

Samstag 08:00-20:00

Sehr gute und kompetente Beratung im Vorfeld, reibungsloser Ablauf des gesamten Auftrags, auch nach Abschluss wurde eine ausführliche Auswertung geleistet
25.01.2022Max Huyoff
absolut zuvorkommend und kompetent
22.01.2022Anonym
Gut
Wir haben beim KlimaCenter Brannenburg einen Ozongenerator gemietet. Von Herrn Zischka wurden wir telefonisch gut und kompetent beraten.
Das Gerät wurde innerhalb kurzer Zeit geliefert und kam gut verpackt an. Das Gerät ist einfach zu bedienen, so wie es uns am Telefon beschrieben worden war. Besonders gut war, dass dieses Gerät einen Timer hatte. Man konnte also erst den Raum verlassen bevor es sich eingeschaltet hat. Und nach der eingestellten Zeitdauer hat es sich automatisch abgeschaltet. So haben wir den Raum erst nach 3-4 Stunden wieder betreten und dann erstmal gut gelüftet.
Wir sind der Meinung, dass es gut gewirkt hat. Beratung, Abwicklung und Ergebnis sind also sehr zufriedenstellend. Wir würden bei Bedarf das Gerät wieder mieten.
21.01.2022Anonym
Selten eine Firma erlebt, bei der alles unkompliziert und so schnell ging. Die Beratung war ebenfalls sehr gut, denn eigentlich hätte ich mehr Geräte genommen als mir dann empfohlen wurden und dadurch wurde es natürlich auch billiger. Ich kann diese Frima mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
15.01.2022Flamme
Gute Beratung. Schneller unbürokratischer Service
24.09.2021Anonym
Der Versand der doch recht großen Geräte funktionierte (fast) problemlos. Einziger kleiner Makel war die Abholung durch DHL, die beim ersten vereinbarten Termin einfach nicht kamen . Das ist aber nicht dem Klima Center anzulasten. Ansonsten sehr schnelle Lieferung und sehr schnelle Reaktion auf die Rücksendung.
12.09.2021Anonym
Sehr netter, zuverlässiger und schneller Service. Besser geht's nicht.
Vielen Dank.
30.08.2021Holger Bäsel
Wir benötigten sehr schnell einen Bautrockner in Köln . Das Gerät war schon nach 2 Tagen da. Abwicklung schnell und super netter Kontakt.
30.08.2021Doris
Die engagierte und persönliche wie auch fachliche Beratung hat mich mehr als überzeugt. Ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen.
30.08.2021B.D. aus Bonn
Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung.
24.08.2021S. S.
Gut
Besonders hat mir die Kundenberatung und schnelle Bearbeitung des Auftrags gefallen.
Alles hat super geklappt, auch die Lieferung und Abholung des Trocknungsgerätes.
12.08.2021René Bühne
nach Kontaktaufnahme ging alles ganz schnell und unkompliziert.
21.07.2021Anonym
Super schneller Service, vielen Dank Herr Zischka für Ihre kompetente und fachliche Beratung und Dienstleistung.
25.05.2021Sylvia K.
Herr Zischka ist kompetemt, freundlich, zuverlässig und sehr zuvorkommend. Er hat uns die Vorgehensweise der Trocknung genau erklärt und wir empfehlen die Firma gerne weiter!
17.05.2021Barbarino
Kompetente Beratung und Ausführung - sehr zu empfehlen.
Vielen Dank
03.05.2021Anonym
Perfekt inkl. telefonischer Beratung! und unkompliziert dank DHL Versand!
Gerne wieder und zu dem Preis unschlagbar.
08.03.2021Anonym
kompetent, schnell, zuverlässig und freundlich
empfehlenswert
28.02.2021Anonym
Alles zuverlässig, freundlich und professionell erledigt.
Jederzeit wieder!
13.02.2021Anonym
Ich habe einen Ozongenerator gebraucht. Ich konnte das Gerät kurzfristig auch nach Ladenschluss noch abholen und auch wieder zurpckbringen. Zuerst hatte ich das Gerät für zwei Tage gebucht, habe dann aber festgestellt, dass ich es doch für vier Tage brauche. Eine kurzfristige Verlängerung war telefonisch ganz unkompliziert möglich.

Es gab eine freundliche und kompetente Beratung, wie das Gerät eingesetzt werden kann / muss und auf was zu achten ist.

Der Preis ist im Vergleich zu anderen Angeboten nicht höher. Etwas schade ist nur, dass die mindestmietzeit zwei Tage beträgt, auch wenn ich es nicht so lange benötige.

Ich kann das Klima Center insgesamt weiterempfehlen!
07.02.2021Anonym
Sehr schnelle Reaktion: Anfrage abends um 18:00 Uhr - konnte das Gerät noch am selben Abend abholen.
Ausführliche Beratung am Telefon wie das Ozongerät funktioniert und was es zu beachten gilt.
Reaktionszeit, Flexibilität und der Preis sind wirklich zu empfehlen.
Das Ozongerät hat ebenfalls sehr gut funktioniert. 5 qm-Raum war nach einer Anwendung komplett ohne Rauchgeruch nach Brandschaden
02.02.2021Maurizio Unsöld

11.05.2022
1 Bewertung auf Facebook

09.01.2019
1 Bewertung auf 11880.com

09.01.2019

Ihre Nachricht an Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2022   |  Profil melden