Garagenbau

Garagen in Holzständerbauweise
mit einer Bauweise wie bei Fertighäusern. Alles aus einer Hand.
Modern und Individuell. Wir sind Hersteller aus Deutschland. Einzigartiges Raumklima. Vollisoliertes Ganzwand-System, Nachhaltig Diffusionsoffen.

Brockhägerstr. 51

Bedarfsermittlung

Kostentreue

Problemverständnis

Gut
Mit der Garage und dem Endergebnis bin ich zufrieden. Es musste eine kleine Nachbesserung in Sachen Dichtheit des Daches durchgeführt werden. Diese nachträgliche Beanstandung wurde umgehend beseitigt. Ich hoffe dass das Dach auch dauerhaft dicht bleibt. Einen Wermutstropfen stellt die mangelnde Kommunikation durch den (ehemaligen) Verkaufsleiter dar. Nach Bestelleingang und sich abzeichnender Lieferverzögerung wurden Telefon Anrufe mit Nachrichten auf dem Anrufbeantworter sowie E-Mails schlichtweg nicht beantwortet. Erst als ich diesen Umstand in sozialen Medien publik machte, wurde ich kontaktiert. Dabei wurde der Verkaufsleiter allerdings unverschämt und beleidigend. Die anschließende weitere Kommunikation mit der Geschäftsleitung erfolgte professionell, freundlich und zielorientiert. Ich verstehe, dass es im Jahre 2020 bestimmt auch Corona bedingt zu Problemen gekommen ist. Aber zwischenzeitlich stellte ich mir schon die Frage, ob es eventuell ein Fehler war, bei Garagenwerk zu bestellen. Im Nachhinein und nach Fertigstellung kann ich aber sagen dass ich vollkommen zufrieden bin und kann daher Garagenwerk weiter empfehlen. Besonders die Lüfteranlage arbeitet zuverlässig und sorgt für ein trockenes Klima in der Garage. Das ist eine Besonderheit.
19.03.2021Niels S.
Exellente, individuelle Beratung, die auf unsere speziellen Bedürfnisse (Sondergröße) eingegangen ist. Im Vergleich zu 4 anderen Wettbewerbsangeboten beste Transparenz bei Preis und Leistung. Sympatischer Kontakt vor Ort beim Stelltermin mit allen Mitarbeitern der Firma.
02.03.2021Thomas U.
Freundliche und kompetente Durchführung, kleine Mängel wurden zur Zufriedenheit beseitigt. Wir sind sehr zufrieden über den Entschluss, eine Garage in Holzständerbauweise zu nehmen. Das Raumklima ist angenehm, und man kann den Innenausbau (Regale usw) schnell und unkompliziert selbst vornehmen.
13.05.2020W.
We found Herr Hersch to be an excellent partner to work with, whom we would recommend to anyone who is seeking an exceptional garage. We have a 9 x 7 x 3 garage with direct entry to our house. We have no criticism whatsoever.
Everything ran smoothly since Herr Hersch took over the project from another company who we had contracted to supply and erect the garage.
Herr Hersch is a trustworthy individual who communicates the status of the project at each stage.
I have no objection in my comments being used for a reference.
Michael Hancock
125 Bewertungen auf eTermin

25.11.2021

24.10.2021

Ihre Nachricht an Klima Garagen-Werk GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klima Garagen-Werk GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2021   |  Profil melden