Immobilienvermittlung Berlin, Immobilienmakler Berlin, Immobilienvermarktung

KLINGER Immobilien
KLINGER Immobilien - Ihr Immobilienmakler in Berlin. Wir verkaufen und vermieten Ihre Immobilie in Friedenau, Schöneberg, Charlottenburg, Wilmersdorf, Mitte, Prenzlauer Berg und in ganz Berlin.

Neuruppiner Str. 209

Dennis Klinger

Donnerstag 10:00-16:00

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Herr Klinger hat uns sehr geholfen, auf alle Absprachen konnten wir uns voll verlassen.
05.03.2021Anonym
Die engagierte und persönliche Betreuung durch Herrn Klinger sowie seine Professionalität haben mir jederzeit das Gefühl gegeben, dass mein Hausverkauf bei ihm in den besten Händen ist. Hervorragend waren auch die von ihm selbst erstellten Fotos für die Onlinebegehung des Objekts im Netz. Der von ihm erzielte Kauferlös hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen.
Ich würde Klinger-Immobilien jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
13.02.2021Ilse Schmauder-Bergenthal
Herr Klinger ist ein sehr erfahrener Immobilienprofi. Besser kann mein ein Objekt nicht verkaufen. Auch die Verkaufsverhandlungen und alle damit verbunden Tätigkeiten waren optimal. Es ergeben sich wirklich keine Kritikpunkte. Ich würde Herrn Klinger jederzeit wieder beauftragen.
16.12.2020Rüdiger Beeken
Herr klinger ist ein kompetenter, freundlicher und hilfsbeteiter Ansprechpartner, er hat Fragen stets schnell beantwortet, auch wenn diese mal zu später Stunde gestellt wurden, die Abwicklung meiner Anmietungsangelegenheit wurde auch dank ihm erfolgreich gestaltet. Ich danke ihm wirklich sehr und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
28.11.2020Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Klinger bezüglich der Vermietung meiner Wohnung in Berlin Friedrichshain. Ich konnte selber nicht vor Ort sein und trotzdem hat alles reibungslos geklappt. Vielen lieben Dank.
28.01.2020Anna
Herr Klinger digitalisierte alle meine Unterlagen, die für den Verkauf nur in Papier vorlagen auf seine Kosten. Dies fand ich äußerst freundlich.
24.10.2019Anonym
Wir fühlten uns bei Herrn Klinger von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Uns hat die Beratung und die Abwicklung bis zum
Notartermin nahezu begeistert.
Absolute Empfehlung!
02.09.2019H-J Nähring
Very Polite, precise and professional
05.06.2019Anonym
Als Interessent war ich sehr zufrieden mit der kooperativen Terminfindung für den Besichtigungstermin und fühlte mich sehr gut beraten. Ich würde jederzeit wieder mit dem Maklerbüro Klinger Immobilien zusammenarbeiten.
16.04.2019Anonym
Hr. Klinger reagierte unverzüglich und auf alle Anfragen. Über die angebotene Immobilie hatte er umfangreiche Kenntnisse. Alle Prozesse wurden schnell und zeitnah abgewickelt. Obwohl nicht gekauft, waren wir mit der Leistung sehr zufrieden.
27.02.2019Anonym
Herr Klinger gehört zu den besten Immobilienmaklern und ist auch ein sehr guter Mensch.
29.11.2018KB
Von Anfang bis Ende professioneller Umgang. Herr Klinger war immer erreichbar und hat sich immer schnell um alles gekümmert. Selbst nach Unterschrift wurde einem geholfen und beraten.
01.11.2018Anonym
Die Betreuung durch Herrn Klinger war sehr sorgfältig und sehr professionell.
28.10.2018Anonym
Wir haben uns sehr gut beraten und „betreut“ gefühlt.
12.10.2018Pasquale + Pascal
Ich habe Herrn Klinger als äußerst kompetenten und erfahrenen Berater erlebt. Er ist sehr sensibel auf eigene Wünsche und sehr rücksichtsvoll auf meine Privatsphäre bei Besichtigungen eingegangen und hatte dabei immer wirklich sehr gute Vorschläge zur Umsetzung des Wohnungsverkaufs anzubieten. Ich kann Herrn Klinger uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.09.2018Buchin
Wir wollten eine Wohnung anmieten. Bereits die unkomplizierte Terminvereinbarung und das pünktliche Erscheinen waren wie man es sich wünscht!
28.09.2018Steven
Der Herr Klinger von Klinger Immobilien ist sehr zuverlässig, unsere Anfragen wurden zeitnah beantwortet und war immer telefonische zu erreichen (auch am Wochenende). Wir sind umfangreich über die Immobilie beraten worden. Er ist sehr kompetent und freundlich. Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen.
03.08.2018Schmiedeke
Herr Klinger arbeitet sehr zuverlässig und unkompliziert. Dies macht die Zusammenarbeit überaus angenehm!
17.06.2018Boris Blazincic - FBB Finanzdienstleistungen Boris Blazincic
Es war für mich sehr angenehm zu erfahren, dass Herr Klinger sich für jedes Projekt gleich einsetzt, egal wie groß oder klein es ist. Ich kann ihn und seine Leistungen auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.05.2018Gulba
Da wir im Ausland leben, haben wir Herrn Klinger Ymit dem Verkauf unserer Wohnung in Berlin-Schöneberg beauftragt. Er hat sämtliche Schritte von Bestandsaufnahme über Exposé-Erstellung, Inserieren, Besichtigungen, etc. bis hin zur Teilnahme an der notariellen Kaufvertragsunterzeichnung in unserem Namen selbstständig und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Es gab zu keinem Zeitpunkt Probleme oder gar Beanstandungen. So stellt man sich das „Rundrum Sorglos“-Dienstleistungspaket eines Maklers vor. Vielen Dank dafür.
01.04.2018Familie Pu aus der Schweiz
1 Bewertung auf Facebook

26.01.2014
1 Bewertung auf bewertet.de

24.08.2016

12.08.2020
Gut
36 Bewertungen auf ImmobilienScout24

08.05.2015

Ihre Nachricht an KLINGER Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KLINGER Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2021   |  Profil melden