Garagenbau

veröffentlicht (99 %)
Garagen in Holzständerbauweise
mit einer Bauweise wie bei Fertighäusern. Alles aus einer Hand.
Modern und Individuell. Wir sind Hersteller aus Deutschland. Einzigartiges Raumklima. Vollisoliertes Ganzwand-System, Nachhaltig Diffusionsoffen.

Brockhägerstr. 51

Kostenoptimierung

Zuverlässigkeit

Bin sehr zufrieden
04.03.2024Anonym
Sehr gute Firma, kann man nur weiterempfehlen !
27.02.2024Anonym
Wir haben 2022 eine Garage und ein Vordach von Garagenwerk bekommen. Die Qualität und Abwicklung sind sehr gut, kleinere Nachbesserungen wurden zeitnah und ohne Diskussionen erledigt. Der Ansprechpartner war jederzeit erreichbar und alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Empfehlenswert.
21.10.2022M. C.
Zufriedenstellend
Leider verlief der Start nicht so gut. Es erfolgte eine solide Beratung. Allerdings erfolgte dann nach Auftragserteilung seitens Klima-Garage ersteinmal garnichts. Erst nach mehrfacher Nachfrage und einiger Ausreden begann das Projekt zu laufen. Hier hätte ich mir gern etwas Initiative seitens Klimagarage beim Informationsfluss und der Kundenbetreuung gewünscht. Am Tag des Aufbaus waren die Monteure überpünktlich und haben zügig den Aufbau begonnen. Leider konnten sie nicht alle Arbeiten erledigen. Ein Termin für die Restarbeiten wurde vereinbart, welcher von Klimagarage nicht eingehalten wurde. Ein neuer Termin kam erst auf Nachfrage zustande. Es erfolgte keine Entschuldigung oder eine Reaktion auf die von mir vorgebrachte finanzielle Entschädigung für meine Freistellung von der Arbeit. Positiv muss ich die zeitnahe Bearbeitung festgestellter kleinerer Mängel erwähnen. Hier war auch der Informationsfluss so wie ich mir den von Anbeginn gewünscht hätte. Abgesprochene Termine wurden eingehalten bzw. es wurde rechtzeitig ein Ausweichtermin vereinbart. Großes Lob nochmals an die Monteure, welche auch bei größter Hitze die doch teils schwere Arbeit absolviert haben.
01.03.2022Anonym
Professionelle, termingerechte Ausführung. Bei Nachfragen in der Planungsphase jederzeit fachkundige Beratung. Kann man sehr gut weiterempfehlen.
24.02.2022A.
Habe mir im Herbst 2021 eine Klima-Doppelgarage in der Größe 9 x 7 m bauen lassen. Das Konzept der Holzrahmenbauweise hatte mich schnell überzeugt, ich wollte schließlich eine trockene Garage ohne dauernde Schwitzwasserprobleme. Die Beratung durch den Fachverkäufer war hochkompetent, die Auftragsbearbeitung zuverlässig und in höchster Qualität. Habe selten ein so gut eingespieltes Handwerkerteam erlebt.
Die Garage steht jetzt 2,5 Monate, alles passt. Hervorragend auch das Tor, das trotz seiner enormen Breite super funktioniert. Gerne empfehle ich Klima-Garagenwerk weiter.
31.01.2022C. F.
Gut
Von der Bestellung bis hin zur pünktlichen Lieferung alles wie man sich das so vorstellt. Ich kann dieses Unternehmen unbedingt weiter empfehlen.Auch der Kundendienst nach der Montage ist vorbildlich herauszuheben.
24.01.2022Thomas W.
Großartiges Angebot, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, professionelle Beratung, Planung, Durchführung. Können wir sehr empfehlen. Herzlichen Dank an Herrn Götte und Team!
09.01.2022Annette B.
Gut
Mit der Garage und dem Endergebnis bin ich zufrieden. Es musste eine kleine Nachbesserung in Sachen Dichtheit des Daches durchgeführt werden. Diese nachträgliche Beanstandung wurde umgehend beseitigt. Ich hoffe dass das Dach auch dauerhaft dicht bleibt. Einen Wermutstropfen stellt die mangelnde Kommunikation durch den (ehemaligen) Verkaufsleiter dar. Nach Bestelleingang und sich abzeichnender Lieferverzögerung wurden Telefon Anrufe mit Nachrichten auf dem Anrufbeantworter sowie E-Mails schlichtweg nicht beantwortet. Erst als ich diesen Umstand in sozialen Medien publik machte, wurde ich kontaktiert. Dabei wurde der Verkaufsleiter allerdings unverschämt und beleidigend. Die anschließende weitere Kommunikation mit der Geschäftsleitung erfolgte professionell, freundlich und zielorientiert. Ich verstehe, dass es im Jahre 2020 bestimmt auch Corona bedingt zu Problemen gekommen ist. Aber zwischenzeitlich stellte ich mir schon die Frage, ob es eventuell ein Fehler war, bei Garagenwerk zu bestellen. Im Nachhinein und nach Fertigstellung kann ich aber sagen dass ich vollkommen zufrieden bin und kann daher Garagenwerk weiter empfehlen. Besonders die Lüfteranlage arbeitet zuverlässig und sorgt für ein trockenes Klima in der Garage. Das ist eine Besonderheit.
19.03.2021Niels S.
Exellente, individuelle Beratung, die auf unsere speziellen Bedürfnisse (Sondergröße) eingegangen ist. Im Vergleich zu 4 anderen Wettbewerbsangeboten beste Transparenz bei Preis und Leistung. Sympatischer Kontakt vor Ort beim Stelltermin mit allen Mitarbeitern der Firma.
02.03.2021Thomas U.
Freundliche und kompetente Durchführung, kleine Mängel wurden zur Zufriedenheit beseitigt. Wir sind sehr zufrieden über den Entschluss, eine Garage in Holzständerbauweise zu nehmen. Das Raumklima ist angenehm, und man kann den Innenausbau (Regale usw) schnell und unkompliziert selbst vornehmen.
13.05.2020W.
We found Herr Hersch to be an excellent partner to work with, whom we would recommend to anyone who is seeking an exceptional garage. We have a 9 x 7 x 3 garage with direct entry to our house. We have no criticism whatsoever.
Everything ran smoothly since Herr Hersch took over the project from another company who we had contracted to supply and erect the garage.
Herr Hersch is a trustworthy individual who communicates the status of the project at each stage.
I have no objection in my comments being used for a reference.
Michael Hancock
214 Bewertungen auf eTermin

23.02.2024

03.03.2024

Ihre Nachricht an Klima Garagen-Werk GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klima Garagen-Werk GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden