Klimaanlage inklusive Montage online kaufen

1. Rauminfos eingeben
Sie geben einfach die notwendigen Informationen über Ihr Haus, Ihr Büro oder Ihre Wohnung in den Klimaanlagen Konfigurator ein. Also z.B. Raumgröße, Raummenge und Baujahr. Damit wir wissen, was Sie benötigen. Damit Klimambo Ihnen ein passgenaues Angebot erstellen kann.

2. Gerät auswählen...

Niederbachweg 28
74586 Frankenhardt-Gründelhardt

Kundenwünsche

Sorgfalt

erstklassige Beratung von Angebot bis zur Installation, einwandfreier Service
03.03.2021M.
Sehr kompotente Beratung, auch an Wochenenden. Montage war sehr gründlich und sauber, es wurde viel erklärt und alle Fragen beantwortet. Sehr zu empfehlen.
25.07.2020Frank G.
Der Erstkontakt, die Beratung, Bestellung sowie die Installation funktionierten einwandfrei. Die Firma und deren Mitarbeiter verstehen Ihr Handwerk und haben mich wirklich gut beraten. Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Super immer wieder, so muss es sein.
klimambo.de
02.11.2018B. (464 LinkedIn Kontakte)
Echt eine super Firma. Haben ein Haus gebaut und dadurch viel Erfahrung mit anderen Handwerkern und Firmen gesammelt. Einige schlecht, andere gut, viele Mittelmaß. Aber Klimambo hat uns wirklich vollständig begeistert und in allen Punkten eine perfekte Leistung abgeliefert. Wir können uneingeschränkt eine Weiterempfehlung aussprechen.
02.08.2018Michael M.
Sehr schnelle kompetente Beratung. Ausführung auch sehr gut. Sehr schönes und leises Design Innengerät mit 5kw Aussengerät. Leistung der Anlage sehr gut an Räumlichkeiten angepasst!
01.08.2018Anonym
Sehr kompetente Beratung und Installation.
25.07.2018Anonym
Ausführliche kompetente und freundliche Beratung.
Schnelle Terminvergabe.
Kompentente, freundliche Mitarbeiter beim Einbau, die alles fachlich bestens eingebaut haben
(Splitanlage mit maximal 4 Inneneinheiten; Diamond-Serie).
Funktioniert alles zur vollsten Zufriedenheit und ist auch noch wunderschön anzusehen.
Gerne wieder!
06.07.2018B. L.
Nach online Anfrage sehr schnelle Reaktion gute Beratung und sofortige Fixierung des Termins,der dann auch eingehalten wurde und die Installation hervorragend ausgeführt wurde kann Klimambo nur weiter empfehlen
28.06.2018D.
Sehr gute freundliche Beratung vorab. Freundliche Monteure, die schnell und sauber gearbeitet haben. Ich bin sehr zufrieden.
27.05.2018Anonym
Erstklassige Beratung und Montage. Genau so haben wir uns unsere Klimatisierung vorgestellt.
01.02.2018Andreas F.
Wir sind mit dem Einbau der Anlage sehr zufrieden, er wurde genau nach Termin und von einem Fachmann kompetent durchgeführt. Die vorausgehende Beratung war für diese Entscheidung hilfreich und sehr gut.
Den Nutzen der Anlage können wir erst nach dem nächsten Sommer bewerten, da die Klimaanlage in diesem Jahr nur probeweise zum Einsatz kam.
Vielen Dank für ihre gute Arbeit.
17.11.2017Anonym
Kontakt erfolgte schnell und unkompliziert.
Kompetente Beratung und Hilfe bei Positionierung aus Dimensionierung der Klimaanlage. Sehr schnelle Terminfindung. Einbau ging sehr zügig und sauber von statten.
16.11.2017H.
Hat alles super geklappt vom Angebot bis zur Inbetriebnahme. Monteure immer freundlich und darauf bedacht keinen Schaden anzurichten. Rechnung Quasi deckungsgleich mit dem Angebotspreis. Leider kam keine Schlussrechnung aber dafür eine Mahnung wofür man sich hinterher entschuldigt hat. Ich kann diese Firma wirklich empfehlen.
M.Frey
Altbach
16.11.2017M.

26.11.2023

Ihre Nachricht an klimambo.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu klimambo.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden