Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung

Klima Center - Bautrocknung, Wasserschadenbeseitigung, Geräte Verleih

Wir sind Ihr professioneller und zuverlässiger Partner für Bautrocknung, Wasserschadenbeseitigung und Geräteverleih. Wählen Sie aus unserem umfangreichen und gut gepflegten Gerätepool Bautrockner, Ventilatoren, Luftwäscher, Ozongeneratoren...

Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung
Sudelfeldstraße 6
83098 Brannenburg

Georg Zischka

Der Firmeninhaber, Herr Zischka war bei uns vor Ort und hat sich die feuchten Wände im Keller angeschaut. Sehr professionell und kompetent hat er die Ursachen immer weiter eingegrenzt und uns Empfehlungen für das weitere Vorgehen gegeben. Da wir alle notwendigen Aktionen vorerst mit relativ wenig Aufwand selbst erledigen können, blieb es diesmal bei einer Beratung. Die Firma Klima-Center kann ich absolut uneingeschränkt empfehlen und falls es zu einem späteren Zeitpunkt doch noch zu einer großen Sanierungsaktion kommen sollte, werde ich mich ganz sicher wieder an Herr Zischka wenden. Fast schon unglaublich, dass es noch solche tollen Handwerksunternehmen gibt. Vielen herzlichen Dank nochmals - ich werde Ihre Firma auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
09.03.2024Claudia Dirnberger
Ich kann als Bauherr diese Firma nur empfehlen. Nach meiner Recherche im Internet bekam ich hier den besten Preis. Ich habe 4 Trockner gemietet und bin mehr als zufrieden. Leistungsfähige Geräte im besten Zustand. Sehr kompetente Beratung und schneller Lieferservice durch eine freundliche Fachkraft.
Für den nächsten Einsatz werde ich die Geräte natürlich wieder hier mieten.
01.02.2024Anonym
Sehr netter Kundenservice. Reibungslose Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
24.10.2023Anonym
Sehr schnelle unkomplizierte Ausführung, sehr kompetent und freundlich. Gute Kommunikation.
Ausführung und Preis wie vereinbart, keine versteckten Kosten. Würde ich wieder nehmen.
28.09.2023Nein
unkompliziert und entgegenkommend
21.09.2023Anonym
Prompte Auftragsubernahme und sofortige Hilfe. Fachgerechte Beratung und Unterstützung und Durchführung der Arbeiten. Faire Preise.
09.09.2023Karl Diewald
Nur der Betriebstundenzähler am Gerät hat nicht funktioniert
06.07.2023Anonym
Gut
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Leider ging der Nikotingeruch nicht ganz weg. muss eventuell wiederholt werden.
16.05.2023Anonym
Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung Kommentar von Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören dass der Nikotingeruch nicht vollständig verschwunden ist. Gerne können Sie sich noch mal bei uns melden und wir gehen die Sache noch mal durch. Bei Bedarf stelle ich Ihnen das Gerät noch mal für einen Tag gratis zur Verfügung. Beste Grüße Georg Zischka
Super freundlicher Kontakt. Lief alles reibungslos!
06.04.2023Stefan
Gut
Hr. Zischka war sehr zuvorkommend, schnell und konnte alle Arbeitsschritte gut erklären. Empfehlenswert!
23.02.2023Anonym
Sehr schnell und hilfsbereit. Antworten auf alle Fragen. Nehmen sich Zeit für ihre Kunden.
11.02.2023Anonym
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr das Sie zufrieden sind! Beste Grüße Georg Zischka
Gut
Gerät war top., nur die Kartonverpackung war etwas zu schwach. Musste mit viel Klebeband den Karton für die Rücksendung wieder herrichten.
09.01.2023Alexander Jandrey
Sehr geehrter Herr Jandrey, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Info bzgl. des Versandkartons. Das Problem wurde bereits erkannt und Abhilfe geschaffen: Sie hatten eine der letzten großen Kartonagen mit 80 x 60 x 60 cm erhalten. Die neuen haben nun 70 x 50 x 50 cm, sind nun stabiler und bieten gleichzeitig ein einfacheres Handling. Von daher möchte ich mich für die Ihnen auferlegten "Extrarunden" mit dem Paketbandroller entschuldigen und noch einmal für Ihre Bestellung danken. Viele Grüße Georg Zischka
Sehr gute und kompetente Beratung im Vorfeld, reibungsloser Ablauf des gesamten Auftrags, auch nach Abschluss wurde eine ausführliche Auswertung geleistet
25.01.2022Max Huyoff
absolut zuvorkommend und kompetent
22.01.2022Anonym
Gut
Wir haben beim KlimaCenter Brannenburg einen Ozongenerator gemietet. Von Herrn Zischka wurden wir telefonisch gut und kompetent beraten.
Das Gerät wurde innerhalb kurzer Zeit geliefert und kam gut verpackt an. Das Gerät ist einfach zu bedienen, so wie es uns am Telefon beschrieben worden war. Besonders gut war, dass dieses Gerät einen Timer hatte. Man konnte also erst den Raum verlassen bevor es sich eingeschaltet hat. Und nach der eingestellten Zeitdauer hat es sich automatisch abgeschaltet. So haben wir den Raum erst nach 3-4 Stunden wieder betreten und dann erstmal gut gelüftet.
Wir sind der Meinung, dass es gut gewirkt hat. Beratung, Abwicklung und Ergebnis sind also sehr zufriedenstellend. Wir würden bei Bedarf das Gerät wieder mieten.
21.01.2022Anonym
Selten eine Firma erlebt, bei der alles unkompliziert und so schnell ging. Die Beratung war ebenfalls sehr gut, denn eigentlich hätte ich mehr Geräte genommen als mir dann empfohlen wurden und dadurch wurde es natürlich auch billiger. Ich kann diese Frima mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
15.01.2022Flamme
Gute Beratung. Schneller unbürokratischer Service
24.09.2021Anonym
Der Versand der doch recht großen Geräte funktionierte (fast) problemlos. Einziger kleiner Makel war die Abholung durch DHL, die beim ersten vereinbarten Termin einfach nicht kamen . Das ist aber nicht dem Klima Center anzulasten. Ansonsten sehr schnelle Lieferung und sehr schnelle Reaktion auf die Rücksendung.
12.09.2021Anonym
Sehr netter, zuverlässiger und schneller Service. Besser geht's nicht.
Vielen Dank.
30.08.2021Holger Bäsel
Wir benötigten sehr schnell einen Bautrockner in Köln . Das Gerät war schon nach 2 Tagen da. Abwicklung schnell und super netter Kontakt.
30.08.2021Doris

16.03.2024
1 Bewertung auf Facebook

09.01.2019
1 Bewertung auf 11880.com

09.01.2019

Ihre Nachricht an Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden